Forumstreffen im Ruhrpott...

Diskutiere Forumstreffen im Ruhrpott... im Umfragen Forum im Bereich Community; mir sind beide termine recht :)

Ruhrpott-Forumstreffen... Wo sollte das Treffen stattfinden?

• Dortmund

Stimmen: 10 38,5%
  • Bochum

Stimmen: 6 23,1%
  • Essen

Stimmen: 6 23,1%
  • Duisburg

Stimmen: 4 15,4%
  • Mir egal, alles gut erreichbar.

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #81
mir sind beide termine recht :)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #82
mir sind beide termine recht :)

Dann trage ich dich jetzt nicht mit ein - wie mich selber -, denn es verändert ja nix am Ergebnis. SChön, das du dabei bist, wird sicher ein lustiger Nachmittag / Abend!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #83
Huhu,

ich hab mich auch mal mit eingeklinkt:-D

Als Bochumerin habe ich natürlich für BO gestimmt und, da es sein könnte, dass ich am 2.3. arbeiten muß, wäre erstmal der 9.3. günstiger.

*winke*

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #84
Huhu,

ich hab mich auch mal mit eingeklinkt:-D

Als Bochumerin habe ich natürlich für BO gestimmt und, da es sein könnte, dass ich am 2.3. arbeiten muß, wäre erstmal der 9.3. günstiger.

*winke*

Ist doch klar, das du für "deine" Stadt stimmst und wenn wir das regelmäßiger machen, dann wird es sicher auch mal Bochum bzw. Essen. Aber Duisburg holt auf... Ich trage dich einfach mal für den 9.3. ein, momentan sieht es ja auch eher nach dem Termin aus...

Somit steht es jetzt:

2.3. - 0

9.3. - 3

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #85
Wenn es denn bei DO und dem 9.3. bleiben sollte, alles sieht ja danach aus, frage ich euch, ob wir dann ins Cafe Baum gehen??? Ich fände es gut, frühzeitig Bescheid zu wissen, damit ich Peter bitten kann, uns einen, zwei, drei??? Tische zu reservieren! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #86
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob am 2.3./9.3. Im Cafe Baum war ich noch nie, obwohl ich Dortmunderin bin. :-D
Auf jeden Fall freue ich mich total..bin noch so neu hier im Forum und mir fällt es recht schwer Beiträge zu kommentieren und mich einzufinden, bin da etwas schüchtern. ;-) Wenn ich ein paar der lieben Dosis bei solch einem Treffen erstmal persönlich kennenlernen kann, macht es das für mich alles viel leichter. :roll:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #87
Wenn es denn bei DO und dem 9.3. bleiben sollte, alles sieht ja danach aus, frage ich euch, ob wir dann ins Cafe Baum gehen??? Ich fände es gut, frühzeitig Bescheid zu wissen, damit ich Peter bitten kann, uns einen, zwei, drei??? Tische zu reservieren! ;-)

Ich denke auch, es läuft darauf hinaus, aber von einigen kam ja noch keine Rückmeldung. Lass uns bis Sonntag warten, es gibt je erst 5 Rückmeldungen zum Termin und abgestimmt haben mehr als 20!
Wenn es dann immer noch nach DO am 9.3. aussieht, sprich mit Peter, ob er die schon mal reserviert. Vorsichtshalber ein wenig mehr Platz, frei geben können wir ja immer noch. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #88
In Ordnung C. ;-) Ich bin halt schon etwas hibbelig!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #89
Ich war auch noch nie im Cafe Baum. Aber ich schliesse mich da der Mehrheit an! Es wird schon schön sein dort sonst Fridolinchen passiert folgendes mit Dir :g080:;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #90
Ich war auch noch nie im Cafe Baum. Aber ich schliesse mich da der Mehrheit an!

Ich kenne es ja auch nicht, aber das wird ja den meisten so gehen. Aber so von den Fotos sieht es gut aus und es liegt günstig. Und wir sind ja nicht verpflichtet immer wieder dahin zu gehen, aber wenn's gefällt, können wir das natürlich machen. :mrgreen:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #91
Ja, ja, ja, sieht so ähnlich aus!

Habe Angst....:a050:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #92
Ohhhhhhhhhhhhh

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #93
Zitternd, wir können auch woanders hingehen! Friede????

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #94
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob am 2.3./9.3. Im Cafe Baum war ich noch nie, obwohl ich Dortmunderin bin. :-D
Auf jeden Fall freue ich mich total..bin noch so neu hier im Forum und mir fällt es recht schwer Beiträge zu kommentieren und mich einzufinden, bin da etwas schüchtern. ;-) Wenn ich ein paar der lieben Dosis bei solch einem Treffen erstmal persönlich kennenlernen kann, macht es das für mich alles viel leichter. :roll:

Hier beisst keiner! Aber ich weiß, was du meinst. ;-)
Wer an beiden Terminen kann, den trage ich in der Liste einfach nicht ein, weil ändert ja am Ergebnis nix. Und ich finde es auch toll, das man mal die Menschen hinter den Nicks in echt trifft. :mrgreen:

Zitternd, wir können auch woanders hingehen! Friede????

Blödsinn! Was wir nicht kenne, können wir doch nicht so einfach ablehnen! :roll:
Wenn es dem GRos nicht gefallen sollte, dann geht's beim nächsten Mal in Dortmund halt woanders hin.

Momentan ist der Stand:

2.3. - 0

9.3. - 3

beide Termine: 3

Das sieht schon schwer nach dem 9.3. aus...

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #95
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #96
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #97
Ein Stein von mindestens 10000 Kg fällt jetzt ab von mir! Es war ja wirklich nur ein Vorschlag, wer andere Vorschläge hat, soll sich doch bitte melden!!!! Habe Angst....;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #98
Maaaaaan! War nur Spaaaaaaaaass! :razz:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #99
Aaangst! :n035:

Thema:

Forumstreffen im Ruhrpott...

Oben Unten