19.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #61 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 GigaSet schrieb: Auf die Idee komme ich ja eigentlich nicht so in den Pelz zu schnuppern.....der BKH duftet tatsächlich frisch, aber Mr. Spock wien alter Flokati....weia Zum Vergrößern anklicken.... Also ich steck meine Nase öfters in den Katzen oder Hundepelz. Ich rieche die so gerne
GigaSet schrieb: Auf die Idee komme ich ja eigentlich nicht so in den Pelz zu schnuppern.....der BKH duftet tatsächlich frisch, aber Mr. Spock wien alter Flokati....weia Zum Vergrößern anklicken.... Also ich steck meine Nase öfters in den Katzen oder Hundepelz. Ich rieche die so gerne
19.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #62 GigaSet Beiträge 8.032 Reaktionspunkte 2.468 Fusselschreck schrieb: Also ich steck meine Nase öfters in den Katzen oder Hundepelz. Ich rieche die so gerne Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir, alter Flokati ist nicht so der Bringer....
Fusselschreck schrieb: Also ich steck meine Nase öfters in den Katzen oder Hundepelz. Ich rieche die so gerne Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir, alter Flokati ist nicht so der Bringer....
19.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #63 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich könnte ja den ganzen Tag meine Nase ins Fell der Bärchen stecken Garfield duftet auch soooo toll nach Vanille und ich liebe seine kleinen Käsefüßchen Bau duftet immer etwas blumiger
Ich könnte ja den ganzen Tag meine Nase ins Fell der Bärchen stecken Garfield duftet auch soooo toll nach Vanille und ich liebe seine kleinen Käsefüßchen Bau duftet immer etwas blumiger
20.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #64 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich finde meine duften nach Stofftieren oder frisch gewaschener Wäsche. Am besten hat immer mein Sternchen Joschi gerochen.
Ich finde meine duften nach Stofftieren oder frisch gewaschener Wäsche. Am besten hat immer mein Sternchen Joschi gerochen.
20.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #65 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Stofftier, süß!
20.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #66 G Gast53073 Gast Mein Speedy duftet nach Liebe
20.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #67 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Oh ja, das Schöne an den Kitten ist, ich kann sie hochheben und sie mir so richtig aufs Gesicht legen und ins Bauchfell rein pusten, wie bei Babies. Bei Lilly und Emma kann ich das manchmal auch machen, aber bei den anderen nicht. Und klar riechen sie alle gut. Aber vorsicht, Duft bindet.
Oh ja, das Schöne an den Kitten ist, ich kann sie hochheben und sie mir so richtig aufs Gesicht legen und ins Bauchfell rein pusten, wie bei Babies. Bei Lilly und Emma kann ich das manchmal auch machen, aber bei den anderen nicht. Und klar riechen sie alle gut. Aber vorsicht, Duft bindet.
20.09.2022 Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #68 G Gast53073 Gast Livi schrieb: Aber vorsicht, Duft bindet. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja - nicht nur bei Katzen