So die Scheune wurde auch erkundet ,sogar letzten Sonntag der innere Teil vom Dachstuhl:shock:
Ich habe alles angeschaut und 100mal durchgespielt das nix passieren kann,leider habe ich den einzigsten dicken Stützbalken der in der Scheune ist nicht bedacht:roll:,manchmal sieht man halt den Wald vor Bäume nicht!!!
Das hat sich Jacky nicht 2 mal sagen lassen und schwubs war er im 10Meter Höhe unterm Dachstuhl:shock:,
Ich ne viel zu kurze Leiter ran,er natürlich noch etwas höher und weiter weg von meiner zukurzen Leiter:twisted:
Das katzen ,aber auch zugerne klettern

Ich sah mich schon die Feuerwehr rufen,da die Scheune 16Meter lang und wenigstens 8 breit ist und vielllllllllllllll zuhoch!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hatte mein Vater eine sehr lange Ausziehleiter und da mein jacky auch langsam schiß hatte zum Glück,ging es mit der Rettung einigermaßen gut!
Ich habe Ihn aus gute 5Meter dann vom Balken ziehen könnenund bin bis auf gute 3Meter runtergekommen bis er dan mir aus der Hand sprang!!
Endresultat Versauter Sonntag Morgen,2 tiefe Bisse von Jacky ,eine nervige Frau und ein aufgeregter Vater und ein Stützbalken der gesichert werden muste:roll:
Jetzt ist alles Katermann sicher!! Und die Zwei strömern zugern in der Scheune umher,da gibt es ja soviele Spinnweben,die man sich in den Pelz hängen kann und damit dann die frau erschrecken:mrgreen:
Gruß Udo