17.04.2013 Herpesvirusifektion Beitrag #21 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jo,würd auch sagen das das Pulver wie vergammelter Fisch riecht:shock:;-)
17.04.2013 Herpesvirusifektion Beitrag #22 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Dann werde ich mal den Tierarzt anrufen. Jubo hat eben vorhin geschrieben das dass Pulver nicht riecht. Scheint wohl verschiedenes zu geben. Und die Schweiz ist da ohnehin ein wenig ein "Entwicklungsland" :-|
Dann werde ich mal den Tierarzt anrufen. Jubo hat eben vorhin geschrieben das dass Pulver nicht riecht. Scheint wohl verschiedenes zu geben. Und die Schweiz ist da ohnehin ein wenig ein "Entwicklungsland" :-|
17.04.2013 Herpesvirusifektion Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also stinkend empfinde ich es nicht. Es riecht halt schon.
20.04.2013 Herpesvirusifektion Beitrag #24 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Ich habe immer das L-Lysin Pulver von Albrecht gegeben. Geruchs- und geschmacksneutral. Da hat nichts nach Fisch oder sonstwas gerochen. Mein Kater hat es ohne Anstalten mit dem Nassfutter gefressen. Gruß Jubo
Ich habe immer das L-Lysin Pulver von Albrecht gegeben. Geruchs- und geschmacksneutral. Da hat nichts nach Fisch oder sonstwas gerochen. Mein Kater hat es ohne Anstalten mit dem Nassfutter gefressen. Gruß Jubo