12.02.2013 World Cat Federation Gewinner Beitrag #1 B Blues Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi gibt es irgendwo ein archiv mit den den gewinnern aus den vergangenen jahren in den einzelnen kategorien? Auf der seite des wcf is nichts zu finden nur die hall of fame die allerdings nur einzelne auflisted.Auch google brachte keine erfolge.
Hi gibt es irgendwo ein archiv mit den den gewinnern aus den vergangenen jahren in den einzelnen kategorien? Auf der seite des wcf is nichts zu finden nur die hall of fame die allerdings nur einzelne auflisted.Auch google brachte keine erfolge.
13.02.2013 World Cat Federation Gewinner Beitrag #2 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ich glaube nicht, dass hier im Forum so viele aktive Aussteller sind, dass sich jemand die Mühe machen würde, das hier rein zu stellen. Vielleicht auf facebook? Da gibt es zumindest mehrere wcf-Gruppen.
Ich glaube nicht, dass hier im Forum so viele aktive Aussteller sind, dass sich jemand die Mühe machen würde, das hier rein zu stellen. Vielleicht auf facebook? Da gibt es zumindest mehrere wcf-Gruppen.
13.02.2013 World Cat Federation Gewinner Beitrag #3 B Blues Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich meinte generell auf einer website irgendwo und dachte vllt das hier in einem recht großen Katzenforum einer dies weiß.Danke für den Facebooktip, ich werd mich weiter danach umschauen.
Ich meinte generell auf einer website irgendwo und dachte vllt das hier in einem recht großen Katzenforum einer dies weiß.Danke für den Facebooktip, ich werd mich weiter danach umschauen.