Duften eure Katzen auch so wunderbar?

Diskutiere Duften eure Katzen auch so wunderbar? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meistens sowas wie Schimmelpilze (Waldkatze), Schafkot, nasser Hund....:mrgreen: Manchmal aber auch wirklich gut. Tatsächlich so ähnlich wie...
  • Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #41
Meistens sowas wie Schimmelpilze (Waldkatze), Schafkot, nasser Hund....:mrgreen: Manchmal aber auch wirklich gut. Tatsächlich so ähnlich wie Stofftier.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #42
Immer, wenn ich meine Nase ins Fell stecke, riechen die nach Katzenspucke :lol:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #43
Immer, wenn ich meine Nase ins Fell stecke, riechen die nach Katzenspucke :lol:

Mußte gerad lachen.... Hier geht's so: Nase in den Pelz, einatmen und dann "Bäääh, du stinkst nach Katzensabber" :lol::lol:
Wenn sie nicht nach Katzensabber riechen, dann schon mal nach Erde, wenn sie im Balkonkasten gewuselt haben. Sonst....hmmm....nach nix

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #44
Fuzzi riecht eigentlich fast nur nach Pferdestall. Manchmal nach Heu, manchmal nach Mist. Hannibal riecht ganz oft nass oder einfach nach draußen.
Bei Loui kann ich das nicht sagen, der riecht jeden Tag nach anderem Dreck :mrgreen:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #45
Guten Morgen,

ich rieche eigentlich nichts im Fell von meinen, auch nach nichts. Maximal nach Futter wenn sie mich angähnen oder wenn sie grad auf dem Klo waren eventuell noch mit Duftnote hinterher :lol:

lg Juli

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #46
Ja !!! Unsere riechen in weiten Teilen super!

- Brösel riecht immer ein wenig nach Sommerwald. Ganz leichte Baumharznote :d034:
- Filou wie frisch gewaschene Wäsche, die man im Wind getrocknet hat
- Schnitzel einfach sehr nett nach Katze und nach Natur, aber etwas erdiger als die anderen beiden
- An Vicky darf ich noch nicht schnuppern :oops: das findet sie noch etwas gruselig
- Onion ein bisschen nach Katzenspucke - aber nicht doll ...

Nur Queen Mom müffelt manchmal ein kleines bisschen strenger nach Katze und bei Anni muss man drauf achten, dass man nur den vorderen Teil erwischt ;-) Ab Mitte ist dann doch etwas Katzenklo mit dabei. :g026:

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mit dem Geruch von Feliway ein Riesenproblem hatte. Und ich fand auch überhaupt nicht, dass es nach Katze riecht :-( vielleicht weil es so konzentriert daherkommt.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #47
Hi,

Katzen duften wunderbar !
Irgendwie jede anders (ich kann das nicht beschreiben, weil ich schlecht rieche). Auf jeden Fall stört es mich nicht, wenn eine Katze direkt vor oder in meinem Gesicht liegt, ich finde den Geruch angenehm.
Wogegen unser Hund schon sehr intensiv riecht (obwohl Kurzhaar und nie nass), da stört mich der Geruch manchmal sogar, wenn er an mir vorbei läuft. Dabei sagt jeder, der uns besucht, daß man gar nicht riecht, daß wir einen Hund haben. Ich rieche ihn komischerweise erst, seit ich so viele Katzen um mich herum habe? Jedenfalls wird das unser letzter Hund sein. Danach werden wir ein reiner Katzenhaushalt sein.

LG
Rea

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #48
Oh, hier durften alle (meistens) sehr gut!
Am liebsten schnupper' ich in Erics Fell, riecht einfach irgendwie sauber und frisch. Die anderen einfach nach gut riechender Katze. Merlin hat einen eigenen Geruch, aber nicht abstoßend.
Wenn man gerade das Kaklo aufgesucht hat, muss ich nicht auch noch meine Nase ins Fell stecken, da "duftet" manchmal die ganze Wohnung kurzzeitig wahnsinnig intensiv!:shock::lol:
Hier sind auch Klogänge ansteckend... geht einer kacken, folgen meist noch zwei....;-)

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #49
Meine Katze duftet ganz dezent nach Heu. Ich schließe mich also der Heu-Fraktion an.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #50
Mal eben schnell zum Entibutz gerannt und geschnüffelt - nach 3 Jahren immer noch Vanille. Der Kleene riecht noch etwas nach Kater und Erde, die Mädels nach nix.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #51
Pelle riecht nach nix, Finley riecht irgendwie sauber ... weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Silas roch immer nach Butterkeks :mrgreen:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #52
Liebenswert dieser Thread. Es sind bei mir die beiden Kater auf dem Kopf und zu den Ohren hin, die so unglaublich gut duften. Würde es nicht mit Nahrungsdüften beschreiben, ehr, sehr sehr angenehme anregende und glückerzeugende natürliche Körperdüfte/Lockstoffe bei gesunden sinnlichen lockenden Menschen. - Schwer, süß. unglaublich. - Vielleicht entstand es evolutionsbedingt durch die bestmögliche Anpassung an den Menschen, für den sich die Katze als einzig einst wildlebendes Lebewesen selbst domestizierte und dem es als zusätzlichen Schutzgewährer, Dach, Essen, Streicheln, galt zu gefallen.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #53
Das passt ja heute super hier, das Thema- gerade heute Morgen haben wir festgestellt, wie unterschiedlich unsere Drei riechen- aber alle so gut!💗💗💗
Und wie toll auch " nasse Katze" riecht- im Gegensatz zu " nassem Hund".:cool:
Bei Luggi momentan am Deutlichsten, da er den dicksten Pelz hat, sich klatschnass regnen lässt und dann beim Trocken ein bisschen nach "Maggi/ Holzfeuer/Laub/ frischer Luft ..." duftet..

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #54
Ich find's total süß wenn die Buben im Sommer Käsefüßchen haben 🥰 Ansonsten riechen die 2 eigentlich auch immer frisch und einfach angenehm.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #55
Ich find's total süß wenn die Buben im Sommer Käsefüßchen haben 🥰 Ansonsten riechen die 2 eigentlich auch immer frisch und einfach angenehm.
Wenn ich diese liebenswerten lustigen Kommentare lese, wird mir ganz warm ums Herz! :giggle:(y)

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #56
ohhh jaaaa!:love:
Murmelchen riecht nach Waldhonig. Ganz intensiv. Sogar ihr Sabber riecht danach!:LOL:
Und auch ihre Pfötchen.Wie bei @Fusselschreck ....aber leicht frisch, pilzig, käsig..... Einfach nur herrlich....*immerzu abknutscht*

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #57
Auf die Idee komme ich ja eigentlich nicht so in den Pelz zu schnuppern.....der BKH duftet tatsächlich frisch, aber Mr. Spock :oops: wien alter Flokati....weia

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #58
Gerade habe ich an Rosis Käsefüßchen geschnuppert.. 😻 ... und Ilvy riecht am Köpfchen leicht nach Vanille..💗

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #59
  • Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #60
Schon irre, wenn Mensch Käsefüße hat, ist eklig. Aber bei Mietz ist's so süß. So ein zarter Käseduft😸

Thema:

Duften eure Katzen auch so wunderbar?

Duften eure Katzen auch so wunderbar? - Ähnliche Themen

Katzen und künstliche Düfte: Hallo mal wieder! =) Ich war immer ein ziemlicher Fan von schönen Düften, sei es ein ätherisches Öl, eine Duftkerze, ein schönes Parfum... Seit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten