Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs

Diskutiere Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Oh nein! Nicht traurig sein! *patpat* Nächstes Wochenende besuchen wir die Süßen nochmal, dann mach ich ganz viele Fotos!
  • Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #61
Oh nein! Nicht traurig sein! *patpat*
Nächstes Wochenende besuchen wir die Süßen nochmal, dann mach ich ganz viele Fotos!

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #62
Dann ist alles gut :lol::lol:

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #63
:a035:
Gott sei dank!

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #64
Huhu, hab grade in einem anderen Thread gelesen, dass die zukünftigen Dosis von zwei Russen den beiden bei ihrem letzten Besuch beim Züchter eine Decke mitgebracht haben. Sozusagen, damit sie sich schonmal an den Geruch gewöhnen.

Ist das eine gute Idee? Wir gehen unsere Schätze nämlich nächstes Wochenende nochmal besuchen, und dann wären es ja "nur" noch 19 Tage, bis wir sie holen.
Ich mag den Beiden den Umzug ja so stressfrei wie möglich machen. :)

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #65
Ist bestimmt ne gute Idee, dann bringst Du Euren Geruch mit der benutzten Decke hin und wenn Du sie holst, mit der Decke, haben sie den Geruch von Mama und Geschwistern bei Euch daheim zum Eingewöhnen.:)

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #66
Finde ich super, so habe ich das auch gemacht. Meine Transporttasche hat ein herausnehmbares Bettchen. Das hatte ich dort gelassen. So konnten sie was von zu Hause mitnehmen. Und seit sie hier sind, liegen sie mindestens einmal am Tag gemeinsam in der Tasche und poofen.

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #67
Mädels machen noch mehr Blödsinn :shock: und sind obendrein noch Zicken :roll::mrgreen:
( ich glaube, sie denken mehr :p )

Also meine zwei Mädels sind meilenweit davon entfernt Zicken zu sein. Nur lieb, freundlich und geduldig. Menschen gegenüber gab es noch nie ein Fauchen kratzen oder sonst etwas in dieser Art… Nichtmal nachtragend sind sie.
Aber Unsinn machen sie wirklich gerne und viel :lol:

Huhu, hab grade in einem anderen Thread gelesen, dass die zukünftigen Dosis von zwei Russen den beiden bei ihrem letzten Besuch beim Züchter eine Decke mitgebracht haben. Sozusagen, damit sie sich schonmal an den Geruch gewöhnen.

Ist das eine gute Idee? Wir gehen unsere Schätze nämlich nächstes Wochenende nochmal besuchen, und dann wären es ja "nur" noch 19 Tage, bis wir sie holen.
Ich mag den Beiden den Umzug ja so stressfrei wie möglich machen. :)

Frag am besten vorher die Züchter. Ich glaube nicht, dass alle es so gut fänden… Du bringst damit auch fremde Keime und Erreger mit ins Haus.

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #68
Frag am besten vorher die Züchter. Ich glaube nicht, dass alle es so gut fänden… Du bringst damit auch fremde Keime und Erreger mit ins Haus.

Naja, jetzt müsste die erste Grundimmunisierung ja schon durch sein... wenns um die Keime/Viren ginge, dann dürften sie ja auch noch keinen Besuch empfangen. Insofern sollte das wirklich ok sein.
Wir haben das auch so gemacht, aber leider waren die Spielsachen und das Kissen schon schrottreif, als wir die Kleinen dann letztendlich abgeholt haben :mrgreen:
Also nimm was stabiles! :-D

LG, E

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #69
Es kann aber auch sein, dass jüngere Würfe noch mit im Haus sind, trächtige Katzen etc.
Oder der Züchter will bei einem großen Wurf vielleicht auch nicht 9 verschiedene Decken von Kittenkäufern im Haus haben…

Ich würde immer fragen bevor ich jemandem irgendwas ins Haus schleppe. Ein kurzer Anruf kostet ja nicht die Welt…
Ich finde das ist einfach eine Sache der Höflichkeit.

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #70
Es kann aber auch sein, dass jüngere Würfe noch mit im Haus sind, trächtige Katzen etc.
Oder der Züchter will bei einem großen Wurf vielleicht auch nicht 9 verschiedene Decken von Kittenkäufern im Haus haben…

Ich würde immer fragen bevor ich jemandem irgendwas ins Haus schleppe. Ein kurzer Anruf kostet ja nicht die Welt…

Würde ich auch so machen !!!
LG Grüße

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #71
CooCo: Du hast Recht, ich ruf lieber vorher nochmal an!
Nicht, dass die armen Leute vor lauter Decken und Bettchen nicht mehr laufen können!

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #72
Gut, das hatte ich jetzt unerwähnt vorausgesetzt. Vorher fragen, ob das in Ordnung ist, würde ich natürlich auch immer tun.

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #73
Oh Mann, und ich wär gleich mit der Tür ins Haus gefallen... :oops::oops::oops:

Nehmt es mir nicht übel... ich bin soooooooo aufgeregt und voller Vorfreude!!! :-D

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #74
Na das ist doch absolut verständlich! ;-)
Wie gesagt, frag einfach nach. Und ansich ist es auch wirklich eine schöne Idee. :)

• Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs Beitrag #75
Wolltest Du nicht die Babys besuchen ??? Und ......????? :shock:

Thema:

Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs

Oben Unten