@Butzie: diese Ohren!!! :-D Aber soo niedlich! Sind die immer noch so riesig?
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da. Ich denke, sie wird vielleicht nicht ganz glattes Fell behalten, vielleicht etwas länger als Kurzhaar, und mein Sohn sagt: "So ein Quatsch. Alle Katzenbabies sehen plüschig aus.". Naja, einfach abwarten.
@Sommersprosse: So lange der Teichbesitzer sich nicht beschwert ;-) ... Oder macht er eine Strichliste und kommt am Jahresende mit der Rechnung? Goldfische sind ja nicht so billig.
@saurier: Ich akzeptiere Fachwissen, wo ich es treffe, ganz sicher. Und ich glaube, mich zu erinnern, dass ich Dir auch für Deine Tips gedankt habe. Wer hier Fachwissen hat, kann ich allerdings nicht sagen - es gibt auf dieser Welt sehr viele selbsternannte Fachleute aller Art und auf jedem Gebiet. Aber ob nun tatsächlich Fachfrau oder -mann, hat nichts damit zu tun, WIE man etwas rüberbringt. Manche Beiträge hier waren (oder sind immer noch, siehe gerade eben) einfach nur inhaltslos und destruktiv, ganz abgesehen davon, dass sie in einer Weise persönlich wurden, die völlig unangemessen und von daher auch nicht mehr ernstzunehmen ist. Bevor ich solche Leute als Fachleute für auch nur irgend etwas anerkenne, muss schon die Welt untergehen ... Dich, saurier, meinte ich hier allerdings nicht, denn Deine Beiträge waren immerhin von Belang. Trotzdem vielleicht mal drüber nachdenken, was man erreichen möchte und ob nicht eine Diskussion ohne "Vorwürfe" (denn es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Vorwurf, auch wenn Einige hier das noch nicht wissen) der Absicht zuträglicher ist. Natürlich muss man dafür erstmal entscheiden, welches Ziel man denn verfolgt: Lösung oder einfach nur Dummschwätzen? Bitte nicht falsch verstehen, saurier, DAS war jetzt erst recht nicht auf Dich gemünzt! Ich bin für Deine Tips immer noch dankbar, denn erstens hattest Du immerhin welche für mich, und zweitens waren sie auch noch gut ;-)
@Kalintje: noch nicht beruhigt? Was soll´s ... Wenn ich lese, was Du schreibst, glaub ich nicht, dass das überhaupt noch eine Antwort wert ist. Du solltest nur sehen, dass Du nicht noch weiter abgleitest. Du bewegst Dich hier schon ganz hart an der Grenze zu Beleidigung, würd ich mal sagen. Die Grenze zum nicht-mehr-ernst-genommen-werden hast Du ja schon überschritten ...