:mrgreen: Meine Freude steigt mit jedem Post, den ich lese!
Dann werde ich in der ersten Zeit wohl erstmal die Kuschelbettchen, die ich ohnehin bestellen wollte unter die Juliette stellen, falls doch mal einer runterplumpst.
Butzi, dein Baum ist echt totschick! <3
A-Team: Die Missverständnisse werden immer größer. :lol: Hilfe! Ich dachte du beziehst das "noch acht Mal schlafen" auf mich und den Tag, an dem ich die Babys zu mir hole. :roll: Manchmal bin ich ziemlich ich-bezogen. *shame on me*
corinna, bei deinem Beitrag kommen mir grade noch gaaaaaanz viele andere Fragen. Oh Gott, und da denkt man, man kennt sich mit Katzen aus. (Wurschtel mich grade durch alle Ernährungsthemen und denke, ich hab den richtigen Weg eingeschlagen: Catz Finefood, Hermanns, Grau, usw usw usw.)
Aaaaber: Mit der Kastration hast du mich noch auf was gebracht! Ich hab hier im Forum gelesen, dass es besser ist, beide am selben Tag kastrieren zu lassen. Jetzt ist es ja aber so, dass das Mädchen 2 Wochen jünger ist als ihr (Halb-)Bruder. Wann wäre denn dann der richtige Zeitpunkt? Möchte ja eventuelle Zwischenfälle auf jeden Fall vermeiden. :shock:
(Ich weiß, das hat noch Zeit... aber :roll: ihr kennt das ja.) :mrgreen: *hibbel*
Was die Boxen angeht, werde ich einfach mal persönlich im Fressnapf oder Kölle vorbei gucken. Da kann man die Stabilität ja doch besser überprüfen, als wenn man nur ein Foto sieht.
PS.: Falls ihr grade Langeweile habt: Postet Bilder von euren Coonies

Bin schon ganz süchtig und klick mich durch die Fotothreads, um irgendwo Maine Coon Bilder zu finden. :lol: