20.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #161 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 WOW, wieder tolle Bastelarbeiten
21.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #162 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 @ Sunshine Die Fotos speichern und in einem anderen Progam hochladen und n Rahmen um das Bild oder n Stempel aufs Logo basteln..... Hab ich auch gemacht. Geht! Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
@ Sunshine Die Fotos speichern und in einem anderen Progam hochladen und n Rahmen um das Bild oder n Stempel aufs Logo basteln..... Hab ich auch gemacht. Geht!
22.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #163 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh, ihr bastelt alle so schöne Fotos zusammen und ich bin so unkreativ - leider! Aber mir hat auch im Moment etwas die Zeit gefehlt. Vielleicht am Sonntag
Oh, ihr bastelt alle so schöne Fotos zusammen und ich bin so unkreativ - leider! Aber mir hat auch im Moment etwas die Zeit gefehlt. Vielleicht am Sonntag
22.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #164 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Nur n Rahmen drumgesetzt. Das Bild ist von heute und das sind die Hände meiner Freundin und ihrem (nun endlich:mrgreen Mann
Nur n Rahmen drumgesetzt. Das Bild ist von heute und das sind die Hände meiner Freundin und ihrem (nun endlich:mrgreen Mann
23.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #165 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 tigon schrieb: Nur n Rahmen drumgesetzt. Das Bild ist von heute und das sind die Hände meiner Freundin und ihrem (nun endlich:mrgreen Mann Zum Vergrößern anklicken.... Hochzeitsfotos sind toll.
tigon schrieb: Nur n Rahmen drumgesetzt. Das Bild ist von heute und das sind die Hände meiner Freundin und ihrem (nun endlich:mrgreen Mann Zum Vergrößern anklicken.... Hochzeitsfotos sind toll.
23.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #166 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Chic :wink:. Hochzeitsbilder habe ich auch noch:
23.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #167 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 saurier schrieb: Chic :wink:. Hochzeitsbilder habe ich auch noch: Zum Vergrößern anklicken.... Auch total schön. Ist beim Zweiten was weg geschnitten im weißen Bereich, oder einfach sehr stark belichtet?
saurier schrieb: Chic :wink:. Hochzeitsbilder habe ich auch noch: Zum Vergrößern anklicken.... Auch total schön. Ist beim Zweiten was weg geschnitten im weißen Bereich, oder einfach sehr stark belichtet?
24.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #168 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch mal wieder gebastelt!:lol:
24.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #169 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Auch mal wieder gebastelt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mit was für ein Programm hast du das mit der Glühbirne gemacht?
sabinejarms schrieb: Auch mal wieder gebastelt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mit was für ein Programm hast du das mit der Glühbirne gemacht?
24.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #170 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schimpft sich PIP Camera für's iPhone!
24.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #171 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Schimpft sich PIP Camera für's iPhone! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dann Schau ich mal ob es das auch für IPad gibt.:lol::lol:
sabinejarms schrieb: Schimpft sich PIP Camera für's iPhone! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dann Schau ich mal ob es das auch für IPad gibt.:lol::lol:
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #172 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Auch mal wieder gebastelt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mega schön, hab mir die App auch gerade geholt :-D, Dankeschön
sabinejarms schrieb: Auch mal wieder gebastelt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mega schön, hab mir die App auch gerade geholt :-D, Dankeschön
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #173 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und auch gleich gebastelt
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #174 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Und auch gleich gebastelt Anhang anzeigen 58486Anhang anzeigen 58487 Zum Vergrößern anklicken.... Die sind richtig klasse!Das mit der Lupe ist echt originell!:lol:
Nicole6402 schrieb: Und auch gleich gebastelt Anhang anzeigen 58486Anhang anzeigen 58487 Zum Vergrößern anklicken.... Die sind richtig klasse!Das mit der Lupe ist echt originell!:lol:
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #175 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich finde deins mit der Glühbirne lustig :-D
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #176 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hey, was macht Ihr denn hier Schönes,:shock: muß ich genauer anschauen !!
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #177 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: Hey, was macht Ihr denn hier Schönes,:shock: muß ich genauer anschauen !! Zum Vergrößern anklicken.... Jaha,mach das mal!Bringt richtig Spaß die App!
Butzie schrieb: Hey, was macht Ihr denn hier Schönes,:shock: muß ich genauer anschauen !! Zum Vergrößern anklicken.... Jaha,mach das mal!Bringt richtig Spaß die App!
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #178 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Jaha,mach das mal!Bringt richtig Spaß die App! Zum Vergrößern anklicken.... ja die App ist lustig, und es kommen einige interessante Sachen bei raus, ich spiel heut abend noch nen bisschen rum... Ich bin übrigens immer auf der Suche nach lustigen Fotoapps, mit denen man auch schöne Bilder hinbekommt
sabinejarms schrieb: Jaha,mach das mal!Bringt richtig Spaß die App! Zum Vergrößern anklicken.... ja die App ist lustig, und es kommen einige interessante Sachen bei raus, ich spiel heut abend noch nen bisschen rum... Ich bin übrigens immer auf der Suche nach lustigen Fotoapps, mit denen man auch schöne Bilder hinbekommt
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #179 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Der Katzenschutzbund Rostock e.V. bekommt ne eigene Homepage. Ich freu mich schon drauf die zu schreiben. Das hier könnte das Bild auf der Startseite werden.
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. bekommt ne eigene Homepage. Ich freu mich schon drauf die zu schreiben. Das hier könnte das Bild auf der Startseite werden.
25.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #180 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: ja die App ist lustig, und es kommen einige interessante Sachen bei raus, ich spiel heut abend noch nen bisschen rum... Ich bin übrigens immer auf der Suche nach lustigen Fotoapps, mit denen man auch schöne Bilder hinbekommt Zum Vergrößern anklicken.... Hier kannst Du mal was außergewöhnliches basteln!Heißt Tangled FX! P.S.Muß man mögen!:lol:
Nicole6402 schrieb: ja die App ist lustig, und es kommen einige interessante Sachen bei raus, ich spiel heut abend noch nen bisschen rum... Ich bin übrigens immer auf der Suche nach lustigen Fotoapps, mit denen man auch schöne Bilder hinbekommt Zum Vergrößern anklicken.... Hier kannst Du mal was außergewöhnliches basteln!Heißt Tangled FX! P.S.Muß man mögen!:lol: