Duften eure Katzen auch so wunderbar?
Diskutiere Duften eure Katzen auch so wunderbar? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, am Streu kanns bei uns eher nicht liegen, Lenny geht nur draußen, er mag nämlich keine Katzenklos...
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #21
Aber mal ehrlich, liegt das nicht auch ein bisschen am Katzenstreu?
Naja, am Streu kanns bei uns eher nicht liegen, Lenny geht nur draußen, er mag nämlich keine Katzenklos...
-
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #22
Wie ich sehe bin ich also doch normal und nicht die einzige die süchtig nach Katzenduft ist

Dann kann ich ja beruhigt und ungeniert weiterschnüffeln am Fell und an den Ohren von meinem Katerle. Hihi.
Lg
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #23
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #24
Wie ich sehe bin ich also doch normal und nicht die einzige die süchtig nach Katzenduft ist

Dann kann ich ja beruhigt und ungeniert weiterschnüffeln am Fell und an den Ohren von meinem Katerle. Hihi.
Lg
:lol::lol::lol::lol:, Ich will auchmal an meinen schnüffeln,:evil: nur nach einer Woche im neuen Heim läst mich noch keiner ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will auch Ohren und Bäuchlein beschnüffeln!! Ich gestehe!!! hab früher auch gern an den Fellnasen geschnüffelt:-?:sad:
Gruß Udo
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #25
Ich bin ein bekennender Nasenschmuser! Habe mir schon als Kind meinen Teddy unter die Nase gehalten, bis die Holzwolle auskam. Später meine Goldhamster, Wellis und jetzt die Krabbe.:-D:razz:
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #26
Hannibal duftet auch leicht nach Babypuder, er sitzt zum Glück oft auf meiner Schulter, du brauch ich nur den Kopf zu drehen zum Schnüffeln.
Lilly riecht nach nichts. Trotzdem steck ich dauernd mein Gesicht in ihr dichtes Fell. :-D
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #27
Ich bin auch so eine Katzenschnüfflerin und finde es toll das dieses Thema mal aufkommt:mrgreen:
Ronja riecht irgenwie nach Stofftier und ab und an (durchs Katzenstreu) noch denzent nach Babypuder.:-D
Filou richt nach...keine Ahnung Filou eben, aber er duftet einfach, wie Parfüm. Nur seine Ohren die stinken irgenwie:-?
Garfield richt immer nach Wiese seit er draußen ist, ich denke das liegt dran das er viel im Gebüsch sitzt. Sobald ein Auto kommt, ein Fussgänger laut ist, er wartet bis ich die Türe öffne oder oder oder:lol:
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #28
Also, Mädels (und Jungs)...
jetzt mal unter uns:
Ihr spinnt!
Aber auf ne waaaahnsinnig sympatische Weise!
Ich fgestehe... ich liebe den Duft meiner beiden auch... bei Momo seit dem allerersten Tag!
Und wahrscheinlich hab ich nen völligen Knall, aber ich LIEBE es, wenn eine der beiden auf Fensterbank, Stuhl o.ä. sitzt, mich herunterzubeugen und nach Katzenart Nasenspitze an Nasenspitze zu stuppsen.
*geht mal stark über sich selbst nachdenken*.....
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #29
Jaaaaaaa Nasenkuesschen geben Krabbe und ich auch! :-D
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #30
Er duftet nach Stofftier....und wenn er gefressen hat nach dem fressen für ne kurze zeit
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #31
Er duftet nach Stofftier....und wenn er gefressen hat nach dem fressen für ne kurze zeit
Jupp! ;-)...
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #32
Ich gestehe.....ich bin auch ein Katzenschnüffler. :mrgreen:
Ich kann den Geruch meiner Beiden nicht beschreiben... Es ist halt zu individuell. Aber bei Minou kann man auch viel von mir riechen, da sie ja immer bei mir ist und schläft. ;-) Tiggy hingegen steht nicht so auf Körperkontakt.
Also, Mädels (und Jungs)...
jetzt mal unter uns:
Ihr spinnt!
Aber auf ne waaaahnsinnig sympatische Weise!
Ich fgestehe... ich liebe den Duft meiner beiden auch... bei Momo seit dem allerersten Tag!
Und wahrscheinlich hab ich nen völligen Knall, aber ich LIEBE es, wenn eine der beiden auf Fensterbank, Stuhl o.ä. sitzt, mich herunterzubeugen und nach Katzenart Nasenspitze an Nasenspitze zu stuppsen.
*geht mal stark über sich selbst nachdenken*.....
Oh wie niedlich! Minou ist heute von der Kratztonne hinter mir auf meine Schreibtischstuhllehne geklettert und hat von dort mein Gesicht geputzt. Sie meinte wohl ich sei nicht sauber genug.....:roll:
Wie agil so ein Brocken doch sein kann.....
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #33
Im Bett liegen ist schon schwierig ohne eine Katze im Gesicht zu haben. Da schnüffelt man zwangläufig. ;-)
Aber: Ich weiß ja, dass es ein Vertrauensbeweis ist, wenn sie einem den Hintern zum Schnüffeln hinhalten, aber es gibt Momente da kann ich gern darauf verzichten.

-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #34
Jetzt muß ich gerade lachen, wo ich diesen Thread entdeckt hab.
Ich hab heute Nachmittag meinen Mann gefragt, ob unser Hund nicht genauso gut riechen kann wie Mimi. Ich könnt ewig meine Nase in ihrem Fell verstecken. sie duftet sooo toll. Wonach kann ich nicht sagen. Nach Mimi halt. Selbst wenn sie mal pitschnassreinkommt, richt sie noch gut.
Im Gegensatz zum Hund. Der müffelt immer irgendwie.... Hund halt
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #35
Hmmmmm. Rumpi riecht einfach nach ...... Tier

Bert riecht nach Jahreszeit finde ich immer.
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #36
Also ist jetzt frei nach meinem Geruchssinn:
Mein Großer riecht nach Vanille, der Mittlere nach Katze...denke ich, und der kleine riecht nach Weichspüler.
Ich weiß weder wo der Große die Vanille her hat, noch wasche ich den kleinen mit Weichspüler...und der Mittlere stößt wahrscheinlich alles ab, weil er gerne er selber ist;-)
Aber ich stecke jeden Tag meine Nase in die Fellies und es ist schööön.
Bei unserem Hund konnte ich nie so "unbefangen" die Nase ins Fell stecken...war doch meistens sehr streng:???:
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #37
Ich finde auch, Hunde stinken da eher. Mein ich jetzt nicht böse.
Oh und der selkirk rex meiner Mutter riecht irgendwie blumig

-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #38
Ich bin auch ein Schüffler
Ich lasse immer den Besuch mal kurz an Beiden schnüffeln, weil sie es immer nicht glauben können wie gut Katzen duften. Danach sind alle immer ganz begeistert
Fjell riecht am besten unterhalb seiner Halskrause und Loki an der Seite. Ach wie gerne wäre ich jetzt zu Hause und könnte an ihnen schnüffeln :mrgreen:
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #39
Ja, ich bin auch ein Schnüffler.
Habe beim lesen schon leichten Entzug!!!!
Schnürrchen, mein Sternchen roch ein bischen wie Weichspüler aber blumig.
Jerry riecht am Bäuchlein wie Plüschtiere und Suzy duftet nach Vanille ein bischen wie Sommerwiese, kann ich gar nicht genau beschreiben aber hmmmmm.
Will nach Hause!!!!
Suzy liegt immer mit mir auf dem Kopfkissen, da kann man doch gar nicht anders, oder?!
Liebe Grüße von Seniora, Jerry und Suzy
-
-
Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #40
ich habe zur zeit 6 etwa zweieinhalb-monatige Kätzchen. Alle duften so irre gut. Ich wollte mal wissen, wie andere den Duft beschreiben oder vergleichen ... es gibt offenbar kaum vergleichbares.
Ich meine, nougat, Vanille, schokolade, Kaffee, frisches Holz - Fichte, Douglasie, ...
Thema: