Orijen ???

Diskutiere Orijen ??? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Du glückliche.. Snickers würde sich am liebsten nur von Trofu ernähren ;-) Allerdings reichen hier dann auch zwei Stückchen auf unbeliebtem barf...
  • Orijen ??? Beitrag #21
Du glückliche.. Snickers würde sich am liebsten nur von Trockenfutter ernähren ;-)
Allerdings reichen hier dann auch zwei Stückchen auf unbeliebtem barf und es wird sofort gefressen ^^

(BTW:ich glaub es gibt kein Trockenfutter was er nicht fressen würde :roll: )

• Orijen ??? Beitrag #22
Probebeutelchen Purina oder wie das heißt, fressen sie auch gern, aber das hol ich erst gar nicht. Dafür heißen die Drogen hier Liquid Stick, Knabberstangen und Lachscreme, das ist die Mogelpackung auf jedem Barf oder zum Medikamente geben echt perfekt.

• Orijen ??? Beitrag #23
  • Orijen ??? Beitrag #24
Ich hab damals im November eine 500 Gramm Tüte mit Geflügel als Probe bekommen... Die hält immer noch. Frage mich wie lange die 2 kg von PoN dann halten soll?!
Gestank finde ich okay.. Meine beiden sind Trockenfutter staubsauger.. Die haben bisher alles gefressen -.-"

• Orijen ??? Beitrag #25
Ich hab Mist erzählt...ich DACHTE ich hätte Orijen. Aber ich hab Applaws..:D Aber das mieft auch. Aber schmeckt ihnen. :D

Heute hat Baily damit total toll gecklickert. Er macht das von allen dreien am Besten.

Thema:

Orijen ???

Orijen ??? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Kittenfutter: Dieses Futter gibt es recht günstig, 2,60 Euro pro kg Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg Vitamin A 25.000 I.E., Vitamin D3 1.500 I...
Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline: Hallo, hab davon mal zwei Probedosen bestellt, aber noch nicht gefüttert. Die Zusammensetzung...nun, ehrlich gesagt gefällt mir die nicht so...
Oben Unten