Unsere neuen ,Jacky und Blacky

Diskutiere Unsere neuen ,Jacky und Blacky im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ,ich habe nochmal ,ein paar Bildchen von meinen neuen Fellnasen gemacht! Sie sind Morgen eine Woche bei uns und haben schon das ganze Haus...
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #21
Hallo ,ich habe nochmal ,ein paar Bildchen von meinen neuen Fellnasen gemacht!
Sie sind Morgen eine Woche bei uns und haben schon das ganze Haus erobert!:shock:
Gefressen wird schon,nur noch nicht genug,es wird gemäkelt!:,aber das wird sich noch geben!
Streicheln bei Jacky geht schon etwas ,der Blacky ist da eh etwas der Vorsichtigere Typ!
Spielen ,JA,VORALLEM IN DER NACHT:shock: am Tage wird viel rum gepennt!!
Aber im großen und ganzen , was zutraulichkeit und eingewöhnung angeht ,sind wir zufrieden mit den beiden!
Gruß Udo

Anhänge

• Blacky beim spielem.jpg
    Blacky beim spielem.jpg
    707,2 KB · Aufrufe: 3
  • Blacky.jpg
    Blacky.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 4
  • Graf Jacky (2).jpg
    Graf Jacky (2).jpg
    608,4 KB · Aufrufe: 8
  • Jacky&Blacky.jpg
    Jacky&Blacky.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 8
  • Jacky&Blacky (2).jpg
    Jacky&Blacky (2).jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 8
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #22
Tolle Fotos!

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #23
Oh das sehe ich ja jetzt erst...noch zwei Pantherchen im Doppelpack. Schöööön!

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #24
Oh das sehe ich ja jetzt erst...noch zwei Pantherchen im Doppelpack. Schöööön!
Hallo,wie unterscheidest Du ,Nala und Balu? Die Zwei süßen fellnasen,sind komplett schwarz? Oder hat eine etwas verstecktes weiß mit im Fell?
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #25
Die beiden sind total unterschiedlich...von Kopf bis Fuß, andere Augenfarbe, andere Augenform, anderes Gesicht.
Total unterschiedliches Fell...Balu weich glatt enganliegend. Nala plüschig und flauschig. Balu athletischer Körperbau, gaaanz lange Beine. Nala kurze Beine, plüschiger Schwanz. Könnte ewig weitermachen... Sound Bewegung...erkenne ich sogar ohne Brille. Und ich sehe wirklich nicht gut. ;-)

Warum, hast du Probleme bei deinen?

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #26
Probleme ?nein!!
Jachy hat weiße Haare in den Ohren und kleines Abzeichen in weiß am Hals!
Blacky ist Blachy ,halt schwarz ,schöne runde Kulleraugen!
Ich erkenne sie auch gut auseinander,schon vom Wesen her!
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #27
Ich habe witzigerweise schon die Erfahrung gemacht, dass Kinder meine Katzen besser auseinander halten können als so mancher Erwachsene, das find ich lustig!

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #28
Die beiden sind total unterschiedlich...von Kopf bis Fuß, andere Augenfarbe, andere Augenform, anderes Gesicht.
Total unterschiedliches Fell...Balu weich glatt enganliegend. Nala plüschig und flauschig. Balu athletischer Körperbau, gaaanz lange Beine. Nala kurze Beine, plüschiger Schwanz. Könnte ewig weitermachen... Sound Bewegung...erkenne ich sogar ohne Brille. Und ich sehe wirklich nicht gut. ;-)

Warum, hast du Probleme bei deinen?

Mein Hannibal ähnelt deinem Balu sehr vom Körperbau, er ist ja auch schwarz, hat aber ein weißes Dreieck im Schritt und im ganzen Fell immer mal wieder ein weißes Haar. Balu hat grüne Augen oder? Finde grüne Augen wunderschön. Hannibal hat grüne Ringe um die Pupillen, ich hoffe ja, dass sich die noch vergrößern. Kann das sein?

