Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn

Diskutiere Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hannibal kommt auch knapp an die 4 Kilo mit 10 Monaten, kann also noch was dazukommen an Gewicht. Aber bei dem "Beipackzettel" zum Geschirr stand...
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #61
Ja ich denk ich kauf erst mal eins ins S, das wird dann später auf jedenfall Peaches passen, sie hat bis jetzt ja nur 3,2 kg und ich denk sie wird nich mehr über 4 kg kommen. Pinsel hat auch nur 3,6kg aber der wird noch ordentlich zulegen :)

Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg mit eurem Vorhaben :)

Hannibal kommt auch knapp an die 4 Kilo mit 10 Monaten, kann also noch was dazukommen an Gewicht. Aber bei dem "Beipackzettel" zum Geschirr stand zur Größe S auch wiederum bis 5 Kilo... Aber mal merkt ja, wenn es zu eng wird.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #62
Jo eben, hab grad eins bestellt, hab das in mittelgrau Feincord genommen :)

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #63
Da ist er:

14371368fh.jpg

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #64
oh wie schöön:-D *Auch haben will*

Da bin ich jetzt mal aber ganz schön neidisch:mrgreen:

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #65
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #66
vielleicht in der neuen Wohnung:mrgreen:

Darf ich fragen wo du den geholt hast? Kann man des auch online bestellen?:)

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #67
vielleicht in der neuen Wohnung:mrgreen:

Darf ich fragen wo du den geholt hast? Kann man des auch online bestellen?:)

Von Töpferei Schwarz in Berlin. Man kann aber auch bestellen:

Viele hier bestellen ihren ja auch bei Keramik im Hof. Die sind auch sehr hübsch.
Aber konnte mir meinen in Berlin angucken und den gibts halt mit Licht und mehrstufig. Gefallen tun mir beide Töpfereien.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #68
da werd ich dann mal stöbern gehen ;-) Danke:-D

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #69
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #70
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #71
Gestern gabs eine schön mit Gras bepflanzte Schale für die Katzen, zum reinlegen und knabbern.
So sah es eben gerade aus:

14400500xn.jpg

Danach gings mit dreckigen Pfoten natürlich erstmal in die Küche. :roll:

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #72
:c035: ich lach mich grad schlapp, das Bild kommt mir bekannt vor

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #73
Thema:

Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn

Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten