08.04.2013 Orijen ??? Beitrag #21 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Du glückliche.. Snickers würde sich am liebsten nur von Trockenfutter ernähren ;-) Allerdings reichen hier dann auch zwei Stückchen auf unbeliebtem barf und es wird sofort gefressen ^^ (BTW:ich glaub es gibt kein Trockenfutter was er nicht fressen würde :roll: )
Du glückliche.. Snickers würde sich am liebsten nur von Trockenfutter ernähren ;-) Allerdings reichen hier dann auch zwei Stückchen auf unbeliebtem barf und es wird sofort gefressen ^^ (BTW:ich glaub es gibt kein Trockenfutter was er nicht fressen würde :roll: )
08.04.2013 Orijen ??? Beitrag #22 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Probebeutelchen Purina oder wie das heißt, fressen sie auch gern, aber das hol ich erst gar nicht. Dafür heißen die Drogen hier Liquid Stick, Knabberstangen und Lachscreme, das ist die Mogelpackung auf jedem Barf oder zum Medikamente geben echt perfekt.
Probebeutelchen Purina oder wie das heißt, fressen sie auch gern, aber das hol ich erst gar nicht. Dafür heißen die Drogen hier Liquid Stick, Knabberstangen und Lachscreme, das ist die Mogelpackung auf jedem Barf oder zum Medikamente geben echt perfekt.
08.04.2013 Orijen ??? Beitrag #23 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Isenbert schrieb: Welche Sorte hast du genommen? Zum Vergrößern anklicken.... noch gar keine, ich hab ja noch PON ;-) Ich hoffe halt, das Zoo&Co noch welches Hat, wenn meines alle ist..
Isenbert schrieb: Welche Sorte hast du genommen? Zum Vergrößern anklicken.... noch gar keine, ich hab ja noch PON ;-) Ich hoffe halt, das Zoo&Co noch welches Hat, wenn meines alle ist..
08.04.2013 Orijen ??? Beitrag #24 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab damals im November eine 500 Gramm Tüte mit Geflügel als Probe bekommen... Die hält immer noch. Frage mich wie lange die 2 kg von PoN dann halten soll?! Gestank finde ich okay.. Meine beiden sind Trockenfutter staubsauger.. Die haben bisher alles gefressen -.-"
Ich hab damals im November eine 500 Gramm Tüte mit Geflügel als Probe bekommen... Die hält immer noch. Frage mich wie lange die 2 kg von PoN dann halten soll?! Gestank finde ich okay.. Meine beiden sind Trockenfutter staubsauger.. Die haben bisher alles gefressen -.-"
08.04.2013 Orijen ??? Beitrag #25 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Ich hab Mist erzählt...ich DACHTE ich hätte Orijen. Aber ich hab Applaws.. Aber das mieft auch. Aber schmeckt ihnen. Heute hat Baily damit total toll gecklickert. Er macht das von allen dreien am Besten.
Ich hab Mist erzählt...ich DACHTE ich hätte Orijen. Aber ich hab Applaws.. Aber das mieft auch. Aber schmeckt ihnen. Heute hat Baily damit total toll gecklickert. Er macht das von allen dreien am Besten.