• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Offene blutige Stellen/Beulen

Diskutiere Offene blutige Stellen/Beulen im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke der Nachfrage :) Nach langer Abstinenz... Wir haben jetzt mit der AD begonnen. Lenni liebt das Pferd und ist sensationell gelaunt :)...
  • Offene blutige Stellen/Beulen Beitrag #21
Danke der Nachfrage :)

Nach langer Abstinenz...

Wir haben jetzt mit der AD begonnen. Lenni liebt das Pferd und ist sensationell gelaunt :)

Das soll mal so weiter gehen :)

Thema:

Offene blutige Stellen/Beulen

Offene blutige Stellen/Beulen - Ähnliche Themen

Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Katze kratzt sich ständig und total dünne Kopfhaut: Hallo Zusammen, ich brauch mal dringend euern Rat. Unsere Katze, 3 Jahre alt, leidet seit Frühjahr unter starkem Juckreiz. Erst dachten wir sie...
Sehr schlimme Futtermittelallergie - bin ziemlich am Ende: Hallo zusammen! :) Ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich den Beitrag packen soll, daher landet er mal hier, weil sich die...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenkollegin?: Hallo, wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, habe ich vor einigen Wochen eine dreijährige Hauskatze namens Tonya bei mir aufgenommen. Sie...
Oben Unten