Katzengesuch BKH

Diskutiere Katzengesuch BKH im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Feliway ist eine gute Idee. Ich hatte es zu Beginn im Einsatz bzw. in der Steckdose. Später noch einmal, damit Lucky ein wenig freundlicher mit...
  • Katzengesuch BKH Beitrag #101
Feliway ist eine gute Idee. Ich hatte es zu Beginn im Einsatz bzw. in der Steckdose. Später noch einmal, damit Lucky ein wenig freundlicher mit Daisy umgeht - oder umgekehrt. Mag ein Placebo-Effekt sein, aber das schadet ja auch nicht ;-)

• Katzengesuch BKH Beitrag #102
Guten Morgen!

Hoffe es geht euch gut und ihr macht weiterhin Fortschritte. Und nimm dir nicht alles so zu Herzen,dass Leben ist so.
Vielleicht hilft ja auch der beginnende Frühling (ja,hier liegt kein Schnee und die Vögel zwitschern munter drauf los :mrgreen:) und lockt die Beiden auch mal tagsüber aus ihrem Versteck.
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten und würden uns über kleine Rückmeldungen freuen :f050:...

• Katzengesuch BKH Beitrag #103
na du wie gehts es bei dir und deinen fellis voran?

Thema:

Katzengesuch BKH

Katzengesuch BKH - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Oben Unten