Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das mit den Augen, hab ich über Abload.de gemacht, erst schwarz-weiß Bild mit farbigen Augen erstellt und dann mit dem Kontrast rumgespielt...
  • Fotobastelthread Beitrag #61
Wie hast du das mit den Augen gemacht? Und echt super geworden...

Das mit den Augen, hab ich über Abload.de gemacht, erst schwarz-weiß Bild mit farbigen Augen erstellt und dann mit dem Kontrast rumgespielt...

• Fotobastelthread Beitrag #62
  • Fotobastelthread Beitrag #64

Man kann auch ohne Anmeldung Bilder bearbeiten aber z.B. für das mit den Augen, muss man sich anmelden :p

Ach so ok.... ;-) Danke...

Ich hab auch mal was versucht... :mrgreen:

p20300872vk6i.jpg

Und noch mehr.... :mrgreen:

13276082dki6u9h.jpg

13276084ldunuk2.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #65
Euch allen einen schönen Tag... :mrgreen:

p2060148p7yxb.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #66
  • Fotobastelthread Beitrag #68
Sowas kommt dabei raus, wenn man (ich) in/ bei Gimp fast alles wieder vergessen hat:oops:
Meine AlienLucy
13368816qm.jpg

Oder sowas:
13368863yf.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #69
  • Fotobastelthread Beitrag #72
Ich hab mal mit was leichtem angefangen

Anhänge

• IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 15
  • Fotobastelthread Beitrag #73
:mrgreen: Also das hat irgendwie was von dem bösen Mann, der vor einigen Jahren den 2. Weltkrieg angezettelt hat :shock: ;-)

.... Wenn ich dir jetzt sag, welcher Name in seinem Impfpass steht.... (von den Vor-vorbesitzern....)

:-D

• Fotobastelthread Beitrag #74
Neue Fotoapp!:lol:

13401207gu.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #77
Ein Blumenbild (mit GIMP rumgespielt)

13410895oz.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #78
Danke für den tollen Tip :)
Ich hab eine Geburtstagkarte für meinen Schatz erstellt. Eigentlich bin ich recht ungeschickt in solchen Dingen, aber sie gefällt mir.
geburtstagc.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #79
Danke für den tollen Tip :)
Ich hab eine Geburtstagkarte für meinen Schatz erstellt. Eigentlich bin ich recht ungeschickt in solchen Dingen, aber sie gefällt mir.
geburtstagc.jpg

Ich finde die Karte Super klasse
:-D

Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten