Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön, ich guck's mir auf jeden Fall mal an :)
  • Fotobastelthread Beitrag #181
Hier kannst Du mal was außergewöhnliches basteln!Heißt Tangled FX!
13582010lj.jpg

13582027kc.jpg

13582029fd.jpg

P.S.Muß man mögen!:lol:

Dankeschön, ich guck's mir auf jeden Fall mal an :)

• Fotobastelthread Beitrag #182
PIP ist toll, danke für den tipp.
:-D:lol::-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotobastelthread Beitrag #183
Ich habe eben au h rumgespielt :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361827544215.jpg
    uploadfromtaptalk1361827544215.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 11
  • Fotobastelthread Beitrag #186
Ist hier auch normale aufsteh Zeit :)

• Fotobastelthread Beitrag #187
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotobastelthread Beitrag #188
WOW, wieder ganz, ganz tolle Basteleien dabei *schwerbegeistertbin

Ich komme grad nicht wirklich zum basteln. Weil auch viele Bilder durch den Trojaner weg sind :cry: und mich derzeit die Kiefer/ Nasennebenhöhlen quälen.....*autschn

• Fotobastelthread Beitrag #189
WOW, wieder ganz, ganz tolle Basteleien dabei *schwerbegeistertbin

Ich komme grad nicht wirklich zum basteln. Weil auch viele Bilder durch den Trojaner weg sind :cry: und mich derzeit die Kiefer/ Nasennebenhöhlen quälen.....*autschn

Ich wünsch dir gute Besserung. :)

Das hier ist mein letztes Projekt gewesen.
13643741kw.png

• Fotobastelthread Beitrag #190
Das hat ein guter Bekannter von mir gebastelt :D

Like a SIR!

BEc0ZqwCUAER5ic_zps4d276c25.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #192
Er möchte so gerne bei Avatar mitspielen. Hat sich extra hübsch gemacht dafür. :mrgreen:

13717738nq.png

• Fotobastelthread Beitrag #193
PIP ist toll, danke für den tipp.
:-D:lol::-D

Das ist doch bestimmt wieder nicht für'n PC, oder?

Und so schöne Sachen/ Programme wie das mit der Glühbirne etc. gibts auch nicht für'n PC???????

Muss mir ja alles wieder neu zusammensuchen, weil mir der blöde Trojaner alles platt gemacht hat....

• Fotobastelthread Beitrag #194
Wo wir hier so im Fotobastelthread sind ... Ich suche dringend ein Programm (für Dummies = mich :mrgreen:), mit dem ich rote Augen bei Fotos bearbeiten kann. Ich habe mir jetzt Gimp geladen, aber ich finde die Funktion nicht :shock: :oops:

Wäre für alle Tipps dankbar ;-)

• Fotobastelthread Beitrag #195

Das Hintergrundbild ist von meinem Balkon

• Fotobastelthread Beitrag #196
Mensch, da sind aber schöne Sachen dabei! Der Zylinder ist ja der Hammer :D
Was ist Tangled FX? Würde mich ja total reizen...sehen klasse aus die Bilder.
Ich kann auch noch was beisteuern - mit Gimp gebastelt mit gefühlten 10.000 Ebenen. Aber die Zeit und Mühe hat sich gelohnt. =)
Snoopy war meine erste Miezi - sie ist leider überfahren worden. Das war großer Volkstrauertag bei uns. Aber sie bleibt in unseren Herzen! :)

Anhänge

• snoopy-final3.jpg
    snoopy-final3.jpg
    719,6 KB · Aufrufe: 12
  • Fotobastelthread Beitrag #197
Das ist doch bestimmt wieder nicht für'n PC, oder?

Und so schöne Sachen/ Programme wie das mit der Glühbirne etc. gibts auch nicht für'n PC???????

Muss mir ja alles wieder neu zusammensuchen, weil mir der blöde Trojaner alles platt gemacht

Ich kenne das Programm leider nur für I pad, es kann aber sein das es das auch für Pc gibt.

• Fotobastelthread Beitrag #198
Mensch, da sind aber schöne Sachen dabei! Der Zylinder ist ja der Hammer :D
Was ist Tangled FX? Würde mich ja total reizen...sehen klasse aus die Bilder.
Ich kann auch noch was beisteuern - mit Gimp gebastelt mit gefühlten 10.000 Ebenen. Aber die Zeit und Mühe hat sich gelohnt. =)
Snoopy war meine erste Miezi - sie ist leider überfahren worden. Das war großer Volkstrauertag bei uns. Aber sie bleibt in unseren Herzen! :)

Toll geworden. Ich k...k ja schon bei 3-4 Ebenen ab......

Aber ne wirklich schöne Erinnerung. So gut gewordene Basteleien druck ich mir auch immer gern bei Bundi o.ä. aus und häng sie auf.....

Und wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es Tangled FX nicht für'n PC :sad:

Hab auch wieder eins:
13797198sf.jpg

Dumm nur, dass sie immer nicht so still hält, wie ich es gern hätte....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotobastelthread Beitrag #199
Wo wir hier so im Fotobastelthread sind ... Ich suche dringend ein Programm (für Dummies = mich :mrgreen:), mit dem ich rote Augen bei Fotos bearbeiten kann. Ich habe mir jetzt Gimp geladen, aber ich finde die Funktion nicht :shock: :oops:

Wäre für alle Tipps dankbar ;-)

Du gehst bei Gimp auf "Filter" -> "Verbessern" und da findest du dann "Rote Augen entfernen" ;-)

Die beiden Bilder hab ich eben gemacht. Eigentlich geht es um den Hintergrund. Den find ich so schick (auch selbst gemacht)

13797998qg.png

13797999dp.png

• Fotobastelthread Beitrag #200
Du gehst bei Gimp auf "Filter" -> "Verbessern" und da findest du dann "Rote Augen entfernen" ;-)

Die beiden Bilder hab ich eben gemacht. Eigentlich geht es um den Hintergrund. Den find ich so schick (auch selbst gemacht)

13797998qg.png

13797999dp.png

Echt super.....(ich zähl dabei ja schon wieder die Ebenen, mit denen ich ja eh auf Kriegsfuß bin)
Uuund. Super frei gestellt! *grmpf

Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten