Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW, wieder tolle Bastelarbeiten :-P
  • Fotobastelthread Beitrag #161
WOW, wieder tolle Bastelarbeiten :p

• Fotobastelthread Beitrag #162
@ Sunshine
Die Fotos speichern und in einem anderen Progam hochladen und n Rahmen um das Bild oder n Stempel aufs Logo basteln.....
Hab ich auch gemacht. Geht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotobastelthread Beitrag #163
Oh, ihr bastelt alle so schöne Fotos zusammen und ich bin so unkreativ - leider!

Aber mir hat auch im Moment etwas die Zeit gefehlt. Vielleicht am Sonntag :)

• Fotobastelthread Beitrag #164
Nur n Rahmen drumgesetzt.
Das Bild ist von heute und das sind die Hände meiner Freundin und ihrem (nun endlich:mrgreen:) Mann

13552120gl.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #165
  • Fotobastelthread Beitrag #166
Chic :wink:.

Hochzeitsbilder habe ich auch noch:

a9842bddc23104d5800316b12d02fc12_9fc.jpg

a5cf8f79cbf55558529ed2ef3efd9440_9fc.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #167
  • Fotobastelthread Beitrag #168
Auch mal wieder gebastelt!:lol:
13564153cr.jpg

13564154qk.jpg

13564157xj.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #170
Schimpft sich PIP Camera für's iPhone!:p

• Fotobastelthread Beitrag #173
Und auch gleich gebastelt :)ImageUploadedByTapatalk1361780971.630144.jpgImageUploadedByTapatalk1361781079.950922.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #174
  • Fotobastelthread Beitrag #175
ich finde deins mit der Glühbirne lustig :-D

• Fotobastelthread Beitrag #176
Hey, was macht Ihr denn hier Schönes,:shock:
muß ich genauer anschauen !!

• Fotobastelthread Beitrag #177
  • Fotobastelthread Beitrag #178
Jaha,mach das mal!Bringt richtig Spaß die App!:)

ja die App ist lustig, und es kommen einige interessante Sachen bei raus, ich spiel heut abend noch nen bisschen rum...

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach lustigen Fotoapps, mit denen man auch schöne Bilder hinbekommt :)

• Fotobastelthread Beitrag #179
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. bekommt ne eigene Homepage. Ich freu mich schon drauf die zu schreiben.
Das hier könnte das Bild auf der Startseite werden.

13547366ji.png

• Fotobastelthread Beitrag #180
ja die App ist lustig, und es kommen einige interessante Sachen bei raus, ich spiel heut abend noch nen bisschen rum...

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach lustigen Fotoapps, mit denen man auch schöne Bilder hinbekommt :)
Hier kannst Du mal was außergewöhnliches basteln!Heißt Tangled FX!
13582010lj.jpg

13582027kc.jpg

13582029fd.jpg

P.S.Muß man mögen!:lol:

Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten