13.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #61 C Celinaa Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ich war nicht beim Tierarzt, hatte nur im Tierheim angerufen. Das war aber auch hilfreich. Sie meinten ich hab ein kleines Sensibelchen, als er gefunden wurde, hat er die ersten Nächte gebrochen. Als es ging und er zu den anderen Katzen kam, auch wieder. Ich sollte ihm dann einfach Kein Futter geben, sondern nur ein ganz klein wenig Trofo und Wasser. Hat geholfen. Ich muss ihm jetzt noch die Augensalbe geben, so richtig klappts noch nicht, ich hoffe aber, dass es trotzdem hilft - auch wenn nicht alles im Auge landet. :mrgreen:
Ich war nicht beim Tierarzt, hatte nur im Tierheim angerufen. Das war aber auch hilfreich. Sie meinten ich hab ein kleines Sensibelchen, als er gefunden wurde, hat er die ersten Nächte gebrochen. Als es ging und er zu den anderen Katzen kam, auch wieder. Ich sollte ihm dann einfach Kein Futter geben, sondern nur ein ganz klein wenig Trofo und Wasser. Hat geholfen. Ich muss ihm jetzt noch die Augensalbe geben, so richtig klappts noch nicht, ich hoffe aber, dass es trotzdem hilft - auch wenn nicht alles im Auge landet. :mrgreen:
14.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #62 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut. Und - ist es heute besser mit Deinem Schatz?
14.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #63 C Celinaa Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ja, es geht ihm gut. :-D Nur das Auge.. Anfangs hab ich ihm die Salbe falsch gegeben, nicht richtig ins Auge. Jetzt hab ich rausgefunden wie ichs am besten mache und er lässt das auch zu. Aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Es tränt nach wie vor..
Ja, es geht ihm gut. :-D Nur das Auge.. Anfangs hab ich ihm die Salbe falsch gegeben, nicht richtig ins Auge. Jetzt hab ich rausgefunden wie ichs am besten mache und er lässt das auch zu. Aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Es tränt nach wie vor..
14.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #64 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das braucht einfach seine Zeit. Und mit Salbe und Medis muß man sich auch immer erst einfuchsen. Weiter so!
Das braucht einfach seine Zeit. Und mit Salbe und Medis muß man sich auch immer erst einfuchsen. Weiter so!
15.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #65 C Celinaa Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich geht das bald weg! Da sein Auge soviel tränt und die Salbe auch noch drin hängt ist mittlerweile viel vom Fell unterm Auge bräunlich statt weiß. Kann ihm das auch schlecht wegwischen! Hoffentlich hilft die Salbe. So, mittlerweile hat er sich recht gut eingelebt, darf auch mit auf die Couch. Alles gut! Anhänge 1.jpg 268 KB · Aufrufe: 7 2.JPG 560,7 KB · Aufrufe: 7
Hoffentlich geht das bald weg! Da sein Auge soviel tränt und die Salbe auch noch drin hängt ist mittlerweile viel vom Fell unterm Auge bräunlich statt weiß. Kann ihm das auch schlecht wegwischen! Hoffentlich hilft die Salbe. So, mittlerweile hat er sich recht gut eingelebt, darf auch mit auf die Couch. Alles gut!
15.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #66 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 hallo, ist ja ein ganz hübscher. meiner ist umgekehrt gefärbt. mehr schwarz mit weiß. liebe grüße u. weiterhin viel freude mit dem kleinen.
hallo, ist ja ein ganz hübscher. meiner ist umgekehrt gefärbt. mehr schwarz mit weiß. liebe grüße u. weiterhin viel freude mit dem kleinen.
15.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #67 C Celinaa Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Danke! Er ist wirklich umgänglich. Liegt momentan auf meinem Schreibtisch und schläft. Haha, zeig ihn doch mal!!! Flo hat eine Schweinchen-rosane Nase! :mrgreen::mrgreen:
Danke! Er ist wirklich umgänglich. Liegt momentan auf meinem Schreibtisch und schläft. Haha, zeig ihn doch mal!!! Flo hat eine Schweinchen-rosane Nase! :mrgreen::mrgreen:
17.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #68 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Was süß! Du kannst es mit einem Waschlappen und warmem Wasser probieren, den Babsch unterm Auge wegzuwischen.
Was süß! Du kannst es mit einem Waschlappen und warmem Wasser probieren, den Babsch unterm Auge wegzuwischen.
23.02.2013 Ein Senior zieht ein! Beitrag #69 C Celinaa Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Leider sind die Tränen schon so trocken, dass sie fest im Fell sitzen. Er selber bekommts auch nicht so gut weg, aber irgendwann wirds schon gehen. Wenn das Auge bis Mittwoch immernoch tränt müssen wir wohl doch mal zum Tierarzt, tränt immernoch..
Leider sind die Tränen schon so trocken, dass sie fest im Fell sitzen. Er selber bekommts auch nicht so gut weg, aber irgendwann wirds schon gehen. Wenn das Auge bis Mittwoch immernoch tränt müssen wir wohl doch mal zum Tierarzt, tränt immernoch..