Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch gefunden - wo wird dann über Joyce weiterberichtet? :)
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.341
Auch gefunden - wo wird dann über Joyce weiterberichtet? :)

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.342
Ach sind das schöne Nachrichten. Das freut mich sehr für Joyce.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.343
Herzlichen Glückwunsch Uli zu der hübschen süßen Maus. Ich freue mich auch sehr für Joyce ???
Und so können wir auch weiter verfolgen, wie sie sich im neuen Zuhause macht.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.344
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.345
MAN, das sind ja tolle Nachrichten! :-D
Ich freu mich sehr für alle Beteiligten!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.346
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.348
Wie schön, ein Happy End für Joyce :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.349
Mensch! Klasse! Freu mich sehr für Joyce! :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.350
Morgen zieht nun Layna aus. Und es wird einige Neuzugänge geben. Der erste ist heute bereits gekommen: Menas Mama Djeby. Sie war ja mit Mena zusammen eingefangen worden und da sie hochträchtig war ist sie auf eine andere PS gegangen. Gedacht war, dass sie dort ihre Kitten bekommt und großzieht und danach dann zu mir kommt. Leider ist bei der Geburt etwas schief gegangen und die Kitten haben es nicht überlebt... :cry:
Nun ist sie kastriert und bei mir. Sie hat dasselbe Püppchengesicht wie Mena:

26139849iu.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.351
Die Süße sieht aber noch sehr jung aus. Täuscht das?

Für Layna wünsche ich einen guten Auszug und ein gutes Ankommen im neuen Heim.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.352
Knuffig sieht sie aus.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.353
Ja, finde ich auch, dass sie knuffig aussieht.
Für Layna alles Liebe im neuen Zuhause.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.354
Sie sieht so jung aus wegen dem Püppchengesicht - geschätzt 2 Jahre ist sie

So - bin wieder zurück - ohne Layna, dafür mit 3 Neuzugängen im Gepäck

Zuerst die Kleingarten-Mädels

Die kleine Grace hatte eine vereiterte Gebärmutter

26147349cp.jpg

Und Hermine mit dem Silberblick - klein und zart wie sie ist, war sie trotzdem bereits trächtig...

26147340kv.jpg

Und jetzt was für die Fans grauer Pfötchen - Streuner Tedimo (Kurzform Teddy) - wie hätte ich bei ihm Nein sagen sollen...

26147336kl.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.355
Oh Gott ist Teddy ein Schöner :d078::d078::d078:. Wie alt ist er denn?
Die armen beiden Mädels, die eine eine vereiterte Gebährmutter und die andere trächtig :cry:. Die kleine Grace sieht noch so jung aus.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.356
Teddy schaut so traurig, den muss man sofort liebhaben. Und Grace find ich auch sehr niedlich. Vereiterte Gebärmutter klingt super schmerzhaft :-(

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.357
Teddy ist 10+, er stammt aus dem Leipziger Raum und ist dort jemandem zugelaufen. Der Verein, der sich dann ums einfangen gekümmert hat, hätte ihn jetzt nach der Kastra wieder rausgesetzt. Sein Allgemeinzustand ist wie man sehen kann nicht gerade berauschend - der nächste Winter wäre wohl der letzte gewesen so wie er aussieht...

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.358
Gut, dass Du ihn aufgenommen hast. Da konntest Du wahrlich nicht nein sagen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.359
So klasse die kleinen sind , aber der Teddy ist irgendwie was ganz besonderes , gut das du ihn genommen hast .

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.360
Hermine ist übrigens bei ihrer Kastra bereits negativ auf Fiv und Felv getestet worden, somit denke ich, dass auch Grace negativ ist, Test kommt dann aber natürlich noch. Die beiden haben ihren Tierarzt-Termin aber erst in 2 Wochen, da sie sich erstmal etwas erholen sollen, bevor es die Impfung gibt.
Gefressen haben alle Neuzugänge gut, vor allem bei Teddy freut mich das sehr. Er hat über Nacht jetzt auch das Gehege entdeckt. Teddy ist vom Verein übrigens auch bereits Fiv und Felv negativ getestet worden. Aber mir gefällt seine Atmung nicht - die geht mir zu sehr in den Bauch rein. Kann natürlich auch am Streß liegen, aber so in der Art kenne ich das nicht als Stresssymptom. Er soll sich jetzt erstmal erholen und in 2 Wochen werde ich ihn zum Tierarzt-Termin auch mitnehmen und dann möchte ich sein Herz abhören lassen und ein BB machen lassen.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten