05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #61 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Wie hast du das mit den Augen gemacht? Und echt super geworden... Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Augen, hab ich über Abload.de gemacht, erst schwarz-weiß Bild mit farbigen Augen erstellt und dann mit dem Kontrast rumgespielt... Danke
BellasMama schrieb: Wie hast du das mit den Augen gemacht? Und echt super geworden... Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Augen, hab ich über Abload.de gemacht, erst schwarz-weiß Bild mit farbigen Augen erstellt und dann mit dem Kontrast rumgespielt... Danke
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #62 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Das mit den Augen, hab ich über Abload.de gemacht, erst schwarz-weiß Bild mit farbigen Augen erstellt und dann mit dem Kontrast rumgespielt... Danke Zum Vergrößern anklicken.... Das iet ein Handy Programm oder?
sunshine 12 schrieb: Das mit den Augen, hab ich über Abload.de gemacht, erst schwarz-weiß Bild mit farbigen Augen erstellt und dann mit dem Kontrast rumgespielt... Danke Zum Vergrößern anklicken.... Das iet ein Handy Programm oder?
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #63 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Das iet ein Handy Programm oder? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.abload.de/ Man kann auch ohne Anmeldung Bilder bearbeiten aber z.B. für das mit den Augen, muss man sich anmelden
BellasMama schrieb: Das iet ein Handy Programm oder? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.abload.de/ Man kann auch ohne Anmeldung Bilder bearbeiten aber z.B. für das mit den Augen, muss man sich anmelden
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #64 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: http://www.abload.de/ Man kann auch ohne Anmeldung Bilder bearbeiten aber z.B. für das mit den Augen, muss man sich anmelden Zum Vergrößern anklicken.... Ach so ok.... ;-) Danke... Ich hab auch mal was versucht... :mrgreen: Und noch mehr.... :mrgreen:
sunshine 12 schrieb: http://www.abload.de/ Man kann auch ohne Anmeldung Bilder bearbeiten aber z.B. für das mit den Augen, muss man sich anmelden Zum Vergrößern anklicken.... Ach so ok.... ;-) Danke... Ich hab auch mal was versucht... :mrgreen: Und noch mehr.... :mrgreen:
06.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #65 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Euch allen einen schönen Tag... :mrgreen:
06.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #66 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ach so ok.... ;-) Danke... Ich hab auch mal was versucht... :mrgreen: Und noch mehr.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind aber schön geworden, vorallem die Augen und Lunas Näschen....
BellasMama schrieb: Ach so ok.... ;-) Danke... Ich hab auch mal was versucht... :mrgreen: Und noch mehr.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind aber schön geworden, vorallem die Augen und Lunas Näschen....
06.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #67 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Die Bilder sind aber schön geworden, vorallem die Augen und Lunas Näschen.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke... ;-)
sunshine 12 schrieb: Die Bilder sind aber schön geworden, vorallem die Augen und Lunas Näschen.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke... ;-)
06.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #68 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Sowas kommt dabei raus, wenn man (ich) in/ bei Gimp fast alles wieder vergessen hat Meine AlienLucy Oder sowas:
Sowas kommt dabei raus, wenn man (ich) in/ bei Gimp fast alles wieder vergessen hat Meine AlienLucy Oder sowas:
08.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #70 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nu is aber ma langsam jut!AUFHÖREN MIT DEINER FOLTER!!!!
Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nu is aber ma langsam jut!AUFHÖREN MIT DEINER FOLTER!!!!
08.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #71 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Also das hat irgendwie was von dem bösen Mann, der vor einigen Jahren den 2. Weltkrieg angezettelt hat :shock: ;-)
Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Also das hat irgendwie was von dem bösen Mann, der vor einigen Jahren den 2. Weltkrieg angezettelt hat :shock: ;-)
08.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #72 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Ich hab mal mit was leichtem angefangen Anhänge IMG_1676.JPG 107,3 KB · Aufrufe: 15
08.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #73 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Pinaja schrieb: :mrgreen: Also das hat irgendwie was von dem bösen Mann, der vor einigen Jahren den 2. Weltkrieg angezettelt hat :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... .... Wenn ich dir jetzt sag, welcher Name in seinem Impfpass steht.... (von den Vor-vorbesitzern....) :-D
Pinaja schrieb: :mrgreen: Also das hat irgendwie was von dem bösen Mann, der vor einigen Jahren den 2. Weltkrieg angezettelt hat :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... .... Wenn ich dir jetzt sag, welcher Name in seinem Impfpass steht.... (von den Vor-vorbesitzern....) :-D
09.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #74 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Neue Fotoapp!:lol:
09.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #75 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 sabinejarms schrieb: Neue Fotoapp!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... WOWOWOW:shock: Klasse!!!!!!!
09.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #76 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 sabinejarms schrieb: Neue Fotoapp!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wow das ist ja wirklich toll *neidischwerd*
sabinejarms schrieb: Neue Fotoapp!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wow das ist ja wirklich toll *neidischwerd*
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #77 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ein Blumenbild (mit GIMP rumgespielt)
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #78 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Danke für den tollen Tip Ich hab eine Geburtstagkarte für meinen Schatz erstellt. Eigentlich bin ich recht ungeschickt in solchen Dingen, aber sie gefällt mir.
Danke für den tollen Tip Ich hab eine Geburtstagkarte für meinen Schatz erstellt. Eigentlich bin ich recht ungeschickt in solchen Dingen, aber sie gefällt mir.
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #79 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Corinna64 schrieb: Danke für den tollen Tip Ich hab eine Geburtstagkarte für meinen Schatz erstellt. Eigentlich bin ich recht ungeschickt in solchen Dingen, aber sie gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die Karte Super klasse :-D
Corinna64 schrieb: Danke für den tollen Tip Ich hab eine Geburtstagkarte für meinen Schatz erstellt. Eigentlich bin ich recht ungeschickt in solchen Dingen, aber sie gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die Karte Super klasse :-D
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #80 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 CarloRita schrieb: Ich finde die Karte Super klasse :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, dass sie echt gut gelungen ist :-D
CarloRita schrieb: Ich finde die Karte Super klasse :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, dass sie echt gut gelungen ist :-D