Marek beim Chilling
Gibst jetzt Leckerlies?
Nu gib schon her!
Heute Vormittag war schönes Wetter, da durfte endlich mal wieder der Balkon auf sein
Und auch Emmy hat diesmal entdeckt, dass es da was Schönes gibt
Es hat ihr gefallen
Sie macht sich echt gut, wird immer relaxter
Die
Felv-negative Vierertruppe hatte nach Entfernung der Trennwand direkt zueinander gefunden
Lucylle ist dann gestern gleich ausgezogen zu Pablo dazu
Mit Seymour übe ich jetzt Wedel – er findet ihn supertoll… zum Verhauen
Loni taut auf
Annelie ebenso
Nauka hat Glück im Unglück: sie hat eine tolle Interessentin mit einer Mietz, die dasselbe Problem hat wie sie: sie ist ebenfalls im Antigentest
Felv negativ, aber im PCR positiv. Umzug ist zum 27.3. angesetzt
Nach dem erneuten Blut abnehmen war sie erstmal etwas stinkig
Aber nun hat sie sich wieder beruhigt
Celia hat jetzt das Medi-Nehmen gut drin und schleckert ihre Medi-Leckerlies zuverlässig.
Dairo tut sich seit der Sache mit Celia aber noch sehr schwer wieder. Er bezieht immer jede Aufregung in der Gruppe direkt auf sich.
Deshalb ist er jetzt zu Lino und Miguel „abgwandert“
Lino und Miguel ziehen am 22.3. aus. Da ich das WE über dann unterwegs sein werde, wird es wahrscheinlich keine Wochenendfotos geben. Deshalb hier die letzten Fotos der zwei
Lino
Miguel
Kriss zieht ebenso am 22.3. aus, deshalb auch von ihm die letzten Fotos. Für ihn wird’s jetzt auch Zet, er sitzt öfters jetzt an der Gittertür und piepst um Öffnung.
Mit Spencer und Willow hab ich das Wedelstreicheln mal angetestet. Spencer reagiert anfangs sehr entrüstet, aber dann doch gar nicht sooo schlecht
Willow dagegen findet das Wedelstreicheln richtig toll. Auch mit der Hand durfte ich ihn schon vorsichtig streicheln – leider sind die Fotos dazu verwackelt.
Die beiden haben am 25.3. ihren Impftermin und werden dann im Anschluß in den Katzenraum zu den dann noch Übrigen Dairo und Celia gehen.