Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Diskutiere Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Darf ich vorstellen? Das ist JANET. Hab eine Hängematte allerdings gegen ein Bettchen austauschen lassen. Wir haben 4 Schrauben übrig :roll...
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #161
Ich hab ja seit einer Woche die grosse Kratzsäule,nach Startschwierigkiten liebt Tommy sie jetzt.Wie heisst der Baum den du da hast.Ich finde die Qualität sehr gut.

Darf ich vorstellen?
Das ist JANET.
Hab eine Hängematte allerdings gegen ein Bettchen austauschen lassen.

Wir haben 4 Schrauben übrig :roll:. Laut Zeichnung sollen die in die Höhle. Aber da sind nirgendwo vorgesehene Löcher dafür...
Hält aber auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Anzeige

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #162
Die Janet also,wenn meiner im Wohnzimmer mal hin ist kommt der in Frage.Aber das kann dauern,ich hab da einen Rubens oder wie die heissen stehn.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #163
Die Janet also,wenn meiner im Wohnzimmer mal hin ist kommt der in Frage.Aber das kann dauern,ich hab da einen Rubens oder wie die heissen stehn.

Rubens weil so runde Formen? ;-)

Haste ein Foto von der Kratzsäule?

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #164
Nein ich hab weder Tablet noch Speicherkarte für die Knipse,hab ich meinem Grossen geliehen bis er Internet anschluss hat.Aber dann knips ich.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #165
???
Was macht dieser Link zu GLS (wenn es überhaupt so einer ist - ich hab da natürlich nicht draufgeklickt:mrgreen:) in einem über 4 alten Thread zu Kratzbäumen?:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #166
Ich kümmere mich, sobald der junior in der Koje liegt

Thema:

Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Oben Unten