Hallo Kasi 17.5 - auch dir danke ich für deine lieben Worte ... Es ist nicht leicht, einfach alles zu vergessen, das Herz auszuschalten und den Kopf regieren zu lassen, welcher weiß, dass Gassi ein schönes langes Leben bei uns hatte ... Ich hoffe aber auch so sehr, dass eines Tages der Tag kommen wird, an dem nur noch die schönen Erinnerungen überwiegen ... Und bis dahin bin ich sehr froh, dass ich hier einen Platz gefunden habe, an dem Menschen sind, die mich verstehen, trauern und jammern lassen ... Danke dafür ...
Hallo DeborahK - sorry, du hast meinen letzten Satz falsch verstanden - ich bin Barbi und dankte Sisja nur fürs Drücken ... Es tut mir so leid, dass du nicht bei deiner Katze sein konntest, als sie ging ... Gassi war im September für 3 Tage zu einer Infusionstherapie in der Klinik - ich habe die da sicher genervt, weil ich ständig anrief - unvorstellbar, wenn ich ihn nicht hätte wiederbekommen ... Damals war ich noch voller Hoffnung - ich hätte nicht gedacht, dass wir dann nur noch 3 Monate Zeit haben ... Ja, Hoffnung auf ein normales Leben, das wäre schön und ich wünsche es uns beiden.
In schmerzlicher Erinnerung an dich, meine süße Fellflunder ... Gassi, wir vermissen dich jede Sekunde des Tages, jede Sekunde der Nacht ... Bärbel und Philipp - wir lieben dich ...
Life is not the same without you ... (englisch und deutsch)
The sun still rises in the east
and darkness falls at night,
but nothing now seems quite the same,
each day is not as bright.
The birds still sing, the flowers grow,
the breeze still wispers too,
but it will never, ever be
the same world without you ...
Its so sad that you had to go,
your leaving caused such pain,
but you were very special
and earth's loss is heaven's gain ...
Das Leben ist nicht dasselbe ohne dich ...
Die Sonne geht noch immer im Osten auf
und es wird dunkel in der Nacht,
aber nichts scheint nun das Gleiche zu sein,
jeder Tag ist nicht so hell.
Die Vögel singen noch, die Blumen wachsen,
die Brise auch noch flüstert,
aber es wird niemals wieder
dieselbe Welt sein ohne dich ...
Es ist so traurig, dass du gehen musstest,
dein Gehen verursacht solchen Schmerz,
aber du warst etwas ganz besonderes
und der Erde Verlust ist des Himmels Gewinn ...
Die ersten Tränen des Tages ... Ich danke euch allen sehr