25.01.2013 Ausstellung Hannover Beitrag #1 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo, morgen ist es soweit... Wir gehen auf unsere erste Ausstellung :razz: Ich freue mich sehr und bin gleichzeitig ziemlich aufgeregt... Das Auto ist schon gepackt, eigentlich könnte ich los, aber da liegt noch die Nacht dazwischen. Ich bin gespannt wie meine zwei das finde. Ich nehme mein Mädel mit auf dem ersten Bild (Blue silver tabby ticked) und auf dem 2 Bild meinen kleinen Kater ( Seal Point) Drückt mir die Daumen, das alles problemlos über die Bühne geht :razz:
Hallo, morgen ist es soweit... Wir gehen auf unsere erste Ausstellung :razz: Ich freue mich sehr und bin gleichzeitig ziemlich aufgeregt... Das Auto ist schon gepackt, eigentlich könnte ich los, aber da liegt noch die Nacht dazwischen. Ich bin gespannt wie meine zwei das finde. Ich nehme mein Mädel mit auf dem ersten Bild (Blue silver tabby ticked) und auf dem 2 Bild meinen kleinen Kater ( Seal Point) Drückt mir die Daumen, das alles problemlos über die Bühne geht :razz:
25.01.2013 Ausstellung Hannover Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Daumen sind gedrückt