Forumstreffen im Ruhrpott...

Diskutiere Forumstreffen im Ruhrpott... im Umfragen Forum im Bereich Community; Auch gute Nacht! Jeden Tag nehme ich mir vor, heute bleibst Du nicht so lange auf und dann...... dieses Forum......Kopfschuettelt!

Ruhrpott-Forumstreffen... Wo sollte das Treffen stattfinden?

• Dortmund

Stimmen: 10 38,5%
  • Bochum

Stimmen: 6 23,1%
  • Essen

Stimmen: 6 23,1%
  • Duisburg

Stimmen: 4 15,4%
  • Mir egal, alles gut erreichbar.

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #41
Auch gute Nacht! Jeden Tag nehme ich mir vor, heute bleibst Du nicht so lange auf und dann...... dieses Forum......Kopfschuettelt!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #42
Bochum hat mit Dortmund gleich gezogen... Bin gespannt, wo wir landen, aber es sind ja noch knapp 4Wochen, da ist Geduld gefragt. :a065:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #43
Ich bin zwar nicht Pott, aber direkt nebendran auf der anderen Seite des Rheins. Je nachdem wann das Treffen ist und wie meine Zeitplanung aussieht, möchte ich auch kommen. :-D

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #44
Ich bin zwar nicht Pott, aber direkt nebendran auf der anderen Seite des Rheins. Je nachdem wann das Treffen ist und wie meine Zeitplanung aussieht, möchte ich auch kommen. :-D

Klar, ich hab' ja extra gesagt, alle anderen sind auch willkommen! Meine Idee war, wenn wir wissen, wo wir uns treffen, 2 Termine für 1 Woche zur Wahl zustelllen - ja, noch eine Umfrage - um zusehen, an welchem Termin das Gros kann. Aber du darfst dich gerne an den Umfragen beteiligen - auch wenn du nicht im Pott wohnst -, du möchtest ja dazustossen. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #45
Klar, ich hab' ja extra gesagt, alle anderen sind auch willkommen! Meine Idee war, wenn wir wissen, wo wir uns treffen, 2 Termine für 1 Woche zur Wahl zustelllen - ja, noch eine Umfrage - um zusehen, an welchem Termin das Gros kann. Aber du darfst dich gerne an den Umfragen beteiligen - auch wenn du nicht im Pott wohnst -, du möchtest ja dazustossen. ;-)

Ich hatte den ;-) bei meiner Antwort vergessen. Ich wusste doch, dass es nicht auf den Ruhrpott beschränkt ist. :a066:

Naja, bei mir ist es gerade schwierig, da ich momentan noch nicht weißt, wo ich wann sein werde. ^^;; Ich warte die Termine ab, dann kamm ich auch näheres dazu sagen.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #46
Ich hatte den ;-) bei meiner Antwort vergessen. Ich wusste doch, dass es nicht auf den Ruhrpott beschränkt ist. :a066:

Naja, bei mir ist es gerade schwierig, da ich momentan noch nicht weißt, wo ich wann sein werde. ^^;; Ich warte die Termine ab, dann kamm ich auch näheres dazu sagen.

Es wird anderen auch so gehen, es kommt bei vielen sicher auf den Termin an. Und es bleibt ja hoffentlich bei einem Treffen! Also wenn dieses Mal nicht, dann ein anderes Mal! :mrgreen:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #47
Wird doch sicher auf einem Wochenende stattfinden oder?

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #48
Wird doch sicher auf einem Wochenende stattfinden oder?

Ich dachte an einen Samstag, das sollte für die meisten gehen... Aber es wird halt auch einige geben, die am Wochenende nicht immer können. Schau'n wir mal.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #49
Da ich werktags beruflich stark eingespannt bin, fände ich ein Treffen an einem Samstag optimal!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #50
Ich schliesse mich der Mehrheit an. Bin da flexibel! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #51
Ich habe gerade für Essen abgestimmt, denn ich muss nur aus der Haustüre rausfallen und bin in der Innenstadt :lol:

Freu mich auf das Treffen hoffentlich kommen gaaanz viele!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #52
Ich habe gerade für Essen abgestimmt, denn ich muss nur aus der Haustüre rausfallen und bin in der Innenstadt :lol:

Ich habe auch für Essen abgestimmt ;-).

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #53

Ich falle in Dortmund aus der Haustür!!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #54
Ich wohne ja auch recht zentral in Essen, also wäre mir das natürlich schon recht - auch wenn man dann noch die Lokalität suchen muß. Aber momentan ist das Rennen ja noch offen. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #55
Ich wohne ja auch recht zentral in Essen, also wäre mir das natürlich schon recht - auch wenn man dann noch die Lokalität suchen muß. Aber momentan ist das Rennen ja noch offen. ;-)

ich habe ja auch für Essen abgestimmt, ist einfach am besten für mich zu erreichen ;)
. als lokalität hätte ich auch schon einen vorschlag...
wir könnten bei leos casa am kennedyplatz einen tisch bestellen und eine superleckere pizza essen. den tisch müssten wir dann frühzeitig bestellen, denn da ist es immer supervoll ... weil soooooo lecker :).

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #56
Hm, wenn es bei einem Samstag bleiben sollte, wird es in "leos casa" wohl nicht gemütlich werden, da es dann dort, wie du schon schriebst, mächtig voll sein dürfte!
Die Pizza ist wirklich lecker!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #57
Hm, wenn es bei einem Samstag bleiben sollte, wird es in "leos casa" wohl nicht gemütlich werden, da es dann dort, wie du schon schriebst, mächtig voll sein dürfte!
Die Pizza ist wirklich lecker!

da muss ich dir leider leider leider recht geben *snief* ... wir waren gerade samstag dort und die pizza crudo war mal wieder ein gedicht :)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #58
Also wir finden schon einen Platz! Am / um den Kennedyplatz ist ja einiges. Wir müssen auch erst schauen, wieviele wir dann wären, die müssen ja auch genug Platz haben.
Ich fände eine Samstag für ein erstes Treffen halt auch am besten, später kann man vielleicht auch mal einen anderen Tag wählen...

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #59
Dortmund und Essen sind immer noch gleich auf.... Mal sehen, ob sich da noch was ändert, es ist ja noch was Zeit. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #60
Dann nehmen wir beide! Einmal Dortmund und einmal Essen! :razz::razz::razz:

Thema:

Forumstreffen im Ruhrpott...

Oben Unten