• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herpesvirusifektion

Diskutiere Herpesvirusifektion im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jo,würd auch sagen das das Pulver wie vergammelter Fisch riecht:shock:;-)
  • Herpesvirusifektion Beitrag #21
Jo,würd auch sagen das das Pulver wie vergammelter Fisch riecht:shock:;-)

• Herpesvirusifektion Beitrag #22
Dann werde ich mal den Tierarzt anrufen.
Jubo hat eben vorhin geschrieben das dass Pulver nicht riecht. Scheint wohl verschiedenes zu geben. Und die Schweiz ist da ohnehin ein wenig ein "Entwicklungsland" :-|

• Herpesvirusifektion Beitrag #23
Also stinkend empfinde ich es nicht. Es riecht halt schon.

• Herpesvirusifektion Beitrag #24
Ich habe immer das L-Lysin Pulver von Albrecht gegeben. Geruchs- und geschmacksneutral. Da hat nichts nach Fisch oder sonstwas gerochen. Mein Kater hat es ohne Anstalten mit dem Nassfutter gefressen.

Gruß
Jubo

Thema:

Herpesvirusifektion

Herpesvirusifektion - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten