03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #21 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Mensch Kinners, Eure Bilder sind echt klasse. Schön weiter so....:razz:
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #22 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 lustiges Spielzeug, hier nochmal 2 :mrgreen:
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #23 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ein bisschen was buntes Anhänge image.jpg 209 KB · Aufrufe: 6
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #24 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Und noch mal eins von Joker Anhänge image.jpg 198,6 KB · Aufrufe: 6
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #25 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Eigentlich wollte ich das posten :roll:;-) Anhänge image.jpg 192 KB · Aufrufe: 5
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #27 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 :shock: ist das toll;-)
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #28 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So neue Signatur ist fertig:-D und hier noch ein paar andere Bilder ;-)
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #29 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WOW,echt supi Eure Bastelfotos!Muß ich nachher auch mal probieren!Toller Thread!
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #30 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hab auch eins. Die anderen find ich grad nicht.
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #31 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wow, tolle Bilder, habe wohl noch lange nicht alle Möglichkeiten entdeckt :roll:
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #32 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Doch, da ist noch eins, andere folgen bald
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #33 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Doch, da ist noch eins, andere folgen bald Zum Vergrößern anklicken.... Die sind echt klasse, mit welchem Programm hast du die Fotos denn bearbeitet?
Tragetasche schrieb: Doch, da ist noch eins, andere folgen bald Zum Vergrößern anklicken.... Die sind echt klasse, mit welchem Programm hast du die Fotos denn bearbeitet?
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #34 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 BellasMama schrieb: Die sind echt klasse, mit welchem Programm hast du die Fotos denn bearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... mit dem hier haben wir das gemacht ;-) http://pizap.com/ Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
BellasMama schrieb: Die sind echt klasse, mit welchem Programm hast du die Fotos denn bearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... mit dem hier haben wir das gemacht ;-) http://pizap.com/
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #35 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunburst schrieb: mit dem hier haben wir das gemacht ;-) http://pizap.com/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß womit ihr das gemacht hat, weil Tigon den Tipp mit dem Link von mir hat... ;-) Also ich hab ihr den Link mit dem Bearbeitungsprogramm geschickt... und es berabeiten ja nicht alle hier ihre Bilder mit dem Programm... ;-) Und ich wollte einfach nur wissen, ob Tragetasche es auch mit dem Programm gemacht hat (weil ich das bei dem Programm noch nicht gefunden habe, wo man so was machen kann) oder mit einem anderen....
sunburst schrieb: mit dem hier haben wir das gemacht ;-) http://pizap.com/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß womit ihr das gemacht hat, weil Tigon den Tipp mit dem Link von mir hat... ;-) Also ich hab ihr den Link mit dem Bearbeitungsprogramm geschickt... und es berabeiten ja nicht alle hier ihre Bilder mit dem Programm... ;-) Und ich wollte einfach nur wissen, ob Tragetasche es auch mit dem Programm gemacht hat (weil ich das bei dem Programm noch nicht gefunden habe, wo man so was machen kann) oder mit einem anderen....
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #36 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 BellasMama schrieb: Ich weiß womit ihr das gemacht hat, weil Tigon den Tipp mit dem Link von mir hat... ;-) Also ich hab ihr den Link mit dem Bearbeitungsprogramm geschickt... und es berabeiten ja nicht alle hier ihre Bilder mit dem Programm... ;-) Und ich wollte einfach nur wissen, ob Tragetasche es auch mit dem Programm gemacht hat (weil ich das bei dem Programm noch nicht gefunden habe, wo man so was machen kann) oder mit einem anderen.... Zum Vergrößern anklicken.... denke schon, zumindest kann man es dort auch machen ;-) das ist in der Liste dabei mit den Vielen Gesichtern wo man alles Mögliche verändern kann z.b. auch das Bild verzerren (ganz unten) oder blasser machen (ganz oben). Hoffe du verstehst wo ich meine ;-)
BellasMama schrieb: Ich weiß womit ihr das gemacht hat, weil Tigon den Tipp mit dem Link von mir hat... ;-) Also ich hab ihr den Link mit dem Bearbeitungsprogramm geschickt... und es berabeiten ja nicht alle hier ihre Bilder mit dem Programm... ;-) Und ich wollte einfach nur wissen, ob Tragetasche es auch mit dem Programm gemacht hat (weil ich das bei dem Programm noch nicht gefunden habe, wo man so was machen kann) oder mit einem anderen.... Zum Vergrößern anklicken.... denke schon, zumindest kann man es dort auch machen ;-) das ist in der Liste dabei mit den Vielen Gesichtern wo man alles Mögliche verändern kann z.b. auch das Bild verzerren (ganz unten) oder blasser machen (ganz oben). Hoffe du verstehst wo ich meine ;-)
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #37 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Habe auch gebastelt!:lol:
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #38 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BellasMama schrieb: Die sind echt klasse, mit welchem Programm hast du die Fotos denn bearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ich mach das mit gimp.
BellasMama schrieb: Die sind echt klasse, mit welchem Programm hast du die Fotos denn bearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ich mach das mit gimp.
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #39 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Habe auch gebastelt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja schick aus ... Schöne Motive Tragetasche schrieb: Dankeschön. Ich mach das mit gimp. Zum Vergrößern anklicken.... Ich checke Gimp nicht
sabinejarms schrieb: Habe auch gebastelt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja schick aus ... Schöne Motive Tragetasche schrieb: Dankeschön. Ich mach das mit gimp. Zum Vergrößern anklicken.... Ich checke Gimp nicht
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #40 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Dankeschön. Ich mach das mit gimp. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gern... Also doch nicht mit dem Pizap Programm... ;-) Dachte ich mir aber schon... ;-) sunburst schrieb: denke schon, zumindest kann man es dort auch machen ;-) das ist in der Liste dabei mit den Vielen Gesichtern wo man alles Mögliche verändern kann z.b. auch das Bild verzerren (ganz unten) oder blasser machen (ganz oben). Hoffe du verstehst wo ich meine ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo du sagtest... Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
Tragetasche schrieb: Dankeschön. Ich mach das mit gimp. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gern... Also doch nicht mit dem Pizap Programm... ;-) Dachte ich mir aber schon... ;-) sunburst schrieb: denke schon, zumindest kann man es dort auch machen ;-) das ist in der Liste dabei mit den Vielen Gesichtern wo man alles Mögliche verändern kann z.b. auch das Bild verzerren (ganz unten) oder blasser machen (ganz oben). Hoffe du verstehst wo ich meine ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo du sagtest...