Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo...
  • Fotobastelthread Beitrag #41
Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo du sagtest...[/QUOTE]

Oh ist mir noch garnicht aufgefallen :shock::oops::a080:

Sabine das erste Bild finde besonders schön:d078:

• Fotobastelthread Beitrag #42
Oh ist mir noch garnicht aufgefallen :shock::oops::a080:

Sabine das erste Bild finde besonders schön:d078:

Bei dem ersten Bild, wo sie rein gestellt hat sind die Augen farbig und bei dem Anderen die Zunge... ;-)

• Fotobastelthread Beitrag #43
Bei dem ersten Bild, wo sie rein gestellt hat sind die Augen farbig und bei dem Anderen die Zunge... ;-)

Genau habe auch noch mehr davon. Aber am Laptop, den hab ich hier Grad nicht. Stelle ich morgen mal rein.

• Fotobastelthread Beitrag #44
Genau habe auch noch mehr davon. Aber am Laptop, den hab ich hier Grad nicht. Stelle ich morgen mal rein.

Ja, das wäre klasse... ;-) Ich habe das auch mal versucht zu machen, aber hm war echt Arbeit... :mrgreen:

• Fotobastelthread Beitrag #45
  • Fotobastelthread Beitrag #46
  • Fotobastelthread Beitrag #47
  • Fotobastelthread Beitrag #48
Rumpi auch nicht :-( hab aber so ein oder 2 erwischt. Ich such morgen mal.

Ich hab echt schon alles versucht.... mit einem Papier vor ihr herum gewackelt usw.... sie schaut und sobald der Blitz kommt... Augen zu.... :???:

• Fotobastelthread Beitrag #49
Ich hab echt schon alles versucht.... mit einem Papier vor ihr herum gewackelt usw.... sie schaut und sobald der Blitz kommt... Augen zu.... :???:

Lass den blitz mal weg. Mit blitz kann Rumpi das auch nicht.

• Fotobastelthread Beitrag #50
Lass den blitz mal weg. Mit blitz kann Rumpi das auch nicht.

Das packt meine Cam nicht... :???: Dann sind die Bilder verwackelt... :???: Und mit der Haustierfunktion der Cam (da ist der Blitz automatisch aus) kommen die Farben leider nicht so schön raus... :???:

• Fotobastelthread Beitrag #51
@Tragetasche:
ich mach ja auch viel mit Gimp, aber ich bin zu blöd, das so hinzukriegen mit dem schwarz/weiß/Farbe! Wie machst du das?

@Sabine: Klasse! Die sehen super aus!

• Fotobastelthread Beitrag #52
WOW, wat für Bilder....:shock:

Ich bin ja "eigentlich" auch ne "GIMPERIN", aber oh weh so lange raus......und das ist mir im Moment auch zuviel "Fummelkram"...keine Geduld dafür.......
Aber weil es hier so "ansteckend" ist......na mal sehen, was ich noch so zu Stande bekomme.

Macht man schön weiter so....Echt tolle Bilder, die Ihr da zusammenbastelt!!!!!!
VlG

• Fotobastelthread Beitrag #54
Ich hab noch ein paar :)

13357666lx.jpg

13357667vy.jpg

13357668qv.jpg

13357669lu.jpg

13357670gy.jpg

13357671pp.jpg

13357672qr.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #56
Eure Fotos sind alle klasse :razz:

Ich hab auch etwas gebastelt

• Fotobastelthread Beitrag #57
Hab da auch noch was auf Platte gehabt!:lol:
13361528xh.jpg

13361545uy.jpg

13361577mx.jpg

13361590hb.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #58
Wow, soooo tolle Bilder! ich bin ja leider der Foto-Legastheniker. :c020:

Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten