Forumstreffen im Ruhrpott...

Diskutiere Forumstreffen im Ruhrpott... im Umfragen Forum im Bereich Community; Danke, das hat geholfen! ;-)

Ruhrpott-Forumstreffen... Wo sollte das Treffen stattfinden?

• Dortmund

Stimmen: 10 38,5%
  • Bochum

Stimmen: 6 23,1%
  • Essen

Stimmen: 6 23,1%
  • Duisburg

Stimmen: 4 15,4%
  • Mir egal, alles gut erreichbar.

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #101
Danke, das hat geholfen! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #102
Ich kann am 9. März leider nicht. :sad: Bin in Köln an dem WE.

Ich stimme also mal für den 02.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #103
Somit stehts...

2.3. - 1

9.3. - 3

beide Termine - 3

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #104
Somit stehts...

2.3. - 1

9.3. - 3

beide Termine - 3

Also abgestimmt haben 24, aber bisher haben wir nur 7 Aussagen zum Termin. Soll ich davon ausgehen, das alle anderen an beiden Terminen können? Klar, es ist noch Zeit, aber....

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #105
Ich schubs' das noch mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand...

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #106
Ich habe auch meine Kontakte animiert sich zu beteiligen! ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #107
Super! Ansonsten werde ich mal sehen, wer kommentiert hat, aber sich noch nicht für einen Termin ausgesprochen hat und die mal anschreiben... Ansonsten müssen alle anderen mit dem Resultat leben... ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #108
Das ist wohl der richtige Weg!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #109
Ich muss mich leider noch enthalten, weil ich das jetzt noch nicht sagen kann. Wird wohl eher spontan

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #110
Ich muss mich leider noch enthalten, weil ich das jetzt noch nicht sagen kann. Wird wohl eher spontan

Völlig okay! Es haben sich halt nur viele noch nicht geäussert. Und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann beim nächsten Mal! ;-)

Also steht es:

2.3. - 1

9.3. - 3

beide Termine: 3

spontan: 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #111
Super! Ansonsten werde ich mal sehen, wer kommentiert hat, aber sich noch nicht für einen Termin ausgesprochen hat und die mal anschreiben... Ansonsten müssen alle anderen mit dem Resultat leben... ;-)

Ist doch auch nicht schlimm! Wenn es wenige sind, kann man sich auf jeden einzelnen auch besser konzentrieren. Ist dann eben gemütlicher! :razz:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #112
Bei mir sieht es bis zu 80% gut aus. Mir wäre da der 9.3. lieber.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #113
Ist doch auch nicht schlimm! Wenn es wenige sind, kann man sich auf jeden einzelnen auch besser konzentrieren. Ist dann eben gemütlicher! :razz:

Da hast du natürlich recht, aber alle sollten die Chance haben. Kann ja sein, das jemanden das einfach durchgeht. ;-)

Bei mir sieht es bis zu 80% gut aus. Mir wäre da der 9.3. lieber.

Dann trage ich dich einfach mal dafür ein... Es kann immer sein, das jemand plötzlich nicht kann, also kein Problem. ;-)

2.3. - 1

9.3. - 4

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #114
Oh Mist! Nicht dass es nicht auch gemütlich wäre, wenn mehr kommen. Also ich meine, versteht Ihr was ich meine? Öhem, also, es ist beides toll! Maaaaaaan.......

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #115
Oh Mist! Nicht dass es nicht auch gemütlich wäre, wenn mehr kommen. Also ich meine, versteht Ihr was ich meine? Öhem, also, es ist beides toll! Maaaaaaan.......

Ich hab' dich schon richtig verstanden! :lol:
Außerdem kann man ja klein anfangen und wachsen. ;-)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #116
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #117
Dann trage ich dich einfach mal dafür ein... Es kann immer sein, das jemand plötzlich nicht kann, also kein Problem. ;-)

2.3. - 1

9.3. - 4

Geht klar. Das Treffen wird in der Nähe des Bahnhofs, nicht? Es wird keine zusätzliche Bus/Bahnfahrt zum Cafe geben?

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #118
Geht klar. Das Treffen wird in der Nähe des Bahnhofs, nicht? Es wird keine zusätzliche Bus/Bahnfahrt zum Cafe geben?

Auf jeden Fall! Alles was nicht in 5-10 Minuten zu Fuß vom Hbf aus erreichbar ist, scheidet aus. Für Dortmund wird es Cafe Banane, das ist ganz in der Nähe.

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #119
Auf jeden Fall! Alles was nicht in 5-10 Minuten zu Fuß vom Hbf aus erreichbar ist, scheidet aus. Für Dortmund wird es Cafe Banane, das ist ganz in der Nähe.

Klasse. Bei meinem Orientierungssin wprde ich euch sonst wahrscheinlich überhaupt nicht finden. :mrgreen:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #120
Klasse. Bei meinem Orientierungssin wprde ich euch sonst wahrscheinlich überhaupt nicht finden. :mrgreen:

Für Leute, die ohne Navi verloren sind, kann man auch ein Treffen am Bahnhof machen und gemeinsam rübergehen. ;-)
Und sollten wir mal im Sommer einen Biergarten wählen, der nicht in der Nähe des Bahnhofs ist, dann kriegen wir das auch hin. :mrgreen:

Ich hab' beim Cafe in Dortmund was durcheinander geschmissen! :oops::roll: Es heißt Cafe Baum, nicht Cafe Banane, ist aber in der Nähe des Hbfs! Keine Ahnung wie auch auf Banane komme, also nur um hier aufkommende Verwirrung zu vermeiden.... fridolinchen, du hättest mich ja mal korrigieren können. ;-)

Thema:

Forumstreffen im Ruhrpott...

Oben Unten