04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #41 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo du sagtest...[/QUOTE] Oh ist mir noch garnicht aufgefallen :shock: Sabine das erste Bild finde besonders schön
Öhm sie hat einen Teil des schwarz/weißen Bildes farbig und bei dem Programm konnte ich das noch nicht entdecken... ;-) Auch nicht in der Liste wo du sagtest...[/QUOTE] Oh ist mir noch garnicht aufgefallen :shock: Sabine das erste Bild finde besonders schön
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #42 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh ist mir noch garnicht aufgefallen :shock: Sabine das erste Bild finde besonders schön Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem ersten Bild, wo sie rein gestellt hat sind die Augen farbig und bei dem Anderen die Zunge... ;-)
Oh ist mir noch garnicht aufgefallen :shock: Sabine das erste Bild finde besonders schön Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem ersten Bild, wo sie rein gestellt hat sind die Augen farbig und bei dem Anderen die Zunge... ;-)
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #43 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BellasMama schrieb: Bei dem ersten Bild, wo sie rein gestellt hat sind die Augen farbig und bei dem Anderen die Zunge... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau habe auch noch mehr davon. Aber am Laptop, den hab ich hier Grad nicht. Stelle ich morgen mal rein.
BellasMama schrieb: Bei dem ersten Bild, wo sie rein gestellt hat sind die Augen farbig und bei dem Anderen die Zunge... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau habe auch noch mehr davon. Aber am Laptop, den hab ich hier Grad nicht. Stelle ich morgen mal rein.
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #44 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Genau habe auch noch mehr davon. Aber am Laptop, den hab ich hier Grad nicht. Stelle ich morgen mal rein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das wäre klasse... ;-) Ich habe das auch mal versucht zu machen, aber hm war echt Arbeit... :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Genau habe auch noch mehr davon. Aber am Laptop, den hab ich hier Grad nicht. Stelle ich morgen mal rein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das wäre klasse... ;-) Ich habe das auch mal versucht zu machen, aber hm war echt Arbeit... :mrgreen:
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #45 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BellasMama schrieb: Ja, das wäre klasse... ;-) Ich habe das auch mal versucht zu machen, aber hm war echt Arbeit... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja je nach Form ist das echt fummelkram. Aber sie haben soooo schöne Augen.
BellasMama schrieb: Ja, das wäre klasse... ;-) Ich habe das auch mal versucht zu machen, aber hm war echt Arbeit... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja je nach Form ist das echt fummelkram. Aber sie haben soooo schöne Augen.
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #46 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Ja je nach Form ist das echt fummelkram. Aber sie haben soooo schöne Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm naja, Bella hat ja leider selten die Augen offen auf den Fotos..... :???:
Tragetasche schrieb: Ja je nach Form ist das echt fummelkram. Aber sie haben soooo schöne Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm naja, Bella hat ja leider selten die Augen offen auf den Fotos..... :???:
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #47 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BellasMama schrieb: Hm naja, Bella hat ja leider selten die Augen offen auf den Fotos..... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi auch nicht :-( hab aber so ein oder 2 erwischt. Ich such morgen mal.
BellasMama schrieb: Hm naja, Bella hat ja leider selten die Augen offen auf den Fotos..... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi auch nicht :-( hab aber so ein oder 2 erwischt. Ich such morgen mal.
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #48 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Rumpi auch nicht :-( hab aber so ein oder 2 erwischt. Ich such morgen mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab echt schon alles versucht.... mit einem Papier vor ihr herum gewackelt usw.... sie schaut und sobald der Blitz kommt... Augen zu.... :???:
Tragetasche schrieb: Rumpi auch nicht :-( hab aber so ein oder 2 erwischt. Ich such morgen mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab echt schon alles versucht.... mit einem Papier vor ihr herum gewackelt usw.... sie schaut und sobald der Blitz kommt... Augen zu.... :???:
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #49 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BellasMama schrieb: Ich hab echt schon alles versucht.... mit einem Papier vor ihr herum gewackelt usw.... sie schaut und sobald der Blitz kommt... Augen zu.... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Lass den blitz mal weg. Mit blitz kann Rumpi das auch nicht.
BellasMama schrieb: Ich hab echt schon alles versucht.... mit einem Papier vor ihr herum gewackelt usw.... sie schaut und sobald der Blitz kommt... Augen zu.... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Lass den blitz mal weg. Mit blitz kann Rumpi das auch nicht.
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #50 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Lass den blitz mal weg. Mit blitz kann Rumpi das auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das packt meine Cam nicht... :???: Dann sind die Bilder verwackelt... :???: Und mit der Haustierfunktion der Cam (da ist der Blitz automatisch aus) kommen die Farben leider nicht so schön raus... :???:
Tragetasche schrieb: Lass den blitz mal weg. Mit blitz kann Rumpi das auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das packt meine Cam nicht... :???: Dann sind die Bilder verwackelt... :???: Und mit der Haustierfunktion der Cam (da ist der Blitz automatisch aus) kommen die Farben leider nicht so schön raus... :???:
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #51 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 @Tragetasche: ich mach ja auch viel mit Gimp, aber ich bin zu blöd, das so hinzukriegen mit dem schwarz/weiß/Farbe! Wie machst du das? @Sabine: Klasse! Die sehen super aus!
@Tragetasche: ich mach ja auch viel mit Gimp, aber ich bin zu blöd, das so hinzukriegen mit dem schwarz/weiß/Farbe! Wie machst du das? @Sabine: Klasse! Die sehen super aus!
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #52 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 WOW, wat für Bilder....:shock: Ich bin ja "eigentlich" auch ne "GIMPERIN", aber oh weh so lange raus......und das ist mir im Moment auch zuviel "Fummelkram"...keine Geduld dafür....... Aber weil es hier so "ansteckend" ist......na mal sehen, was ich noch so zu Stande bekomme. Macht man schön weiter so....Echt tolle Bilder, die Ihr da zusammenbastelt!!!!!! VlG
WOW, wat für Bilder....:shock: Ich bin ja "eigentlich" auch ne "GIMPERIN", aber oh weh so lange raus......und das ist mir im Moment auch zuviel "Fummelkram"...keine Geduld dafür....... Aber weil es hier so "ansteckend" ist......na mal sehen, was ich noch so zu Stande bekomme. Macht man schön weiter so....Echt tolle Bilder, die Ihr da zusammenbastelt!!!!!! VlG
04.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #53 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 weil ihr so schön am basteln seit, adobe craetiv suite gibt es for free: http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html gimp, wird im profibereich, seine farbtiefenprobleme gleich hinter sich haben.
weil ihr so schön am basteln seit, adobe craetiv suite gibt es for free: http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html gimp, wird im profibereich, seine farbtiefenprobleme gleich hinter sich haben.
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #54 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab noch ein paar
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #55 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Ich hab noch ein paar Zum Vergrößern anklicken.... Wow echt klasse.... :!:
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #56 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Eure Fotos sind alle klasse :razz: Ich hab auch etwas gebastelt
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #57 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hab da auch noch was auf Platte gehabt!:lol:
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #58 C cs2307 Gast Wow, soooo tolle Bilder! ich bin ja leider der Foto-Legastheniker.
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #59 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 cs2307 schrieb: Wow, soooo tolle Bilder! ich bin ja leider der Foto-Legastheniker. Zum Vergrößern anklicken.... Üben,üben,üben.........:lol:
cs2307 schrieb: Wow, soooo tolle Bilder! ich bin ja leider der Foto-Legastheniker. Zum Vergrößern anklicken.... Üben,üben,üben.........:lol:
05.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #60 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Eure Fotos sind alle klasse :razz: Ich hab auch etwas gebastelt Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du das mit den Augen gemacht? Und echt super geworden...
sunshine 12 schrieb: Eure Fotos sind alle klasse :razz: Ich hab auch etwas gebastelt Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du das mit den Augen gemacht? Und echt super geworden...