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #29
Hier mal ein kleines Update von unseren schwarzen Fellnasen!
Jetzt sind sie fast 2 Wochen bei uns,zwar noch etwas scheu ,aber wir sind zufrieden!
Zum Fotoshooting sind sie jedenfalls bereit!;-)
Gruß Udo

Anhänge

• Blacky (3).jpg
    Blacky (3).jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 5
  • Blacky entdeckt den Katzenbaum.jpg
    Blacky entdeckt den Katzenbaum.jpg
    525,1 KB · Aufrufe: 5
  • Blacky beim spielen (3).jpg
    Blacky beim spielen (3).jpg
    587,1 KB · Aufrufe: 5
  • Jacky.jpg
    Jacky.jpg
    795,2 KB · Aufrufe: 5
  • Jacky,mein Spielzeug.jpg
    Jacky,mein Spielzeug.jpg
    638,3 KB · Aufrufe: 5
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #30
kleine Ausschnitte ,aus Jackys und Blackys Alltag!
Jeden Tag werden sie zutraulicher.wir möchten die zwei nicht mehr missen!
Gruß Udo

Anhänge

• zwei Raufbolde.jpg
    zwei Raufbolde.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 4
  • komm ich flüster dir was ins Ohr.jpg
    komm ich flüster dir was ins Ohr.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 4
  • schau in diese Krallen.jpg
    schau in diese Krallen.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 4
  • Schlafende Fellnasen.jpg
    Schlafende Fellnasen.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 4
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #31
Schöne Fotos, ich freu mich für euch!

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #34
Süß die beiden. Könnte fast meinen du hättest meine Katzen gefilmt :)

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #35
Super tolle Tiere deine beiden Pantherchen!
Glückwunsch zum gelungenen Einzug und viel Spaß euch:!:
Schöne Fotos hast du gemacht und das Video erst...

Ganz liebe Grüße :smile:

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #36
Danke euch,nur bei den besten Situationen hat man meist keine Kamera zur Hand,leider!
Ja wir haben die zwei schwarzen Fellbomben ,richtig ins Herz geschloßen!
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #37
Hallo nun sind unsere zwei Panther schon fast 2 / 1/2 Monate bei uns,von scheu und überdurchschnittlich vorsichtig,sind wir mit den Fortschritten sehr zufrieden;-)
Wenn ich an die erste Woche zurück denke ,zu jetzt haben die zwei sich gut an ihr neues zu hause gewöhnt.
Jetzt kann man die zwei schon mal streicheln und an die Hand kommen sie auch von alleine;-)
Da sie sich jetzt so gut gemacht haben sind sie auch schon in ihre Außenanlage eingezogen.
Wenn so weiter geht,denken wir das sie im Sommer so langsam mal alleine das Gelände erkunden können.
Obwohl die zwei am Anfang sehr scheu waren,habe ich schon immer ein guten Draht zu den Beiden gehabt und ich bin zufrieden ,das die letzte Auswahl doch die beiden waren!
Hier noch ein paar Bildchen zum schauen!
Gruß Udo

Anhänge

• DSC02578.jpg
    DSC02578.jpg
    1.016,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02577.jpg
    DSC02577.jpg
    928,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02570.jpg
    DSC02570.jpg
    871,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02567.jpg
    DSC02567.jpg
    927,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02563.jpg
    DSC02563.jpg
    793,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02541.jpg
    DSC02541.jpg
    684,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02446.jpg
    DSC02446.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 2
  • Jacky der Süße.jpg
    Jacky der Süße.jpg
    574,5 KB · Aufrufe: 2
  • Blacky zuckersüß.jpg
    Blacky zuckersüß.jpg
    578,2 KB · Aufrufe: 2
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #38
Oh supi, freu mich so für euch. Du scheinst die beiden schon sehr lieb gewonnen zu haben.

Das Außengehege, ist das quasi auf ein dem Grundstück errichtetes Gatter? Kommen sie durch ein Fenster da rein? Find die Idee voll super.

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #39
Hallo Sommer ( Ich hoffe der kommt bald und bleibt so lange wie der Winter):mrgreen:
Das Gehege ist auf dem Grundstück und neben dem Fenster ist eine Katzenklappe:
Ich staune wieschnell sie das mit der Katzenklappe weg hatten( unter Beobachtung von uns ging garnix):-( erst als wir das Feld geräumt hatten und ich zum Mittagsmahl läutete,hab ich mich gewundert die Klappe poltert 2x und nach dem Mittag waren beide draußen:shock:
Obwohl wenn das Fenster runter geklappt wird gehts auch schon mal dadurch!
Das Gehege muss noch etwas mehr eingerichtet werden,etwas Spielzeug werd ich noch reintun.(ein paar Bällchen an Seilen oder sowas ähnliches)
Aber im Sommer sollen sie eh Freigänger werden!
Ich könnte Jacky eine reine Wohnungshaltung nicht antun,er liebt das freie und das möchte ich Ihm auch ermöglichen. wobei Blacky mit der Wohnung klar kommen würde:
Ja ich hab die beiden sehr lieb,obwohl es noch keine Schmuser sind und eventuell nie werden,aber das ist nebensächlich,Hauptsache die Zwei sind in Ihren neuen zuhause angekommen und glücklich!
Gruß Udo
P.S. ein Fred zum Gehege ist unter Spielplatz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #40
Hallo Sommer ( Ich hoffe der kommt bald und bleibt so lange wie der Winter):mrgreen:
Das Gehege ist auf dem Grundstück und neben dem Fenster ist eine Katzenklappe:
Ich staune wieschnell sie das mit der Katzenklappe weg hatten( unter Beobachtung von uns ging garnix):-( erst als wir das Feld geräumt hatten und ich zum Mittagsmahl läutete,hab ich mich gewundert die Klappe poltert 2x und nach dem Mittag waren beide draußen:shock:
Obwohl wenn das Fenster runter geklappt wird gehts auch schon mal dadurch!
Das Gehege muss noch etwas mehr eingerichtet werden,etwas Spielzeug werd ich noch reintun.(ein paar Bällchen an Seilen oder sowas ähnliches)
Aber im Sommer sollen sie eh Freigänger werden!
Ich könnte Jacky eine reine Wohnungshaltung nicht antun,er liebt das freie und das möchte ich Ihm auch ermöglichen. wobei Blacky mit der Wohnung klar kommen würde:
Ja ich hab die beiden sehr lieb,obwohl es noch keine Schmuser sind und eventuell nie werden,aber das ist nebensächlich,Hauptsache die Zwei sind in Ihren neuen zuhause angekommen und glücklich!
Gruß Udo
P.S. ein Fred zum Gehege ist unter Spielplatz!

Ah, hab die Katzenklappe gefunden. :-D die Idee find ich total klasse, die merk ich mir vor, wenn ich mal ein Haus hab. Nur hoffentlich wollen sie dann nicht ganz Freigang... Bin da bei meinen beiden sehr unsicher. Hannibal ist sehr ängstlich und muss schon mit der Gegend vertraut sein. Wenn da das Müllauto kommt läuft er weg vor Schreck und verläuft sich vielleicht. Aber er würde es sicher lernen und für seinen Abwechslungsdrang wär es auch gut. Aber Lilly würde dann sicher auch rauswollen und da hätte ich erst recht Angst. Sie geht zu jedem, auch in die Wohnung (ist hier im Mehrfamilienhaus ok, ich bin ja dabei). Macht sie das draußen und landet in einem anderen Haus - weg ist sie...

So wie du es auch erstmal testest ist echt cool, so merkst du auch ob und wovor sie Angst haben und lernen schonmal etwas die Umgebung kennen.
Ich such mal deinen Beitrag im Spielplatz.

Thema:

Unsere neuen ,Jacky und Blacky

Unsere neuen ,Jacky und Blacky - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten