Erhöhte Leberwerte

Diskutiere Erhöhte Leberwerte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, leider musste ich meine Katze gestern in die Klinik bringen, da sie von der Treppe gefallen ist. Gott sei Dank ist nix dramatischeres...
  • Erhöhte Leberwerte Beitrag #1
Ruby1808

Ruby1808

Hallo,

leider musste ich meine Katze gestern in die Klinik bringen, da sie von der Treppe gefallen ist.
Gott sei Dank ist nix dramatischeres passiert.
Wahrscheinlich hat sie eine Gehirnerschütterung und kommt heut wieder nach Hause.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Bei der Blutuntersuchung ist festgestellt worden, dass zwei Leberwerte und der Phosphorwert zu hoch sind.
Um den Phosphorwert mach ich mir keine Gedanken, da er bei gebarften Katzen sowieso leicht erhöht sein kann.Der ist bei 8,8. Normal: bis 8,5.
Aber ALT ist bei
Und ALP ist bei 183.
Inwiefern sind diese Werte aussagekräftig?
Meine Katze war zum Zeit

Thema:

Erhöhte Leberwerte

Erhöhte Leberwerte - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
PKD, ANI oder CNI ??!!! Bitte um Eure Hilfe... :-(: Liebe Katzenfreunde, bin neu hier im Forum, weil meine 7-jährige Katze Findus (Sibirische Waldkatze) akut erkrankt ist. Sie war total schlapp...
Erhöhte Leberwerte: Hallo, leider musste ich meine Katze gestern in die Klinik bringen, da sie von der Treppe gefallen ist. Gott sei Dank ist nix dramatischeres...
Erhöhte Leberwerte, Fieber trotz Antibiotikum, Verdacht auf Leukose, FIV und FIP: Hallo liebes Forum, ich bin ehrlich gesagt im Moment sehr verzweifelt und mache mir solche großen Sorgen um meine Katze :( Angefangen hat alles...
Oben Unten