Ausstellung Hannover

Diskutiere Ausstellung Hannover im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, morgen ist es soweit... Wir gehen auf unsere erste Ausstellung :razz: Ich freue mich sehr und bin gleichzeitig ziemlich aufgeregt... Das...
  • Ausstellung Hannover Beitrag #1
M

Maryssa1711

Hallo, morgen ist es soweit...
Wir gehen auf unsere erste Ausstellung :razz:
Ich freue mich sehr und bin gleichzeitig ziemlich aufgeregt...
Das Auto ist schon gepackt, eigentlich könnte ich los,
aber da liegt noch die Nacht dazwischen.
Ich bin gespannt wie meine zwei das finde.
Ich nehme mein Mädel mit auf dem ersten Bild (Blue silver tabby ticked)
und auf dem 2 Bild meinen kleinen Kater ( Seal Point)
Drückt mir die Daumen, das alles problemlos über die Bühne geht :razz:

• Ausstellung Hannover Beitrag #2
Daumen sind gedrückt :)

Thema:

Ausstellung Hannover

Ausstellung Hannover - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Nach Jahren wieder Katzenmama ....: Hallo ihr lieben =) ... Eigentlich ist unsere Familie extrem im Hundesport verankert... aaaaber nachdem ich bereits vor einigen Jahren durch den...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten