Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn

Diskutiere Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also, wenn ich den Link klicke komme ich zu den Real Nature Sorten... ;-) Aber das meiste ja auch... ;-) Ach so, ok..... bin ich froh, dass wir...
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #21
Achso, nee mir ist nur der Name vom anderen nicht eingefallen, ich meinte noch Real Nature. (Dank Google :-D). Dein Link hat mich nur zu einrr Auswahlliste geführt, mit allen möglichen Marken.?
Joah, wir hatten da mal echt gebangt, dass das Pferdefleisch noch pünktlich kommt, da es Probleme mit der Lieferung gab. Glücklicherweise hatte Fressnapf einmal Pferd in ihrem Tiefkühler... Wir müssen dann eh sehn wie wirs machen. Immerhin hatte/hab ich viel Zeit, mich damit zu beschäftigen.

Also, wenn ich den Link klicke komme ich zu den Real Nature Sorten... ;-) Aber das meiste ja auch... ;-)
Ach so, ok..... bin ich froh, dass wir "noch" nicht solche Probleme haben... also mit den Ladies...

Zuletzt bearbeitet:
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #22
Also, wenn ich den Link klicke komme ich zu den Real Nature Sorten... ;-) Aber das meisnte ja auch... ;-)
Ach so, ok..... bin ich froh, dass wir "noch" nicht solche Probleme haben... also mit den Ladies...

Das Real Nature wär mir auch lieber als Select Gold, hat aber vieles mit Geflügel. Aber wirklich erstmal sehn was die AD noch so ergibt. Ich wünsch euch das auch nicht, wobei es schlimmeres als eine Allergie gibt *aufholzklopf*. Hat ja auch nicht jede Katze, hab auch gestern gelesen, dass sone Unverträglichkeit durch lange AB Gabe kommen kann. Lilly kann ja auch alles problemlos in sich reinstopfen.

Ich freu mich so für meinen Kollegen, seine Katze ist 13 und schon etwas ruhiger geworden. Dann hab ich ihm mal Carny mitgebracht, weil ich es loswerden wollte. Da die Katze es verschlungen hat, kaufte er mir die 20 restlichen Dosen ab und ist superglücklich. Die Katze ist viel agiler, hat besseres Fell und und und. Vorher gabs Supermarktfutter. Carny ist nicht grad das beste aber da sieht man schonmal den riesigen Unterschied.

Mein Liebster blockiert den PC, wird wohl morgen erst mit mehr Fotos. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #23
Das Real Nature wär mir auch lieber als Select Gold, hat aber vieles mit Geflügel. Aber wirklich erstmal sehn was die AD noch so ergibt. Ich wünsch euch das auch nicht, wobei es schlimmeres als eine Allergie gibt *aufholzklopf*. Hat ja auch nicht jede Katze, hab auch gestern gelesen, dass sone Unverträglichkeit durch lange AB Gabe kommen kann. Lilly kann ja auch alles problemlos in sich reinstopfen.

Pah, mit ihr hab ich schon genug über andere Dinge diskutiert, mittlerweile hab ich Verbot von meiner Mama, darf nix mehr sagen. Aber mal eine Ansicht einbringen oder so ist ja nicht falsch, muss jeder sehn was er draus macht.
Ich freu mich so für meinen Kollegen, seine Katze ist 13 und schon etwas ruhiger geworden. Dann hab ich ihm mal Carny mitgebracht, weil ich es loswerden wollte. Da die Katze es verschlungen hat, kaufte er mir die 20 restlichen Dosen ab und ist superglücklich. Die Katze ist viel agiler, hat besseres Fell und und und. Vorher gabs Supermarktfutter. Carny ist nicht grad das beste aber da sieht man schonmal den riesigen Unterschied.

Mein Liebster blockiert den PC, wird wohl morgen erst mit mehr Fotos. ;-)

Das ist doch super, dass du deinem Kollegen damit helfen konntest... :)

Oh schade... :cry:

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #24
Lilly steht total auf meine Lammfellsohlen, die wurden immer wieder aus den Schuhen gezerrt.

13262819dx.jpg

13262886ut.jpg

Kartons sind auch echt das beste Spielzeug. :cool:

13262885pt.jpg

13262820jn.jpg

Lilly mit ihrem Lieblingsspielzeug - Paketbinder. Wir müssen nur oft genug Pakete bestellen und die beiden sind glücklich.

13262955vj.jpg

13262956tb.jpg

13262958qc.jpg

Ist zwar verschwommen aber ich finds trotzdem schön. Hannibal das Sprungtalent.

13263045py.jpg

Seine Mäuse sind ihm auch heilig.

13263047fj.jpg

Zeit zur Fellpflege.

13263050hv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #25
Lilly steht total auf meine Lammfellsohlen, die wurden immer wieder aus den Schuhen gezerrt.

13262819dx.jpg

13262886ut.jpg

Kartons sind auch echt das beste Spielzeug. :cool:

13262885pt.jpg

13262820jn.jpg

Lilly mit ihrem Lieblingsspielzeug - Paketbinder. Wir müssen nur oft genug Pakete bestellen und die beiden sind glücklich.

13262955vj.jpg

13262956tb.jpg

13262958qc.jpg

Ist zwar verschwommen aber ich finds trotzdem schön. Hannibal das Sprungtalent.

13263045py.jpg

Seine Mäuse sind ihm auch heilig.

13263047fj.jpg

Zeit zur Fellpflege.

13263050hv.jpg

Ohhhhhhh wie toll...... und wie bekommste es hin, dass die beiden auf deinen Fotos die Augen offen haben? Bella macht sie leider meistens zu und Luna ja bei ihr schaffe ich es öfters als bei Bella, dass sie die Augen offen hat....

Und das letzte Bild, wie toll sie sich putzen.... meine machen das ja leider nicht :(

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #26
Ohhhhhhh wie toll...... und wie bekommste es hin, dass die beiden auf deinen Fotos die Augen offen haben? Bella macht sie leider meistens zu und Luna ja bei ihr schaffe ich es öfters als bei Bella, dass sie die Augen offen hat....

Und das letzte Bild, wie toll sie sich putzen.... meine machen das ja leider nicht :(

Hm, das machen sie von allein. Lilly starrt einen eh immer an. Und an der Kamera hängt son Band, das ist ja superinteressant. Bei Hannibal ist es oft etwas schwer, er ist dauernd in Bewegung.

Das Putzen geht meistens auch von Hannibal aus, Lilly ist da ja etwas zurückhaltender. Meistens artet es auch in rüpelei aus.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #27
Hm, das machen sie von allein. Lilly starrt einen eh immer an. Und an der Kamera hängt son Band, das ist ja superinteressant. Bei Hannibal ist es oft etwas schwer, er ist dauernd in Bewegung.

Das Putzen geht meistens auch von Hannibal aus, Lilly ist da ja etwas zurückhaltender. Meistens artet es auch in rüpelei aus.

Ja, bei mir auch, aber sobald das rote Licht, kommt das bei mir bevor ich abdrücke aufeuchtet sind die Augen schon zu und dann beim Blitz eh.... :???:
ich ärgere mich oft, dass dann die Augen zu sind... naja....

Hm naja aber immerhin läßt es Lilly zu....

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #28
Ja, bei mir auch, aber sobald das rote Licht, kommt das bei mir bevor ich abdrücke aufeuchtet sind die Augen schon zu und dann beim Blitz eh.... :???:
ich ärgere mich oft, dass dann die Augen zu sind... naja....

Hm naja aber immerhin läßt es Lilly zu....

Das Blitzlicht stört sie kaum, oder halt so spät, da sind sie schon drauf sozusagen. Staune eh immer wie sie mich so angaffen kann. :-D

Immer will sie es auch nicht, da wird er weggedrückt. Ist echt lustig, wie das Putzen immer grober wird und einer hält dann den andren richtig fest und drückt die Zunge ins Gesicht. :-D vielleicht kommt das noch bei deinen beiden. Dauert eben, bis man sich aneinander gewöhnt. Ich denke Lilly war recht schnell so betüdelnt zu ihm, da er halt krank war. Da war sie viel für ihn da. Danach wurde sie zurückhaltender.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #29
Das Blitzlicht stört sie kaum, oder halt so spät, da sind sie schon drauf sozusagen. Staune eh immer wie sie mich so angaffen kann. :-D

Immer will sie es auch nicht, da wird er weggedrückt. Ist echt lustig, wie das Putzen immer grober wird und einer hält dann den andren richtig fest und drückt die Zunge ins Gesicht. :-D vielleicht kommt das noch bei deinen beiden. Dauert eben, bis man sich aneinander gewöhnt. Ich denke Lilly war recht schnell so betüdelnt zu ihm, da er halt krank war. Da war sie viel für ihn da. Danach wurde sie zurückhaltender.

Sei froh, wie schon gesagt ich ärgere mich da immer... :cry:

Hma naja, Luna würde schon gerne, auch kuscheln, aber Bella leider nicht... :cry:

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #30
Sooo, nachdem ich meine Handyfotos endlich mal auf den PC gebracht hab, gibts jetzt nach und nach ein paar Bilderchen.

Heute von meinen Fernsehguckern: Es kam eine Tiersendung...

13317001dp.jpg

Hannibal hatte hier vom "Krankenbett" aus zugeguckt:

13317002nu.jpg

Und vom Aussichtsposten aus:

13317003qh.jpg

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #31
Kuschelfotos:

13382271tg.jpg

13382273dg.jpg

13382274pf.jpg

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #33
Sei froh, dass deine wirklich kuscheln...

Ach naja, übertreiben tun sie es damit auch nicht gerade. Lilly ist da wie Bella, von allein geht sie nicht zu Hannibal, höchstens ganz ganz selten. Er geht halt zu ihr und drückt ihr seinen nassen Lappen ans Ohr. :-D Sie hat dann auch irgendwann genug und haut ab...

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #34
Ach naja, übertreiben tun sie es damit auch nicht gerade. Lilly ist da wie Bella, von allein geht sie nicht zu Hannibal, höchstens ganz ganz selten. Er geht halt zu ihr und drückt ihr seinen nassen Lappen ans Ohr. :-D Sie hat dann auch irgendwann genug und haut ab...

Naja, Bella hält das leider nicht länger wie 2-3 Minuten aus... :???: Und ablecken tut Luna, Bella nicht....

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #35
Naja, Bella hält das leider nicht länger wie 2-3 Minuten aus... :???: Und ablecken tut Luna, Bella nicht....

Hm, vielleicht kommt das noch. Aber du weißt ja, wie die (blauen) Briten sind...
Aber mach dir da nicht so einen Kopf, sie sind doch glücklich und das ist das wichtigste!

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #36
Hm, vielleicht kommt das noch. Aber du weißt ja, wie die (blauen) Briten sind...
Aber mach dir da nicht so einen Kopf, sie sind doch glücklich und das ist das wichtigste!

Naja, nicht alle blauen Briten....
Na, dass hoffe ich doch mal, dass sie glücklich sind und dass es auch nach Mittwoch noch anhält...

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #37
Naja, nicht alle blauen Briten....
Na, dass hoffe ich doch mal, dass sie glücklich sind und dass es auch nach Mittwoch noch anhält...

Ach na klar, mach dir mal nicht über Dinge Gedanken, die gar nicht da sind. ;-)

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #39
Was ist gar nicht da? ;-)

Na du machst dir vorher Gedanken bzw. hast Angst, dass sich durch die Kastra irgendwas verändert, aber was soll da groß passieren? Mach dir erst nen Kopf wenn es soweit ist.
Das mein ich jetzt nicht böse, ich kenn mich ja auch selbst, aber manchmal muss man sich und seine Gedanken stoppen.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #40
Na du machst dir vorher Gedanken bzw. hast Angst, dass sich durch die Kastra irgendwas verändert, aber was soll da groß passieren? Mach dir erst nen Kopf wenn es soweit ist.
Das mein ich jetzt nicht böse, ich kenn mich ja auch selbst, aber manchmal muss man sich und seine Gedanken stoppen.

Habs nicht böse aufgefasst... :d038:

Und ja, du hast ja recht.. aber leichter gesagt als getan... *seufz* und ich bin gerne vorbereitet... auch wenn man das nicht sein kann, ich weiß.....

Thema:

Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn

Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten