Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater

Diskutiere Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, das es so gesehen wird. Es war keine Festlegung, sondern ledigtlich ein Verdacht dem nachgegangen werden sollte! Es freut mich nicht mehr...
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #21
Und doch,natürlich halte ich viel von Tierärzten,von guten!!!!!
Aber nicht von Quaksalbern die eine Ataxie feststellen wo keine ist.:p:p

Schön, das es so gesehen wird. Es war keine Festlegung, sondern ledigtlich ein Verdacht dem nachgegangen werden sollte!

Es freut mich nicht mehr als das es bei Schnüsschen nicht bestättigt wurde!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #22
Antipathie würde ich das nun nicht gerade nennen,eher Gleichgültigkeit gegenüber bestimmten Personen und ihren Aussagen.

ich finde es schon beachtlich,wenn jemand ständig andere anprangert und dann 4 Monate lang abwartet bevor er mit so einem alten Tier mal zum Tierarzt geht.
Glück für den Kater war wohl nur,daß er nichts ernstes hat.
Und eigentlich weiß man ja daß Katzen Schmerzen erst sehr spät zeigen,insofern sind solche Dinge einfach extrem verantwortungslos und gleichgültig gegenüber einem so alten Herrn.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #23
Antipathie würde ich das nun nicht gerade nennen,eher Gleichgültigkeit gegenüber bestimmten Personen und ihren Aussagen.

Wenn dir meine Aussagen so gleichgültig sind, warum schreibst du dann in diesen Thread, es gibt doch sicher gefühlte 100000 andere Threads in denen du deinen Senf ablassen kannst...

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #24
Das musste einfach mal gesagt werden,meine Liebe.

Ich bin nämlich Tierschützerin und solche Dinge wie Verantwortungslosigkeit gegenüber einem älteren Tier finde ich entsetzlich und äußere meinen "SENF" dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #25
Keine Angst, meine Tiere werden bestens versorgt, du musst dir keine Sorgen machen.
Genau weil ich das Beste für meine Tiere will hab ich auch hier um Rat gefragt.

P.S. "Deine Liebe" bin ich sicherlich nicht, also unterlasse solche Anreden...

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #26
Ja,deswegen wartest Du ja auch 4 Monate bis Du abklärst,was Sache ist,nicht wahr.:)

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #27
Wie wäre es XXXX, wenn du dich um deine Pflegis kümmsrst, XXXXXXXX... Joey lebt immerhin schon seit 20 Jahren, davon 17 bei mir, so schlecht versorgt kann er also nicht sein

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #28
Ach,meine Liebe,ich denke nicht daß ich mich vor Dir rechtfertigen muß.
Es war noch nie meine Art Deine Lügen gesondert zu kommentieren,das solltest Du inzwischen gemerkt haben.
Und Deine zwischen den Zeilen verteilten Intrigen,die verleiten mich mehr dazu laut zu lachen.
XXXXXXXXx,ja ne is klar:))

Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache,daß der arme Kerl vier Monate lang nicht zur Untersuchung gebracht wurde.

Du magst zwar versuchen durch Nebenkriegsschauplätze die Dinge anders zu drehen,aber der Fakt daß ein Kater,der immerhin schon recht alt ist,dessen letztes Blutbild lt. Deiner eigenen Aussage aus Mai 2012 stammt,erst nach 4 Monaten nochmals gecheckt wird.
Glück für ihn,daß nichts schlimmes dahinter steckte.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #29
Erstmal schön das es bei deinem Kater keine schlimme Erkrankung die Ursache ist.

Ich muss aber ehrlich zugeben, und ich kenn euch beide nicht, das ich Aristochat schon recht geben muss so lange zu warten bei einem so alten Tier kann ich auch nicht verstehen. :???:

Zu eurem persönlichen Kleinkrieg hier kann ich nur sagen. Großes Kino ich hab grad gut abgelacht :mrgreen:

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #30
Erstmal schön das es bei deinem Kater keine schlimme Erkrankung die Ursache ist.

Ich muss aber ehrlich zugeben, und ich kenn euch beide nicht, das ich Aristochat schon recht geben muss so lange zu warten bei einem so alten Tier kann ich auch nicht verstehen. :???:

Danke wir sind auch froh dass es nichts organisches ist, auch das Blutbild ist o.B., bis auf leichte Abweichungen bei den Nierenwerten, die aber immer noch an der Grenze sind. Dafür bekommt er nun Medikamente um eine weitere Verschlechterung aufzuhalten.

Vermutlich haben wir wirklich etwas lange gewartet, ich habe es mehr auf das Alter geschoben, im November war es auch nur vereinzelte Unsauberkeit.

Aber einer Frau XXXXX gegenüber muss ich mich trotzdem nicht rechtfertigen, diese Dame hat mit mir und meinen Katzen nämlich so gar nichts zu tun. :roll:

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #31
Oh Mann, jetzt geht der Kindergarten schon wieder los... :g080:

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #32
Die Kernaussage beinhaltete eigentlich nur ein Thema:
Unverständnis darüber,daß monatelang nichts getan wird um dem Problem auf den Grund zu gehen.
Nicht mehr nicht weniger,das hat mit Rechtfertigung nichts zu tun.

Da dies ein mehr oder weniger öffentliches Forum ist kann dazu auch etwas gesagt werden.

Ich bin erstaunt darüber,daß alle sich nun auf die Kritik stürzen jedoch leider zu der Kernaussage wohl gar nichts beizutragen haben.

Muß ich nun davon ausgehen daß es normal ist ein älteres Tier erstmal monatelang pinkeln zu lassen ohne was zu unternehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #33
Jetzt mal im Ernst.. glaubt Ihr Zwei, dass Eure Auseinandersetzung zu irgendwas führt ?

Von "normal finden" kann keine Rede sein, das wurde auch mit keinem Wort von irgendwem behauptet.

Aber Euer ewiger Kleinkrieg, den wir Euch schon mehrfach gebeten haben intern auszufechten, den kann auch langsam keiner mehr lesen. DAS ist das, was wohl die meisten nicht "normal" finden. Und das ist das, was kritisiert wird.

Zur "Kernaussage" gibt es nichts zu sagen. manowarfan hat bereits zugegeben, sie habe möglicherweise zu lange gewartet. Und hat auch erklärt wieso es so gelaufen ist.

Was genau möchtest Du denn dazu noch lesen ?

Und was in aller Welt hat es mit dem Thema zu tun, wem wie viele Katzen aus welchen Gründen gestorben sind ?

Kritik ist ja gut und schön - und die darf hier auch gern geäußert werden.
Nur scheint es bei Euch immer um Hintergrundgeschichten zu gehen, die hier keiner kennt.

Inwieweit das wirklich hier hin gehört..

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #34
Ich möchte nicht lesen:
Meinen Namen der hier mal wieder ausgeschrieben wurde.

Und Entschuldigung;Du wirst es mir schon zugestehen,daß ich aufgrund der Handlung von Manowarfan auch Kritik übe.
Das hätte ich bei jedem anderen ebenfalls getan,wenn ich weiß das derjenige erstmal vier Monate wartet.
Das ist und bleibt die Kernaussage.

Ich glaube nicht,daß ich hier in diesem Thread angefangen habe jemanden anzugreifen,denn zwischen Angreifen und einfacher Kritik üben ist ja wohl ein sehr weiter Unterschied.
Allerdings wurde ich angegriffen und so werde ich meine Kritik doch wohl auch verteidigen dürfen.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #35
Richtig, die Kernaussage war "Du hast zu lange gewartet".
Die Antwort auf diese Kernaussage war :
Vermutlich haben wir wirklich etwas lange gewartet, ich habe es mehr auf das Alter geschoben, im November war es auch nur vereinzelte Unsauberkeit.

Soweit die Kritik. Und auf dieser Ebene ist das auch alles angebracht.
Der Rest der 2 Seiten scheint sich allerdings um Hintergrundgeschichten zu drehen, die hier keiner kennt und die Euch aus anderen Foren verbinden.
Das ist es, was hier nicht unbedingt hingehört.

Dein Vorname kann gern gelöscht werden, den vollständigen Namen konnte ich im Thread nicht finden. Sollte ich das was übersehen haben, melde Dich kurz.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #36
So. Mal alles durchgelesen.

Manowarfan hat einen Fehler gemacht. War scheisse. Ging Gott sei dank nicht zu Lasten des Tieres. Und ich wette, sie wird nicht nochmal so handeln.

Aristochat hat direkt ihn ihrem ersten Beitrag hier gestichelt, "nicht wahr?"... Dann nahm alles seinen Lauf, Förmchen sind geflogen.

Nirgends wurde dein gesamter Name genannt, Aristochat. Nirgends.

Ich unterschreibe die Aussage von Anne ohne jeglichen Einwand.

Lasst es doch einfach gut sein. Wenn ihr was zu klären habt, macht das per PN oder Mail, aber doch nicht öffentlich. Das gehört da einfach nicht hin.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber: es nervt. Dieses permanente Rumgehacke ist echt unter allem Niveau. Das hat weder was mit Seriosität, noch mit Benehmen zu tun.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #37

Der Rest der 2 Seiten scheint sich allerdings um Hintergrundgeschichten zu drehen, die hier keiner kennt und die Euch aus anderen Foren verbinden.

Dein Vorname kann gern gelöscht werden, den vollständigen Namen konnte ich im Thread nicht finden. Sollte ich das was übersehen haben, melde Dich kurz.

Ich habe Kritik geäußert.PUNKT: Nicht mehr nicht weniger und dem aufmerksamen Leser bleibt es wohl nicht verborgen daß nicht ich mit der Stänkerei angefangen habe.
Also frage ich mich langsam mit wieviel Neutralität hier agiert wird?

Manowarfan hat einen Fehler gemacht. War scheisse. Ging Gott sei dank nicht zu Lasten des Tieres. Und ich wette, sie wird nicht nochmal so handeln.

Aristochat hat direkt ihn ihrem ersten Beitrag hier gestichelt, "nicht wahr?"... Dann nahm alles seinen Lauf, Förmchen sind geflogen.

Nirgends wurde dein gesamter Name genannt, Aristochat. Nirgends.

Ich unterschreibe die Aussage von Anne ohne jeglichen Einwand.

Lasst es doch einfach gut sein. Wenn ihr was zu klären habt, macht das per PN oder Mail, aber doch nicht öffentlich. Das gehört da einfach nicht hin.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber: es nervt. Dieses permanente Rumgehacke ist echt unter allem Niveau. Das hat weder was mit Seriosität, noch mit Benehmen zu tun.
Und das einfache "Nicht wahr" hinter einem Satz erkennst Du als Stichelei?
Natürlich wurde hier mein gesamter Nachname genannt
ZITAT
Aber einer Frau XXX gegenüber muss ich mich trotzdem nicht rechtfertigen, diese Dame hat mit mir und meinen Katzen nämlich so gar nichts zu tun.
ich glaub das ist mein Name,oder??

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #38
Keine Ahnung, ob das dein Name ist. Ich denke, Anne wird das umgehend bearbeiten. Ist ja auch wohl kein Beinbruch.

Also Manowarfan, lass es, den Namen zu schreiben und Aristochat, lass das ewige "nicht wahr". Denn ja, das wirkt stichelnd, wenn es immer und immer wieder geschrieben wirst. Du implizierst dadurch, dass jemand etwas zugeben soll, was du als These aufgestellt hast.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #39
Den Namen werde ich löschen, der ist mir entgangen. :wink:

Es geht nicht darum wer angefangen hat - das hier ist kein Gericht und wir suchen keinen Schuldigen. Es geht für mich und die Moderationskollegen darum, dass persönlicher Zwist hier im Forum nicht öffentlich ausgetragen werden sollte.
Ich denke, wir sind alle alt genug um nicht mitmachen zu müssen, wenn einer anfängt ein Gespräch auf eine persönliche Ebene zu ziehen und auch um nicht selbst als erstes persönlich werden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #40
na dann wäre es doch tatsächlich supernett gewesen wenn man sich die Mühe gemacht hätte mal genauestens nachzuschauen wer hier angefangen hat zu sticheln.
Insofern muß ich wohl schon nachfragen warum ich,die Kritik äußerte und daraufhin angegriffen wurde mich hier seitenlang verteidigen muss.
Und das einfache "Nicht wahr" liebe Stulle liest wohl einer so und der andere so,ist also Interpretationssache,wie immer wenn es um das geschriebene Wort geht.;-)
Du meinst damit impliziert man etwas,nun ja ok,das ist Deine Meinung.

Danke für die Entfernung des Namens:)

Die Antwort auf diese Kernaussage kam nicht direkt sondern ein paar Seiten später,nämlich nach den Sticheleien.Insofern ist das doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen bzw. nicht so ganz richtig dargestellt.

Thema:

Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater

Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten