18.03.2005 Miamor! Beitrag #1 J JennyK. Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich lese hier immer wieder das viele von Euch das Futter von Felidae füttern oder anderes. Ich verfüttere jetzt seit einiger Zeit das Futter von Miamor. Denn als ich mich über Katzenfutter informiert habe fiel mir dieses Futter auf und das es 85% aus purem Fleisch besteht und nicht wie bei den meisten anderen Futtersorten nur aus 4-5 Fleisch und sonst nur Federn, Knochen und anderen Abfällen. Haben andere Futtersorten ähnliche Mengen an Fleischanteilen? Wie ist eure Meinung zu Miamor? Jenny
Hallo! Ich lese hier immer wieder das viele von Euch das Futter von Felidae füttern oder anderes. Ich verfüttere jetzt seit einiger Zeit das Futter von Miamor. Denn als ich mich über Katzenfutter informiert habe fiel mir dieses Futter auf und das es 85% aus purem Fleisch besteht und nicht wie bei den meisten anderen Futtersorten nur aus 4-5 Fleisch und sonst nur Federn, Knochen und anderen Abfällen. Haben andere Futtersorten ähnliche Mengen an Fleischanteilen? Wie ist eure Meinung zu Miamor? Jenny
18.03.2005 Miamor! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Miamor feine Filets hat tatsächlich einen Fleischgehalt von 100 %, es ist ja reines Hühnerbrustfilet. Leider sind diesem keine weiteren zusätze in Sachen Vitamine und Taurin zugesetzt, so das es als Alleinfutter nicht geeignet- unausgewogen ist. Was es sonst noch so von Miamor gibt... Ich erinnere mich jetzt nur an sensible... Das ist Pate, aber auch mit einer undefinierten Menge an Nebenerzeugnissen... Es ist ein ordentliches Mittelklassefutter, aber eben zur vorwiegenden Ernährung nicht geeignet... Andere Produkte von Miamor sind mir aus dem Stehgreif jetzt nicht bekannt.
Miamor feine Filets hat tatsächlich einen Fleischgehalt von 100 %, es ist ja reines Hühnerbrustfilet. Leider sind diesem keine weiteren zusätze in Sachen Vitamine und Taurin zugesetzt, so das es als Alleinfutter nicht geeignet- unausgewogen ist. Was es sonst noch so von Miamor gibt... Ich erinnere mich jetzt nur an sensible... Das ist Pate, aber auch mit einer undefinierten Menge an Nebenerzeugnissen... Es ist ein ordentliches Mittelklassefutter, aber eben zur vorwiegenden Ernährung nicht geeignet... Andere Produkte von Miamor sind mir aus dem Stehgreif jetzt nicht bekannt.