Forumstreffen im Ruhrpott...

Diskutiere Forumstreffen im Ruhrpott... im Umfragen Forum im Bereich Community; Cafe Banane hatte Fridolinchen am Anfang auch mal auf dem Schirm! Deshalb die Verwechslung! :razz:

Ruhrpott-Forumstreffen... Wo sollte das Treffen stattfinden?

• Dortmund

Stimmen: 10 38,5%
  • Bochum

Stimmen: 6 23,1%
  • Essen

Stimmen: 6 23,1%
  • Duisburg

Stimmen: 4 15,4%
  • Mir egal, alles gut erreichbar.

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #121
Für Leute, die ohne Navi verloren sind, kann man auch ein Treffen am Bahnhof machen und gemeinsam rübergehen. ;-)
Und sollten wir mal im Sommer einen Biergarten wählen, der nicht in der Nähe des Bahnhofs ist, dann kriegen wir das auch hin. :mrgreen:

Ich hab' beim Cafe in Dortmund was durcheinander geschmissen! :oops::roll: Es heißt Cafe Baum, nicht Cafe Banane, ist aber in der Nähe des Hbfs! Keine Ahnung wie auch auf Banane komme, also nur um hier aufkommende Verwirrung zu vermeiden.... fridolinchen, du hättest mich ja mal korrigieren können. ;-)

Cafe Banane hatte Fridolinchen am Anfang auch mal auf dem Schirm! Deshalb die Verwechslung! :razz:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #122
Cafe Banane hatte Fridolinchen am Anfang auch mal auf dem Schirm! Deshalb die Verwechslung! :razz:

Krabbentier, das könnte es erklären.... Aber Cafe Baum hatte ich mir angesehen, also den Link, und fand das ganz geeignet.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #123
Ja warum denn auch nicht? Hatten wir uns doch sowieso schon drauf geeinigt!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #124
Ja warum denn auch nicht? Hatten wir uns doch sowieso schon drauf geeinigt!

Genau, nur ich Esel hab' hier das Cafe Banane wieder eingebracht. :roll:

Nach aktuellem Stand sieht es nach dem 9.3. in Dortmund aus und dann wird's das Cafe Baum! So, jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #125
Genau, nur ich Esel hab' hier das Cafe Banane wieder eingebracht. :roll:

Nach aktuellem Stand sieht es nach dem 9.3. in Dortmund aus und dann wird's das Cafe Baum! So, jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein!

Jippiiiiiiiiiiiii! ♡♡♡ :razz::razz::razz::razz::razz:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #126
Hihihi, schon lustig, was passiert, wenn ich mal einige Stunden nicht dabei bin! ;-)
Das Cafe Banane war mal eher als Gag gemeint, da ich nicht glaube, dass es hier auf breite Zustimmung stoßen würde. Es ist ein Punkrock-Cafe! :shock:
Schön, dass alles so langsam Form annimmt!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #127
Ach schade, bis ins Ruhrgebiet ist es für mich ja auch nicht weit, aber beide Termine sind bei mir fest verplant ... :-/

Ich wünsche euch aber viel Spaß! :)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #128
He, das soll ja nicht das letzte Treffen sein. Vielleicht klappt es dann ein anderes Mal! :f050:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #129
Da es ein Samstag ist, sieht es vorerst schonmal gut aus bei mir. Ob mit oder ohne Kind müsst ich dann schauen (wenn niemand was gegen einen kleinen Terrorgnom hat ^^)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #130
Oh ja, den Gnom bitte mitbringen! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #131
Hihihi, schon lustig, was passiert, wenn ich mal einige Stunden nicht dabei bin! ;-)
Das Cafe Banane war mal eher als Gag gemeint, da ich nicht glaube, dass es hier auf breite Zustimmung stoßen würde. Es ist ein Punkrock-Cafe! :shock:
Schön, dass alles so langsam Form annimmt!

Ich weiß ja auch nicht, warum sich die Banane wieder bei mir eingeschlichen hat... Vor Augen hatte ich Cafe Baum...

Ach schade, bis ins Ruhrgebiet ist es für mich ja auch nicht weit, aber beide Termine sind bei mir fest verplant ... :-/

Ich wünsche euch aber viel Spaß! :)

Wir wollen uns ja immer wieder einmal treffen und dann klappt es sicher auch mal mit einem Termin.

Da es ein Samstag ist, sieht es vorerst schonmal gut aus bei mir. Ob mit oder ohne Kind müsst ich dann schauen (wenn niemand was gegen einen kleinen Terrorgnom hat ^^)

Wir hatten uns auf Samstags geeinigt, damit möglichst viele Zeit haben. ;-)
Und klar, kannst du den Kleinen mitbringen, daran soll es nicht scheitern!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #132
9.3. Cafe Baum in Dortmund?

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #133
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #134
Würden auch gern zum treffend am melden. Essen wäre für mich mit der Bahn sehr gut zu erreichen:)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #135
Würden auch gern zum treffend am melden. Essen wäre für mich mit der Bahn sehr gut zu erreichen:)

Du kannst natürlich gerne zum Treffen kommen, allerdings sieht es momentan nach einem Treffen in Dortmund aus... Dortmund führt in der Umfrage halt. ;-)
Wir werden uns aber auch mal in Essen oder Bochum treffen - und irgendwann vielleicht auch mal in Duisburg, wenn da entsprechend viel Interesse ist...

Wäre Dortmund denn auch für dich machbar? Cafe Baum ist in der Nähe von Hbf und momentan sieht es nach dem 9.3. aus... Für den Termin 2.3. haben sich bisher nicht viele ausgesprochen, könnte sich aber im Prinzip noch ändern....

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #136
Dortmund wäre auch ok. Sprech das mal mit meinem Schatz ab bezüglich des Datums.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #137
Oh, komm doch bitte!
Mein Bruder fährt jeden Tag diese Strecke, um zur Arbeit hierher zu kommen! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #138
Da das Rurhgebiet für mich ganz gut zu erreichen ist, möchte ich mich euch mal anschließen :razz:
Und ich wär auch für den 09.03.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #139
Da das Rurhgebiet für mich ganz gut zu erreichen ist, möchte ich mich euch mal anschließen :razz:
Und ich wär auch für den 09.03.

Cool! Dann wäre der Stand aktuell:

2.3. - 1

9.3. - 5

beide Termine: 3

spontan: 1

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #140
Die Idee eines "Ruhrpott-Treffens" finde ich als zugereister Ruhrpottler auch toll. Und natürlich wäre es super, einige Foris mal "live" zu erleben.
Ich stimmte für Bochum, da ich mich dort auskenne, in den anderen Städten eher nicht. Dortmund ist aber auch okay.
Der 9.3. wäre mir lieber als der 2.3.
Terminwahl: 9.3.

Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit, die ich übersehen habe?

Thema:

Forumstreffen im Ruhrpott...

Oben Unten