Duften eure Katzen auch so wunderbar?

Diskutiere Duften eure Katzen auch so wunderbar? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich steck meine Nase öfters in den Katzen oder Hundepelz. Ich rieche die so gerne😍
  • Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #61
Auf die Idee komme ich ja eigentlich nicht so in den Pelz zu schnuppern.....der BKH duftet tatsächlich frisch, aber Mr. Spock :oops: wien alter Flokati....weia
Also ich steck meine Nase öfters in den Katzen oder Hundepelz. Ich rieche die so gerne😍

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #62
  • Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #63
Ich könnte ja den ganzen Tag meine Nase ins Fell der Bärchen stecken 🤭
Garfield duftet auch soooo toll nach Vanille und ich liebe seine kleinen Käsefüßchen 🥰🐾 Bau duftet immer etwas blumiger 🌸

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #64
Ich finde meine duften nach Stofftieren oder frisch gewaschener Wäsche. Am besten hat immer mein Sternchen Joschi gerochen.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #65
Stofftier, :love: süß!

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #66
Mein Speedy duftet nach Liebe 🥰

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #67
Oh ja, das Schöne an den Kitten ist, ich kann sie hochheben und sie mir so richtig aufs Gesicht legen und ins Bauchfell rein pusten, wie bei Babies. :love: Bei Lilly und Emma kann ich das manchmal auch machen, aber bei den anderen nicht. Und klar riechen sie alle gut. Aber vorsicht, Duft bindet.

Thema:

Duften eure Katzen auch so wunderbar?

Duften eure Katzen auch so wunderbar? - Ähnliche Themen

Katzen und künstliche Düfte: Hallo mal wieder! =) Ich war immer ein ziemlicher Fan von schönen Düften, sei es ein ätherisches Öl, eine Duftkerze, ein schönes Parfum... Seit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten