11.02.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #41 jsb Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Wirklich sehr, sehr schön, Deine 2. Vor allem die Graue, die find ich umwerfend!
26.01.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Anzeige Schau mal hier:Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn .
11.02.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #42 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 jsb schrieb: Wirklich sehr, sehr schön, Deine 2. Vor allem die Graue, die find ich umwerfend! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!
jsb schrieb: Wirklich sehr, sehr schön, Deine 2. Vor allem die Graue, die find ich umwerfend! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!
04.03.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #43 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Zungenfotos:
04.03.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #44 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sommersprosse schrieb: Zungenfotos: Zum Vergrößern anklicken.... He he süß..... :mrgreen:
31.03.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #45 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wieso entdecke ich denn deinen thread erst jetzt also manchmal echt, augen auf Hab immer nur die 3 Fotos in deinem Album gesehen... Ahh sind die süss, ja Hanni hat da schon sehr was von Peaches :mrgreen: Einfach nur zum knutschen
Wieso entdecke ich denn deinen thread erst jetzt also manchmal echt, augen auf Hab immer nur die 3 Fotos in deinem Album gesehen... Ahh sind die süss, ja Hanni hat da schon sehr was von Peaches :mrgreen: Einfach nur zum knutschen
31.03.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #46 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 ludjo schrieb: Wieso entdecke ich denn deinen thread erst jetzt also manchmal echt, augen auf Hab immer nur die 3 Fotos in deinem Album gesehen... Ahh sind die süss, ja Hanni hat da schon sehr was von Peaches :mrgreen: Einfach nur zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ist ja nicht schlimm, ich guck mir auch selten die Signaturen der aneren genauer an. Dankeschön. :mrgreen: Eigentlich müsste ich mal wieder Bilder hier reinstellen aber ich bin so fotografierfaul... :-? Aber ich nehms mir mal wieder vor.
ludjo schrieb: Wieso entdecke ich denn deinen thread erst jetzt also manchmal echt, augen auf Hab immer nur die 3 Fotos in deinem Album gesehen... Ahh sind die süss, ja Hanni hat da schon sehr was von Peaches :mrgreen: Einfach nur zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ist ja nicht schlimm, ich guck mir auch selten die Signaturen der aneren genauer an. Dankeschön. :mrgreen: Eigentlich müsste ich mal wieder Bilder hier reinstellen aber ich bin so fotografierfaul... :-? Aber ich nehms mir mal wieder vor.
31.03.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #47 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dann mal ran an den Apparat und her mit den Fotos:mrgreen:
06.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #48 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Das etwas andere Füßeln:
06.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #49 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wie geil :mrgreen: Eins a Foto
06.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #50 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Haben auch gut gelacht. Die Dicke hat sich geputzt und den Fuß immer als Ablagefläche genutzt.
07.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #51 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo Sommer,das Fuß Foto ,das ist der Hammer:lol: Wir lachen hier schon 5 min drüber! Gruß Udo:lol::lol::lol:
Hallo Sommer,das Fuß Foto ,das ist der Hammer:lol: Wir lachen hier schon 5 min drüber! Gruß Udo:lol::lol::lol:
07.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #52 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 scharly schrieb: Hallo Sommer,das Fuß Foto ,das ist der Hammer:lol: Wir lachen hier schon 5 min drüber! Gruß Udo:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, cool, danke :mrgreen: Wir lachen auch immer wieder, wenn wir die Fotos angucken. War auch echt schwer die Kamera stillzuhalten, weil ich immer loslachen musste aber sie hat das ja minutenlang durchgehalten, da hats ein paar mal geklappt. Gestern Abend hat sie sich auch was geleistet, DAS hätte man aufnehmen müssen. Wir haben so einen Stab mit ein paar Federn vorn dran, sie spielt gern damit. Nach dem Spielen räumt sie das Spielzeug ja weg. Diesmal nahm sie den Stab an der Seite ohne Federn ins Maul , das Federende berührte noch den Boden und schob das Ding dann vor sich her und geradewegs unter einen Karton. Ich hoffe, du kannst dir das vorstellen, wie ich es meine, es war zu geil. Schiebt sie mit dem Maul den Stab vor sich her...
scharly schrieb: Hallo Sommer,das Fuß Foto ,das ist der Hammer:lol: Wir lachen hier schon 5 min drüber! Gruß Udo:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, cool, danke :mrgreen: Wir lachen auch immer wieder, wenn wir die Fotos angucken. War auch echt schwer die Kamera stillzuhalten, weil ich immer loslachen musste aber sie hat das ja minutenlang durchgehalten, da hats ein paar mal geklappt. Gestern Abend hat sie sich auch was geleistet, DAS hätte man aufnehmen müssen. Wir haben so einen Stab mit ein paar Federn vorn dran, sie spielt gern damit. Nach dem Spielen räumt sie das Spielzeug ja weg. Diesmal nahm sie den Stab an der Seite ohne Federn ins Maul , das Federende berührte noch den Boden und schob das Ding dann vor sich her und geradewegs unter einen Karton. Ich hoffe, du kannst dir das vorstellen, wie ich es meine, es war zu geil. Schiebt sie mit dem Maul den Stab vor sich her...
12.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #53 ise-kitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott, ist deine Lilly süß! ;-)
12.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #54 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 ise-kitty schrieb: Oh mein Gott, ist deine Lilly süß! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. :-D Deine Fellnasen sind ja auch echt drollig, ihre Farbe gefällt mir sehr gut!
ise-kitty schrieb: Oh mein Gott, ist deine Lilly süß! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. :-D Deine Fellnasen sind ja auch echt drollig, ihre Farbe gefällt mir sehr gut!
30.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #55 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Mal zwei Bilder mit Geschirr, da sind wir grad in der Eingewöhnungsphase:
30.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #56 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hübsch siehts aus Besonders Lilly stehts bombe :mrgreen: Bei uns gibts demnächst auch so zwei Teile ... bin mal gespannt
Hübsch siehts aus Besonders Lilly stehts bombe :mrgreen: Bei uns gibts demnächst auch so zwei Teile ... bin mal gespannt
30.04.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #57 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 ludjo schrieb: Hübsch siehts aus Besonders Lilly stehts bombe :mrgreen: Bei uns gibts demnächst auch so zwei Teile ... bin mal gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch echt schick. Nur raus trauen sie sich damit noch nicht. Mal sehen, ob sie sich noch überwinden. Woher bekommst du dein Geschirr?
ludjo schrieb: Hübsch siehts aus Besonders Lilly stehts bombe :mrgreen: Bei uns gibts demnächst auch so zwei Teile ... bin mal gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch echt schick. Nur raus trauen sie sich damit noch nicht. Mal sehen, ob sie sich noch überwinden. Woher bekommst du dein Geschirr?
01.05.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #58 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab gedacht ich bestells hier : http://cats-convenience.net/index.p...e&category_id=12&Itemid=26&vmcchk=1&Itemid=26 Wo hast du denn deine her ? Denk ich werd erst mal eins bestellen, zu zweit gehts am Anfang eh noch nicht raus...Bin mir aber noch unsicher welche Grösse, denk Pinsel wird noch ordentlich wachsen....
Hab gedacht ich bestells hier : http://cats-convenience.net/index.p...e&category_id=12&Itemid=26&vmcchk=1&Itemid=26 Wo hast du denn deine her ? Denk ich werd erst mal eins bestellen, zu zweit gehts am Anfang eh noch nicht raus...Bin mir aber noch unsicher welche Grösse, denk Pinsel wird noch ordentlich wachsen....
01.05.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #59 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hab meine auch von dort, die Qualität gefällt mir auch. Wegen der Größe hab ich auch überlegt und ob erstmal eins. Aber hab dann doch zwei in S genommen. Sie passen auch, aber Hannibal wird bestimmt auch noch etwas länger und brauch dann ein größeres. Lilly ist ja recht klein, sie hat nur so ichtes Fell, weshalb das Geschirr so eng wirkt. Aber es schnürt kein bisschen ein. Aber wenn ich ein Geschirr nicht mehr brauche werde ich es ja hier vielleicht los. ;-) Hab auch zwei genommen, weil sie ja mit uns damit ins Auto sollen. Mein Freund geht mit ihnen auf die Rückbank und schnallt sie dort mit an. So ist er Plan, mal sehn obs so klappen könnte.
Hab meine auch von dort, die Qualität gefällt mir auch. Wegen der Größe hab ich auch überlegt und ob erstmal eins. Aber hab dann doch zwei in S genommen. Sie passen auch, aber Hannibal wird bestimmt auch noch etwas länger und brauch dann ein größeres. Lilly ist ja recht klein, sie hat nur so ichtes Fell, weshalb das Geschirr so eng wirkt. Aber es schnürt kein bisschen ein. Aber wenn ich ein Geschirr nicht mehr brauche werde ich es ja hier vielleicht los. ;-) Hab auch zwei genommen, weil sie ja mit uns damit ins Auto sollen. Mein Freund geht mit ihnen auf die Rückbank und schnallt sie dort mit an. So ist er Plan, mal sehn obs so klappen könnte.
01.05.2013 Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #60 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich denk ich kauf erst mal eins ins S, das wird dann später auf jedenfall Peaches passen, sie hat bis jetzt ja nur 3,2 kg und ich denk sie wird nich mehr über 4 kg kommen. Pinsel hat auch nur 3,6kg aber der wird noch ordentlich zulegen Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg mit eurem Vorhaben
Ja ich denk ich kauf erst mal eins ins S, das wird dann später auf jedenfall Peaches passen, sie hat bis jetzt ja nur 3,2 kg und ich denk sie wird nich mehr über 4 kg kommen. Pinsel hat auch nur 3,6kg aber der wird noch ordentlich zulegen Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg mit eurem Vorhaben