Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn

Diskutiere Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wirklich sehr, sehr schön, Deine 2. Vor allem die Graue, die find ich umwerfend!
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #41
Wirklich sehr, sehr schön, Deine 2. Vor allem die Graue, die find ich umwerfend!

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #42
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #43
Zungenfotos:

13658014jw.jpg

13658015jr.jpg

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #45
Wieso entdecke ich denn deinen thread erst jetzt :oops: also manchmal echt, augen auf :)

Hab immer nur die 3 Fotos in deinem Album gesehen...

Ahh sind die süss, ja Hanni hat da schon sehr was von Peaches :mrgreen: Einfach nur zum knutschen

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #46
Wieso entdecke ich denn deinen thread erst jetzt :oops: also manchmal echt, augen auf :)

Hab immer nur die 3 Fotos in deinem Album gesehen...

Ahh sind die süss, ja Hanni hat da schon sehr was von Peaches :mrgreen: Einfach nur zum knutschen

Hihi, ist ja nicht schlimm, ich guck mir auch selten die Signaturen der aneren genauer an. :oops:

Dankeschön. :mrgreen: Eigentlich müsste ich mal wieder Bilder hier reinstellen aber ich bin so fotografierfaul... :-? Aber ich nehms mir mal wieder vor.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #47
Dann mal ran an den Apparat und her mit den Fotos:mrgreen:

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #48
Das etwas andere Füßeln:

14026885wk.jpg

14026886ki.jpg

14026887qw.jpg

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #49
Wie geil :mrgreen: Eins a Foto

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #50
Haben auch gut gelacht. Die Dicke hat sich geputzt und den Fuß immer als Ablagefläche genutzt.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #51
Hallo Sommer,das Fuß Foto ,das ist der Hammer:lol:
Wir lachen hier schon 5 min drüber!
Gruß Udo:lol::lol::lol:

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #52
Hallo Sommer,das Fuß Foto ,das ist der Hammer:lol:
Wir lachen hier schon 5 min drüber!
Gruß Udo:lol::lol::lol:

Hihi, cool, danke :mrgreen:
Wir lachen auch immer wieder, wenn wir die Fotos angucken. War auch echt schwer die Kamera stillzuhalten, weil ich immer loslachen musste aber sie hat das ja minutenlang durchgehalten, da hats ein paar mal geklappt.

Gestern Abend hat sie sich auch was geleistet, DAS hätte man aufnehmen müssen. Wir haben so einen Stab mit ein paar Federn vorn dran, sie spielt gern damit. Nach dem Spielen räumt sie das Spielzeug ja weg. Diesmal nahm sie den Stab an der Seite ohne Federn ins Maul , das Federende berührte noch den Boden und schob das Ding dann vor sich her und geradewegs unter einen Karton. Ich hoffe, du kannst dir das vorstellen, wie ich es meine, es war zu geil. Schiebt sie mit dem Maul den Stab vor sich her...

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #53
Oh mein Gott,
ist deine Lilly süß! ;-)

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #54
  • Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #55
Mal zwei Bilder mit Geschirr, da sind wir grad in der Eingewöhnungsphase:

14296023zc.jpg

14296022ru.jpg

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #56
Hübsch siehts aus :) Besonders Lilly stehts bombe :mrgreen:

Bei uns gibts demnächst auch so zwei Teile ... bin mal gespannt

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #57
Hübsch siehts aus :) Besonders Lilly stehts bombe :mrgreen:

Bei uns gibts demnächst auch so zwei Teile ... bin mal gespannt

Die sind auch echt schick. Nur raus trauen sie sich damit noch nicht. Mal sehen, ob sie sich noch überwinden.

Woher bekommst du dein Geschirr?

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #59
Hab meine auch von dort, die Qualität gefällt mir auch.
Wegen der Größe hab ich auch überlegt und ob erstmal eins. Aber hab dann doch zwei in S genommen. Sie passen auch, aber Hannibal wird bestimmt auch noch etwas länger und brauch dann ein größeres. Lilly ist ja recht klein, sie hat nur so ichtes Fell, weshalb das Geschirr so eng wirkt. Aber es schnürt kein bisschen ein. Aber wenn ich ein Geschirr nicht mehr brauche werde ich es ja hier vielleicht los. ;-)
Hab auch zwei genommen, weil sie ja mit uns damit ins Auto sollen. Mein Freund geht mit ihnen auf die Rückbank und schnallt sie dort mit an. So ist er Plan, mal sehn obs so klappen könnte.

• Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn Beitrag #60
Ja ich denk ich kauf erst mal eins ins S, das wird dann später auf jedenfall Peaches passen, sie hat bis jetzt ja nur 3,2 kg und ich denk sie wird nich mehr über 4 kg kommen. Pinsel hat auch nur 3,6kg aber der wird noch ordentlich zulegen :)

Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg mit eurem Vorhaben :)

Thema:

Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn

Spannenlanger Hansl und nudeldicke Dirn - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten