Bengale zu normaler EKH-Hauskatze???

Diskutiere Bengale zu normaler EKH-Hauskatze??? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo erstmal Meine Suhi ist ein mix zwischen maine coon und siam 3 Jahre alt, relativ ruhig. Haben uns jetzt einen bengal Kater dazu geholt...
  • Bengale zu normaler EKH-Hauskatze??? Beitrag #21
Hallo erstmal
Meine Suhi ist ein mix zwischen maine coon und siam 3 Jahre alt, relativ ruhig. Haben uns jetzt einen bengal Kater dazu geholt gerade mal 3 Monate.....funktioniert prima. Nix besseres hätten wir tun können. Der ist so verschmust und sozialisiert, einfach toll. Aber auch aufgeweckt, räuberisch und sehr verfressen. Man muss aber auch wissen, dass bengalen nicht wenig kosten. Das Wichtigste ist aber....die Zusammenführung.
Liebe Grüße

• Bengale zu normaler EKH-Hauskatze???

Anzeige

Thema:

Bengale zu normaler EKH-Hauskatze???

Bengale zu normaler EKH-Hauskatze??? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten