04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.341 K KaHi-Zakynthos Gast Auch gefunden - wo wird dann über Joyce weiterberichtet?
04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.342 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ach sind das schöne Nachrichten. Das freut mich sehr für Joyce.
04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.343 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Herzlichen Glückwunsch Uli zu der hübschen süßen Maus. Ich freue mich auch sehr für Joyce ??? Und so können wir auch weiter verfolgen, wie sie sich im neuen Zuhause macht.
Herzlichen Glückwunsch Uli zu der hübschen süßen Maus. Ich freue mich auch sehr für Joyce ??? Und so können wir auch weiter verfolgen, wie sie sich im neuen Zuhause macht.
04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.344 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 KaHi-Zakynthos schrieb: Auch gefunden - wo wird dann über Joyce weiterberichtet? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme sie in meinen alten Thread auf...sobald sie hinter dem Schrank hervorgekommen ist;-). Also da ist Joyce schon mal:mrgreen:
KaHi-Zakynthos schrieb: Auch gefunden - wo wird dann über Joyce weiterberichtet? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme sie in meinen alten Thread auf...sobald sie hinter dem Schrank hervorgekommen ist;-). Also da ist Joyce schon mal:mrgreen:
04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.345 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 MAN, das sind ja tolle Nachrichten! :-D Ich freu mich sehr für alle Beteiligten!
04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.346 T TammyXX Gast Uli69 schrieb: Ich nehme sie in meinen alten Thread auf...sobald sie hinter dem Schrank hervorgekommen ist;-). Also da ist Joyce schon mal:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und welcher ist das? *liebguck*
Uli69 schrieb: Ich nehme sie in meinen alten Thread auf...sobald sie hinter dem Schrank hervorgekommen ist;-). Also da ist Joyce schon mal:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und welcher ist das? *liebguck*
04.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.347 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dieser hier ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/78996-couch-bettbesetzer-3.html#post1836548
05.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.348 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Wie schön, ein Happy End für Joyce :-D
05.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.349 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 Mensch! Klasse! Freu mich sehr für Joyce! :-D
08.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.350 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Morgen zieht nun Layna aus. Und es wird einige Neuzugänge geben. Der erste ist heute bereits gekommen: Menas Mama Djeby. Sie war ja mit Mena zusammen eingefangen worden und da sie hochträchtig war ist sie auf eine andere PS gegangen. Gedacht war, dass sie dort ihre Kitten bekommt und großzieht und danach dann zu mir kommt. Leider ist bei der Geburt etwas schief gegangen und die Kitten haben es nicht überlebt... Nun ist sie kastriert und bei mir. Sie hat dasselbe Püppchengesicht wie Mena:
Morgen zieht nun Layna aus. Und es wird einige Neuzugänge geben. Der erste ist heute bereits gekommen: Menas Mama Djeby. Sie war ja mit Mena zusammen eingefangen worden und da sie hochträchtig war ist sie auf eine andere PS gegangen. Gedacht war, dass sie dort ihre Kitten bekommt und großzieht und danach dann zu mir kommt. Leider ist bei der Geburt etwas schief gegangen und die Kitten haben es nicht überlebt... Nun ist sie kastriert und bei mir. Sie hat dasselbe Püppchengesicht wie Mena:
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.351 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Die Süße sieht aber noch sehr jung aus. Täuscht das? Für Layna wünsche ich einen guten Auszug und ein gutes Ankommen im neuen Heim.
Die Süße sieht aber noch sehr jung aus. Täuscht das? Für Layna wünsche ich einen guten Auszug und ein gutes Ankommen im neuen Heim.
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.352 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Knuffig sieht sie aus.
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.353 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, finde ich auch, dass sie knuffig aussieht. Für Layna alles Liebe im neuen Zuhause.
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.354 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Sie sieht so jung aus wegen dem Püppchengesicht - geschätzt 2 Jahre ist sie So - bin wieder zurück - ohne Layna, dafür mit 3 Neuzugängen im Gepäck Zuerst die Kleingarten-Mädels Die kleine Grace hatte eine vereiterte Gebärmutter Und Hermine mit dem Silberblick - klein und zart wie sie ist, war sie trotzdem bereits trächtig... Und jetzt was für die Fans grauer Pfötchen - Streuner Tedimo (Kurzform Teddy) - wie hätte ich bei ihm Nein sagen sollen...
Sie sieht so jung aus wegen dem Püppchengesicht - geschätzt 2 Jahre ist sie So - bin wieder zurück - ohne Layna, dafür mit 3 Neuzugängen im Gepäck Zuerst die Kleingarten-Mädels Die kleine Grace hatte eine vereiterte Gebärmutter Und Hermine mit dem Silberblick - klein und zart wie sie ist, war sie trotzdem bereits trächtig... Und jetzt was für die Fans grauer Pfötchen - Streuner Tedimo (Kurzform Teddy) - wie hätte ich bei ihm Nein sagen sollen...
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.355 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh Gott ist Teddy ein Schöner . Wie alt ist er denn? Die armen beiden Mädels, die eine eine vereiterte Gebährmutter und die andere trächtig . Die kleine Grace sieht noch so jung aus.
Oh Gott ist Teddy ein Schöner . Wie alt ist er denn? Die armen beiden Mädels, die eine eine vereiterte Gebährmutter und die andere trächtig . Die kleine Grace sieht noch so jung aus.
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.356 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Teddy schaut so traurig, den muss man sofort liebhaben. Und Grace find ich auch sehr niedlich. Vereiterte Gebärmutter klingt super schmerzhaft :-(
Teddy schaut so traurig, den muss man sofort liebhaben. Und Grace find ich auch sehr niedlich. Vereiterte Gebärmutter klingt super schmerzhaft :-(
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.357 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Teddy ist 10+, er stammt aus dem Leipziger Raum und ist dort jemandem zugelaufen. Der Verein, der sich dann ums einfangen gekümmert hat, hätte ihn jetzt nach der Kastra wieder rausgesetzt. Sein Allgemeinzustand ist wie man sehen kann nicht gerade berauschend - der nächste Winter wäre wohl der letzte gewesen so wie er aussieht...
Teddy ist 10+, er stammt aus dem Leipziger Raum und ist dort jemandem zugelaufen. Der Verein, der sich dann ums einfangen gekümmert hat, hätte ihn jetzt nach der Kastra wieder rausgesetzt. Sein Allgemeinzustand ist wie man sehen kann nicht gerade berauschend - der nächste Winter wäre wohl der letzte gewesen so wie er aussieht...
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.358 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gut, dass Du ihn aufgenommen hast. Da konntest Du wahrlich nicht nein sagen.
09.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.359 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So klasse die kleinen sind , aber der Teddy ist irgendwie was ganz besonderes , gut das du ihn genommen hast .
So klasse die kleinen sind , aber der Teddy ist irgendwie was ganz besonderes , gut das du ihn genommen hast .
10.07.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.360 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hermine ist übrigens bei ihrer Kastra bereits negativ auf Fiv und Felv getestet worden, somit denke ich, dass auch Grace negativ ist, Test kommt dann aber natürlich noch. Die beiden haben ihren Tierarzt-Termin aber erst in 2 Wochen, da sie sich erstmal etwas erholen sollen, bevor es die Impfung gibt. Gefressen haben alle Neuzugänge gut, vor allem bei Teddy freut mich das sehr. Er hat über Nacht jetzt auch das Gehege entdeckt. Teddy ist vom Verein übrigens auch bereits Fiv und Felv negativ getestet worden. Aber mir gefällt seine Atmung nicht - die geht mir zu sehr in den Bauch rein. Kann natürlich auch am Streß liegen, aber so in der Art kenne ich das nicht als Stresssymptom. Er soll sich jetzt erstmal erholen und in 2 Wochen werde ich ihn zum Tierarzt-Termin auch mitnehmen und dann möchte ich sein Herz abhören lassen und ein BB machen lassen.
Hermine ist übrigens bei ihrer Kastra bereits negativ auf Fiv und Felv getestet worden, somit denke ich, dass auch Grace negativ ist, Test kommt dann aber natürlich noch. Die beiden haben ihren Tierarzt-Termin aber erst in 2 Wochen, da sie sich erstmal etwas erholen sollen, bevor es die Impfung gibt. Gefressen haben alle Neuzugänge gut, vor allem bei Teddy freut mich das sehr. Er hat über Nacht jetzt auch das Gehege entdeckt. Teddy ist vom Verein übrigens auch bereits Fiv und Felv negativ getestet worden. Aber mir gefällt seine Atmung nicht - die geht mir zu sehr in den Bauch rein. Kann natürlich auch am Streß liegen, aber so in der Art kenne ich das nicht als Stresssymptom. Er soll sich jetzt erstmal erholen und in 2 Wochen werde ich ihn zum Tierarzt-Termin auch mitnehmen und dann möchte ich sein Herz abhören lassen und ein BB machen lassen.