Danke für deine Hilfe, Jubo
Die Augentropfen geb ich ihm nicht mehr :shock:
Ich hab schon immer Pech mit den Ärzten. :roll: Ich hab jetzt mal in einem Schweizer Forum gefragt ob jemand einen guten Augenarzt kennt. Ich werde am Montag gleich einen neuen Termin machen.
Das L-Lysin hast du ihm auch gegeben wenn es gerade besser war?
Das mit dem Antibiogramm werde ich beim nächsten
Tierarzt gleich mal ansprechen.
Ich denke es wurde jetzt wirklich durch den Stress beim Flug ausgelöst.
Monty ist aber leider auch
FIV+. Ich wollte eigentlich alle drei Wohnungskatzen nicht mehr impfen lassen. Ich hab deshalb auch bei drei Ärzten nachgefragt. Zwei haben gesagt das ich sie trotzdem impfen soll, weil ich noch einen Freigänger habe. Einer hat gemeint das ich einfach nur gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen impfen soll und den Rest nicht mehr.
Ich würde sie aber auch lieber gar nicht mehr impfen lassen. Ausser natürlich Samu, der Freigänger.
Die erste TÄ hat auch einen Abstrich gemacht, der Test war aber negativ.
Und Scheisse ist es wirklich, hab langsam ein richtiges Lazarett zuhause ;-)
Danke!
Hmm. Ich hätte spontan die Uniklinik in Zürich empfohlen. Hab nur Erfahrung mit Tierspital Bern, aber die waren Super! Denke Zürich müsste auch gut sein ...
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
Da hatte ich auch einen Termin. Ich hab extra freigenommen.
Die haben mir zwei Stunden vorher angerufen und gesagt das die Terarzthelferin:!: krank sei. Deshalb konnten sie länger keinen Termin mehr abmachen :shock:
Ich hab dann gleich Dr. Kellner angerufen, da ihn auch jemand hier empfohlen hatte. Zum Glück hab ich da gleich einen Termin bekommen.
Ich war aber zuvor auch schon mal da und da war alles in Ordnung. Aber jetzt werde ich endgültig nicht mehr dahin gehen ;-)