World Cat Federation Gewinner

Diskutiere World Cat Federation Gewinner im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi gibt es irgendwo ein archiv mit den den gewinnern aus den vergangenen jahren in den einzelnen kategorien? Auf der seite des wcf is nichts zu...
  • World Cat Federation Gewinner Beitrag #1
B

Blues

Hi
gibt es irgendwo ein archiv mit den den gewinnern aus den vergangenen jahren in den einzelnen kategorien? Auf der seite des wcf is nichts zu finden nur die hall of fame die allerdings nur einzelne auflisted.Auch google brachte keine erfolge.

• World Cat Federation Gewinner Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass hier im Forum so viele aktive Aussteller sind, dass sich jemand die Mühe machen würde, das hier rein zu stellen. Vielleicht auf facebook? Da gibt es zumindest mehrere wcf-Gruppen.

• World Cat Federation Gewinner Beitrag #3
Ich meinte generell auf einer website irgendwo und dachte vllt das hier in einem recht großen Katzenforum einer dies weiß.Danke für den Facebooktip, ich werd mich weiter danach umschauen.

Thema:

World Cat Federation Gewinner

World Cat Federation Gewinner - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tierarzt-Empfehlung Münster/Warendorf: Hi! Erstmal großes Hallo an alle Katzenfreunde da draußen! Ich suche Rat für einen meiner beiden Fellnasen, denn die Sache scheint nicht so...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten