Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mensch Kinners, Eure Bilder sind echt klasse. Schön weiter so....:razz:
  • Fotobastelthread Beitrag #21
Mensch Kinners, Eure Bilder sind echt klasse.
Schön weiter so....:razz:

• Fotobastelthread Beitrag #22
lustiges Spielzeug, hier nochmal 2 :mrgreen:

13342370xi.jpg

13342371nq.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #23
Ein bisschen was buntes :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    209 KB · Aufrufe: 6
  • Fotobastelthread Beitrag #24
Und noch mal eins von Joker ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 6
  • Fotobastelthread Beitrag #25
Eigentlich wollte ich das posten :roll:;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    192 KB · Aufrufe: 5
  • Fotobastelthread Beitrag #26
Hab auch mal:)
13346912hk.jpg

13346935ag.jpg

13346936bh.jpg

13346937vl.jpg

13346938aa.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #27
:shock: ist das toll;-)

• Fotobastelthread Beitrag #28
So neue Signatur ist fertig:-D
und hier noch ein paar andere Bilder ;-)

• Fotobastelthread Beitrag #29
WOW,echt supi Eure Bastelfotos!Muß ich nachher auch mal probieren!Toller Thread!:)

• Fotobastelthread Beitrag #30
Hab auch eins. Die anderen find ich grad nicht.

13348601hs.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #31
Wow, tolle Bilder, habe wohl noch lange nicht alle Möglichkeiten entdeckt :roll:

• Fotobastelthread Beitrag #32
Doch, da ist noch eins, andere folgen bald :)

13348719la.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #35
mit dem hier haben wir das gemacht ;-)

Ich weiß womit ihr das gemacht hat, weil Tigon den Tipp mit dem Link von mir hat... ;-) Also ich hab ihr den Link mit dem Bearbeitungsprogramm geschickt... und es berabeiten ja nicht alle hier ihre Bilder mit dem Programm... ;-) Und ich wollte einfach nur wissen, ob Tragetasche es auch mit dem Programm gemacht hat (weil ich das bei dem Programm noch nicht gefunden habe, wo man so was machen kann) oder mit einem anderen....

• Fotobastelthread Beitrag #36
Ich weiß womit ihr das gemacht hat, weil Tigon den Tipp mit dem Link von mir hat... ;-) Also ich hab ihr den Link mit dem Bearbeitungsprogramm geschickt... und es berabeiten ja nicht alle hier ihre Bilder mit dem Programm... ;-) Und ich wollte einfach nur wissen, ob Tragetasche es auch mit dem Programm gemacht hat (weil ich das bei dem Programm noch nicht gefunden habe, wo man so was machen kann) oder mit einem anderen....

denke schon, zumindest kann man es dort auch machen ;-)

das ist in der Liste dabei mit den Vielen Gesichtern wo man alles Mögliche verändern kann z.b. auch das Bild verzerren (ganz unten) oder blasser machen (ganz oben).
Hoffe du verstehst wo ich meine ;-)

• Fotobastelthread Beitrag #37
Habe auch gebastelt!:lol:
13351908rd.jpg

13351910fz.jpg

13351911sl.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #40
Dankeschön. Ich mach das mit gimp.

Bitte gern...
Also doch nicht mit dem Pizap Programm... ;-) Dachte ich mir aber schon... ;-)

denke schon, zumindest kann man es dort auch machen ;-)

das ist in der Liste dabei mit den Vielen Gesichtern wo man alles Mögliche verändern kann z.b. auch das Bild verzerren (ganz unten) oder blasser machen (ganz oben).
Hoffe du verstehst wo ich meine ;-)

Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo du sagtest...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten