Wochenendfotos
Emilia ist jetzt wie gesagt im Bad. Es geht ihr besser und ich denk die Ruhe dort tut ihr auch gut.
Divana meint "bitte nicht stören"
Aber ich stör sie dann doch und sie findets schön, auch wenn sie es nicht toll finden mag
Jamiro scheint die Impfung gut verkraftet zu haben, also werde ich schaun für nächstes WE nen Transport zu organisieren. Er meint auch, es wird Zeit die große weite Welt zu erkunden
Wenn ich ihn nur anspreche fängt er jetzt an sich zu schubbern und auf Häschen zu machen
Poppes an Poppes ist Männerkuscheln *grins
Rinow findet mich auch nicht mehr gruslig - nur die Hand ist noch bäh, aber Wedelstreicheln und mit ihm flüstern ist toll
Ceres hat noch viel Angst, aber beim Wedelstreicheln schließt er bereits die Augen
Und der nächste Neuzugang auf meiner Liste ist nun auch eingezogen.
Felica stammt aus Berlin und hat bei einem Verein ihre Babys zur Welt gebracht und kann nicht mehr an die Fangstelle zurück. Sie ist bereits kastriert, getestet und geimpft und war die ganze Zeit nur mit ihren Babys zusammen, also konnte so direkt in den Raum rein. Sie ist bereits recht zugänglich und schließt beim Wedelstreicheln die Augen.
Nun zu den Kleinen
Carlotta zieht am Donnerstag aus - sie findet auch, dass es Zeit wird
Ziva ist geknackt - sie schnurrt, köpfelt und tretelt beim Streicheln, sie ist dann jetzt inseriert
Nanuri zieht gut nach, sie wird immer relaxter und vorsichtiges Wedelstreicheln mit Schwänzchen hoch ist auch schon drin
Achtet mal auf ihre tolle Zeichnung am rechten Bein
Der Dreiertrupp zusammen