Amora Nassfutter

Diskutiere Amora Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich persönlich finde zu viele Marken wiederum schlecht. Man sollte bei max. 3-4 Marken bleiben. Aber das sieht jeder anders.
  • Amora Nassfutter Beitrag #21
ich persönlich finde zu viele Marken wiederum schlecht. Man sollte bei max. 3-4 Marken bleiben. Aber das sieht jeder anders.

• Amora Nassfutter Beitrag #22
Die Mietzen haben heute mal MACs bekommen. Eine 400 g Dose. Davon liegen jetzt nur noch etwa 20-30 g in 2 Schüsselchen verteilt, der Rest wurde gefressen. Jetzt sind sie auch Pappensatt, werden aber heute Abend wieder etwas bekommen. Freut mich, dass der, der das andere Futter schräg anschaute, heute auch so reingehauen hat.

Also 3 Marken werde ich definitiv versuchen.

Leonardo finden manche hier recht unausgewogen, Ropo Cat Gold habe ich denen bisher noch nicht zu fressen gegeben (nicht mitbestellt) und dieses "Dehner Best Nature", von dem ich hier jetzt auchgelesen habe; nun ja ich bin mir mit der Zusammensetzung auch dort nicht ganz im grünen.

Barfen kommt für mich nicht in Frage, dafür habe ich keine Zeit.

Thema:

Amora Nassfutter

Amora Nassfutter - Ähnliche Themen

Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten