Unsere neuen ,Jacky und Blacky

Diskutiere Unsere neuen ,Jacky und Blacky im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil du von ängstlichen Katzen gerade geredet hast;-) Als sie das erstemal im Freigehege waren und Nachbars Hahn hat laut gekräht ,da sind die...
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #41
Weil du von ängstlichen Katzen gerade geredet hast;-) Als sie das erstemal im Freigehege waren und Nachbars Hahn hat laut gekräht ,da sind die zwei aber in die Katzenklappe gesaust!:shock::mrgreen:
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #42
Weil du von ängstlichen Katzen gerade geredet hast;-) Als sie das erstemal im Freigehege waren und Nachbars Hahn hat laut gekräht ,da sind die zwei aber in die Katzenklappe gesaust!:shock::mrgreen:
Gruß Udo

Hihi :-D aber so gewöhnen sie sich an das (und andere) Geräusche während sie den Rückzugsort noch vor der Nase haben.

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #43
Hallo,kleines Update!!
Der erste Katermann ist gezähmt ;-)
Vor gut 3 Monaten haben wir Jacky und Blacky aus dem Tierheim geholt,Jacky ging alleine mit etwas schieben in die Box,Blacky total scheu ,muste mit dem Kescher eingefangen werden!
Ich wusste das beide eine harte Nuß werden,aber da ich öfters im Tierheim bin und alle die dort arbeiten ,schon immer gesagt haben, ich habe ein Händchen für Katzen,genannt werde ich da oft der Katzenstreichler:roll:habe ich die Herausforderung angenommen!
Und wenn mir Jemand gesagt hätte der Kleine Katermann Blacky ist zuerst zugänglich ,ich hätte es nicht geglaubt!
Den Lohn der Arbeit sieht man in den kleinen Video!

Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #44
Oh klasse, echt super.
Am meisten freu ich mich einfach für Blacky. Nun hat er ein schönes Zuhause gefunden, wo er vertrauen kann und Liebe bekommt und auch geben kann. Jede Katze hat das einfach verdient.

Kann auch nachempfinden, wie gut du dich dabei fühlst. ;-)

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #45
Ja, ich freue mich auch so für den Kleinen Blacky,er ist nämlich ein ganz lieber,der auch Kontakt sucht und das schon seit Anfang an!
Jacky ist da genügsamer ,er sucht jetzt aber auch schon Kontakt seit den Blacky zu mir zum schmusen kommt!;-)
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #46
Hallo,heute habe ich es gewagt,mit einigen Tränen in den Augen habe ich heute früh das Freigehege geöffnet!
Da ich Jacky endlich den lange ersehnten und versprochenden Freigang geben wollte. Er hat ja schon so sehr darauf gewartet und ich konnte es nicht mehr ertragen wie traurig er immer vom Freigehege aus zu mir schaute!
Ich habe es nicht bereut,Jacky ist richtig aufgeblüht und Blacky auch!
Von 6Uhr 30min bis 15 Uhr ging die erste Runde die heute nur auf dem Hof statt fand. Morgen wird die große Scheune noch zugänglich gemacht,da gibt es viel zu erkunden drin. Und wenns gut geht wird dann in den nächsten Tagen der Durchgang von der Scheune zum Garten und dann auch zu den Nachbar Gärten geöffnet.Da gibt es viele andere Katzen und viel zu erkunden und weit und breit kein Hund;-)
Jedenfalls arbeiten wir an ein schönes freies Katerleben das alle unsere Katzen bis jetzt hatten!
Zum Glück ist das Grundstück Richtung Landstraße fast unpassierbar für Katzen,die letzte fragwürdige Stelle wird Morgen noch mit ein Netz geschloßen.da ein Baum zudicht an der wand steht,sonst funktioniert es gut,ich bin für den ersten Tag zufrieden!von !5Uhr wurde nochmal gepennt und um 17Uhr ging es nochmal bis 19 uhr ins freie!
Hier noch einige Bilder vom Ausflug der Panther!
Gruß Udo

Anhänge

• DSC02653.jpg
    DSC02653.jpg
    892,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02656.jpg
    DSC02656.jpg
    735,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02675.jpg
    DSC02675.jpg
    768,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02702.jpg
    DSC02702.jpg
    969,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02706.jpg
    DSC02706.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02749.jpg
    DSC02749.jpg
    817,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02751.jpg
    DSC02751.jpg
    829,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02783.jpg
    DSC02783.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • DSC02786.jpg
    DSC02786.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02787.jpg
    DSC02787.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02728.jpg
    DSC02728.jpg
    710,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02760.jpg
    DSC02760.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #47
Die zwei haben es echt gut bei euch!

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #48
Die zwei haben es echt gut bei euch!

Hallo Sommer,ja ich denke das auch!
Ich grübel nur manchmal rum wenn ein Katermann mal was passiert,die zwei sind so eng miteinander verbunden,das kann sich keiner vorstellen:roll:
Zum Glück waren die zwei ja ,früher vor und im Tierheim Freigänger und kennen sich auch etwas im freien aus.
Sie sind ja beide auch schon 3 Jahre. Ohne die zwei könnten wir uns das garnicht mehr vorstellen,Obwohl unser Randy gerade erst gute 5 Monate von uns gegangen ist und auch die Frau öfters vernachlässigt wird muß ich zugeben:shock::roll::???::-x
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #49
So die Scheune wurde auch erkundet ,sogar letzten Sonntag der innere Teil vom Dachstuhl:shock:
Ich habe alles angeschaut und 100mal durchgespielt das nix passieren kann,leider habe ich den einzigsten dicken Stützbalken der in der Scheune ist nicht bedacht:roll:,manchmal sieht man halt den Wald vor Bäume nicht!!!
Das hat sich Jacky nicht 2 mal sagen lassen und schwubs war er im 10Meter Höhe unterm Dachstuhl:shock:,
Ich ne viel zu kurze Leiter ran,er natürlich noch etwas höher und weiter weg von meiner zukurzen Leiter:twisted:
Das katzen ,aber auch zugerne klettern:g080:
Ich sah mich schon die Feuerwehr rufen,da die Scheune 16Meter lang und wenigstens 8 breit ist und vielllllllllllllll zuhoch!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hatte mein Vater eine sehr lange Ausziehleiter und da mein jacky auch langsam schiß hatte zum Glück,ging es mit der Rettung einigermaßen gut!
Ich habe Ihn aus gute 5Meter dann vom Balken ziehen könnenund bin bis auf gute 3Meter runtergekommen bis er dan mir aus der Hand sprang!!
Endresultat Versauter Sonntag Morgen,2 tiefe Bisse von Jacky ,eine nervige Frau und ein aufgeregter Vater und ein Stützbalken der gesichert werden muste:roll:
Jetzt ist alles Katermann sicher!! Und die Zwei strömern zugern in der Scheune umher,da gibt es ja soviele Spinnweben,die man sich in den Pelz hängen kann und damit dann die frau erschrecken:mrgreen:
Gruß Udo

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #50
Hallo hier mal ein kleines Update von unsere drei Pelzbanditen!
Die Bilder habe ich in den letzten Wochen gemacht!
Gruß Udo

Anhänge

• DSC03200.jpg
    DSC03200.jpg
    668,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03137.jpg
    DSC03137.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03187.jpg
    DSC03187.jpg
    914,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03135.jpg
    DSC03135.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC03196.jpg
    DSC03196.jpg
    970,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03198.jpg
    DSC03198.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • DSC03195.jpg
    DSC03195.jpg
    734,1 KB · Aufrufe: 4
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #51
den beiden gehts ja wirklich wie Gott in Frankreich bei Euch!

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #52
den beiden gehts ja wirklich wie Gott in Frankreich bei Euch!

Es sind drei !!! Sheela ist dazugekommen!;-)

Ich habe mir gerade dein Album mit den schwarzen Panther angesehen,sind es Miezen oder Katermänner? Schöne Fellnasen haste,ich mag schwarze Katzen!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #53
hui :-D

umso besser! Katzenkatzenkatzen, kann man nicht genug haben :mrgreen:

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #54
Wow, ist das ein tolles Gehege. Schöne Bilder, Lackfellchen sind einfach toll ;-)

• Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #55
Hallo,ich habe mal ein kleines Update von unseren 3 Pelzbanditen angefertig!
So haben sie die letzte Zeit und den heutigen Tag verbracht,am meisten waren sie heute im Freigehege,bei strömenden Regen!
Sogar Diva Sheela hat sich bei dem Wetter rausgetraut! Jacky und Blacky sind den Tag heut langsam angegangen,schlafen im Katzenbaum und Hängematte ist ja viel besser!! Wo Sheela schon im freigehege gespielt hat! Frauen wissen halt was sie wollen!!;-)
Gruß Udo

Anhänge

• DSC03418.jpg
    DSC03418.jpg
    561 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03419.jpg
    DSC03419.jpg
    537 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03421.jpg
    DSC03421.jpg
    862,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03433.jpg
    DSC03433.jpg
    888,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03441.jpg
    DSC03441.jpg
    999,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03467.jpg
    DSC03467.jpg
    853,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03381.jpg
    DSC03381.jpg
    560 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03366.jpg
    DSC03366.jpg
    861,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03341.jpg
    DSC03341.jpg
    923,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03313.jpg
    DSC03313.jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 1
  • Unsere neuen ,Jacky und Blacky Beitrag #56
Eine süsse Katzenbande!:d078:

Thema:

Unsere neuen ,Jacky und Blacky

Unsere neuen ,Jacky und Blacky - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten