Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater

Diskutiere Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann entschuldige ich mich mal für die Nennung des Namens, da er aber groß und deutlich auf der Website des "Vereins" steht und somit für...
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #41
Dann entschuldige ich mich mal für die Nennung des Namens, da er aber groß und deutlich auf der Website des "Vereins" steht und somit für jedermann zugänglich ist wusste ich nicht dass dies ein Vergehen darstellt.

Es ist nur auffällig dass sich Frau Aristochats gerade auf meine Threads stürzt, sonst findet man sie kaum in irgendwelchen Themen die nicht ihre Katzen der KHOG betreffen.
Gerade deshalb schreibe ich auch kaum noch über die von ihren "Verein" an mich abgegebenen Tiere, da ich auf irgendwelche hämischen und provozierenden Kommentare verzichten kann.

Das lange Warten war nicht gut, ich hätte aber bei Joeys sonstigen Verhalten (gut fressen, munter, nimmt am Leben teil, spielt teilweise sogar noch) auch nicht auf etwas organischen getippt.
Joey und ich gehen nun schon einen sehr langen Weg gemeinsam, und ich denke so ein schlechtes Frauchen als das ich hier von einer Person dargestellt wurde kann ich nicht sein, denn es ist ja nicht nur "Glücksache" ob ein Tier alt wird oder nicht.
Und so wie es derzeit aussieht wird er auch noch einige Zeit bei uns sein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #42
mein Name prangt nicht groß und breit auf der Website,sondern im Impressum.

Dann entschuldige ich mich mal für die Nennung des Namens, da er aber groß und deutlich auf der Website des "Vereins" steht und somit für jedermann zugänglich ist wusste ich nicht dass dies ein Vergehen darstellt.

Es ist nur auffällig dass sich Frau Aristochats gerade auf meine Threads stürzt, sonst findet man sie kaum in irgendwelchen Themen die nicht ihre Katzen der KHOG betreffen.
Gerade deshalb schreibe ich auch kaum noch über die von ihren "Verein" an mich abgegebenen Tiere, da ich auf irgendwelche hämischen und provozierenden Kommentare verzichten kann.

Ah ja,soviel zum Thema Stänkern:roll::roll::roll:

Wenn es Dich beruhigt,ich schrieb in diesem Thread schon einmal,daß ich das bei jedem anderen,wenn ich weiß das die Sache schon Monate geht,genauso geschrieben hätte.
Das hätte ich bei jedem anderen ebenfalls getan,wenn ich weiß das derjenige erstmal vier Monate wartet.
Das ist und bleibt die Kernaussage.

Nett daß Du dich entschuldigst:):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #43
Was für ein Kindergarten - welch sinnlose Zeitverschwendung von Hin- und Her, Gestichel und Gemache - öffentliches Forum oder nicht, so sollte man sich echt nicht benehmen ... Wo doch am Ende nur zählt, dass es dem Joey gut geht und alles so ausgegangen ist, wie es ist ... Schade, dass das hier scheinbar ein wenig vergessen wurde ...

Anhänge

• 6824_1176034375505_8341252_n.jpg
    6824_1176034375505_8341252_n.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 8
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #44
Puh, was ist denn hier los, dass ein altes Tier inkontinent wird ist normal, klar sollte eine Untersuchung vom Doc stattfinden. Sie hat es doch zugegeben ,dass es etwas spät war. Und im übrigen finde ich Deine Ärztin gut, auch dass Alter beim Tier muss man akzeptieren und die dazu gehörigen Unannehmlichkeiten. Wenn dies Medikamente gegen Inkontinenz zu schädlich für dass Tier sind , dann muss man es hin nehmen. Ich finde er hat ja auch schon ein stolzes Alter der Opa.

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #45
Ich habe Kritik geäußert.PUNKT: Nicht mehr nicht weniger und dem aufmerksamen Leser bleibt es wohl nicht verborgen daß nicht ich mit der Stänkerei angefangen habe.
Also frage ich mich langsam mit wieviel Neutralität hier agiert wird?

Und das einfache "Nicht wahr" hinter einem Satz erkennst Du als Stichelei?
Natürlich wurde hier mein gesamter Nachname genannt
ZITAT

ich glaub das ist mein Name,oder??

Ich sehe das so dass du Manowarfan auf Teufel komm raus denunzieren möchtest. Sie hat einen Fehler gemacht dies aber plausibel begründet. Mann Mann Mann ihr habt vielleicht Probleme:roll:

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #46
Entschuldigung,aber sicher ist Dir entgangen daß in diesem Thema seit 5 Tagen nichts mehr geschrieben wird:roll:

• Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #48
  • Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater Beitrag #49
Ja und ich habe es heute gelesen, und war echt entsetzt, sorry, dass ich was dazu geschrieben habe.

ich bin ein Blitzmerker:razz: aber ich war auch so schockiert wie du dass man sich so in ein Hirnfurz reinsteigern kann. Mal ehrlich der Alltag ist doch eh schon stressig genug:-|

Thema:

Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater

Extreme Unsauberkeit bei älteren Kater - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten