Das Real Nature wär mir auch lieber als Select Gold, hat aber vieles mit Geflügel. Aber wirklich erstmal sehn was die AD noch so ergibt. Ich wünsch euch das auch nicht, wobei es schlimmeres als eine Allergie gibt *aufholzklopf*. Hat ja auch nicht jede Katze, hab auch gestern gelesen, dass sone Unverträglichkeit durch lange AB Gabe kommen kann. Lilly kann ja auch alles problemlos in sich reinstopfen.
Pah, mit ihr hab ich schon genug über andere Dinge diskutiert, mittlerweile hab ich Verbot von meiner Mama, darf nix mehr sagen. Aber mal eine Ansicht einbringen oder so ist ja nicht falsch, muss jeder sehn was er draus macht.
Ich freu mich so für meinen Kollegen, seine Katze ist 13 und schon etwas ruhiger geworden. Dann hab ich ihm mal Carny mitgebracht, weil ich es loswerden wollte. Da die Katze es verschlungen hat, kaufte er mir die 20 restlichen Dosen ab und ist superglücklich. Die Katze ist viel agiler, hat besseres Fell und und und. Vorher gabs Supermarktfutter. Carny ist nicht grad das beste aber da sieht man schonmal den riesigen Unterschied.
Mein Liebster blockiert den PC, wird wohl morgen erst mit mehr Fotos. ;-)