Was uns dazu Gebracht hat Zwei Kater zu Adoptieren?
Erstmal kann ich ohne Katzen gar nicht leben ,ich glaub das erste was ich als Säugling sah war ne Katze

Nein Spaß beiseite,ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen,besonders Katzen habens mir angetan !
Die letzten zwei Katzen ,waren Einzelgänger ,der erste eine Flaschenaufzucht ,er wurde leider nur 10 Jahre und mussten Ihn wegen Nierenleiden gehen lassen,das war unser Scharly!
Randy auch ein Einzelgänger aus unseren Tierheim ,er wurde nicht ganz 13 Jahre und wir musten Ihn am 18.12.2012 wegen Tumore gehen lassen!!
Alle zwei Kater haben mit unseren Sternenhündin Trixy zusammen gelebt und auch in einen Bett geschlafen!( Bilder findeste in mein Album davon)
Da jetzt keiner Weiter im Hause ist ausser einige Fische und man auch mal arbeiten oder in Urlaub ist fanden wir es besser Zwei Katerchen zu adoptieren!! Und vorallen Dingen,sind es Zwei Freunde Die schon im
Tierheim zusammen waren ,
Ich wollte sie auchnicht trennen !!! Ich hätte am liebsten noch mehr schwarze mitgenommen!
Und der Zufall hat auch eine Rolle gespielt ,ich habe mit Jacky gespielt,als sich immerzu der Blacky mit ins Spiel gemischt hat und als ich beim dritten Besuch das Katzenhaus verließ gingen einer links und der andere rechts an meiner Seite und begleiteten mich bis zu Tür,das war diese Entscheidung,die mir beide Tiere eigentlich abgenommen hatten!!
Gruß Udo