Forumstreffen im Ruhrpott...

Diskutiere Forumstreffen im Ruhrpott... im Umfragen Forum im Bereich Community; Von mir aus.... Ich dachte eh, das man wenn weitere Treffen stattfinden immer mal einen anderen Ort wählt. Und dann kommen auch die Vorschläge für...

Ruhrpott-Forumstreffen... Wo sollte das Treffen stattfinden?

• Dortmund

Stimmen: 10 38,5%
  • Bochum

Stimmen: 6 23,1%
  • Essen

Stimmen: 6 23,1%
  • Duisburg

Stimmen: 4 15,4%
  • Mir egal, alles gut erreichbar.

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #61
Dann nehmen wir beide! Einmal Dortmund und einmal Essen! :razz::razz::razz:

Von mir aus.... Ich dachte eh, das man wenn weitere Treffen stattfinden immer mal einen anderen Ort wählt. Und dann kommen auch die Vorschläge für einen Treffpunkt in z.B. Bochum irgendwann zum Zuge. Bochum liegt ja auch nicht soo weit hinter Dortmund und Essen in der Umfrage - und es könnte sich ja noch drehen. ;-)
Sehe gerade, Dortmund führt vor Essen und Bochum....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #62
Dortmund und Essen sind immer noch gleich auf.... Mal sehen, ob sich da noch was ändert, es ist ja noch was Zeit. ;-)

Hm, ich sehe da etwas anderes! Kann es sein, dass Dortmund führt??? ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #64
Hm, ich sehe da etwas anderes! Kann es sein, dass Dortmund führt??? ;-)

Also als ich angefangen habe zu schreiben, war das noch so, das Dortmund und Essen gleich auflagen! ;-) Aber bevor die Zeit nicht abgelaufen ist, kann man eh' nichts definitives sagen. Also Ruhe bewahren und alle anderen "bekannten" Mitglieder aus'm Pott animieren, zu voten, wenn sie auch Interesse haben an einem Treffen.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #65
Ich werde auch mal mitmachen,habe für Dortmund gestimmt.

Gruß

Christian

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #66
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #67
Also, falls DO das Rennen machen sollte, schlage ich als Treffpunkt das Cafe Baum vor.
Es befindet sich im Museum in der Nähe des Bahnhofs, ist sehr schön eingerichtet. Wer mag, kann dort auch eine Kleinigkeit essen. Der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir (nein, ich bekomme keine Provision! ;-)).

So, wer schon mal schauen will:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #68
Also, falls DO das Rennen machen sollte, schlage ich als Treffpunkt das Cafe Baum vor.
Es befindet sich im Museum in der Nähe des Bahnhofs, ist sehr schön eingerichtet. Wer mag, kann dort auch eine Kleinigkeit essen. Der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir (nein, ich bekomme keine Provision! ;-)).

So, wer schon mal schauen will:

Also für mich eine gute Wahl - Nähe zum Hbf ist gegeben und sieht gemütlich aus... :-D

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #69
Ja, das ist dort richtig schön!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #71
Schön, das noch ein paar gevotet haben, es ist ja auch noch Zeit, aber Dortmund ist weiter in Führung.

Aber ich wollte schon einmal den 2. März und den 9. März zur Auswahl stellen. Beides Samstage und mein Vorschlag wäre, ein Treffen ab 17 Uhr... Wer erst später kann, kann ja dazustossen.

Vielleicht können wir ja schon mal sehen, welcher Tag dem Gros zeitlich besser passt... Mir wären beide Termine recht und wenn nur wenige an beiden Tagen können, schauen wir nach einem weiteren Termin.

Einfach kurz hier schreiben, welcher Termin und ich mache dann eine Strichliste. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #72
Für mich wäre der 9. März okay! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #73
Also es geht los.....

2.3. -

9.3. - I

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #74
Für mich auch bitte den 09.03.! :razz:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #75
Also es geht los.....

2.3. -

9.3. - II

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #76
Habe direkt auch mal an der Umfrage teilgenommen. Das ist ja wirklich eine super tolle Sache. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #77
Hallo.

Würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen. Komme zwar nicht aus dem Ruhrpott, sondern aus Düsseldorf. In Essen arbeite ich und weiß schonmal, wie ich dahin komme. *g* Hab also für Essen abgestimmt. Leider sind die Termine nicht so passend. Ich ziehe Anfang März um und da werde wohl noch keine Zeit haben. Aber da ihr ja weitere Treffen im Auge habt, werde ich gerne an euren nächsten Treffen teilnehmen.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #78
Habe direkt auch mal an der Umfrage teilgenommen. Das ist ja wirklich eine super tolle Sache. ;-)

Klasse, ich denke, wir werden einen lustigen Nachmittag / Abend haben. :)

Hallo.

Würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen. Komme zwar nicht aus dem Ruhrpott, sondern aus Düsseldorf. In Essen arbeite ich und weiß schonmal, wie ich dahin komme. *g* Hab also für Essen abgestimmt. Leider sind die Termine nicht so passend. Ich ziehe Anfang März um und da werde wohl noch keine Zeit haben. Aber da ihr ja weitere Treffen im Auge habt, werde ich gerne an euren nächsten Treffen teilnehmen.

Deswegen habe ich im Eingangspost ja geschrieben, das jeder willkommen ist, damit keiner ausgeschlossen wird. Und auch extra Treffpunkte in der Nähe der HBFs gewählt, damit es für jeden gut erreichbar ist.
Schade, das du da gerade umziehst, aber wir wollen das ja häufiger machen und es wird dann wohl auch mal Essen und Bochum zum Zuge kommen - so wie's momentan aussieht - und dann klappt es zeitlich sicher auch für dich mal.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #79
Hey, es tut sich hier ja ganz viel! Ist das schön. :g025:
Ich bin so gespannt!!!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #80
Hey, es tut sich hier ja ganz viel! Ist das schön. :g025:
Ich bin so gespannt!!!

Es werden sicher bei weiteren Treffen auch immer neue Leute dazukommen. Ich werde mal einen entsprechenden Thread eröffnen, kann ja ruhig schon parallel laufen. :mrgreen:

Okay, der Thread ist jetzt eröffnet!

Thema:

Forumstreffen im Ruhrpott...

Oben Unten