04.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #141 G Gast23790 Gast Morgen baut Männe den Kratzbaum endlich auf!
13.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #142 G Gast23790 Gast Das war ein Satz mit X! Jetzt will er ihn am Samstag aufbauen. We will see. Ich glaub an nix mehr und lass mich lieber positiv überraschen.
Das war ein Satz mit X! Jetzt will er ihn am Samstag aufbauen. We will see. Ich glaub an nix mehr und lass mich lieber positiv überraschen.
14.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #143 T tommy terror Gast Das ist ja sowas von gemein,allein schaffst du das nicht??Ich hätte es zumindest schonlange probiert,aber ich bin auch ungeduldig wenn ich was will.:grin:
Das ist ja sowas von gemein,allein schaffst du das nicht??Ich hätte es zumindest schonlange probiert,aber ich bin auch ungeduldig wenn ich was will.:grin:
14.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #144 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Ich kenn das....so in etwa hab ich mir das schon gedacht, als Du geschrieben hast, dass ihr ihn in den Keller geschafft habt! Bis man da was rausholt.... Für Göttergatten muss so etwas im Wohnzimmer stehen, möglichst direkt auf der Laufstrecke...ich hab auch schon ganz subtil mal Werkzeug auf sein Bett gelegt:mrgreen::mrgreen: -
Ich kenn das....so in etwa hab ich mir das schon gedacht, als Du geschrieben hast, dass ihr ihn in den Keller geschafft habt! Bis man da was rausholt.... Für Göttergatten muss so etwas im Wohnzimmer stehen, möglichst direkt auf der Laufstrecke...ich hab auch schon ganz subtil mal Werkzeug auf sein Bett gelegt:mrgreen::mrgreen: -
14.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #145 G Gast23790 Gast Mathilda schrieb: Ich kenn das....so in etwa hab ich mir das schon gedacht, als Du geschrieben hast, dass ihr ihn in den Keller geschafft habt! Bis man da was rausholt.... Für Göttergatten muss so etwas im Wohnzimmer stehen, möglichst direkt auf der Laufstrecke...ich hab auch schon ganz subtil mal Werkzeug auf sein Bett gelegt:mrgreen::mrgreen: - Zum Vergrößern anklicken.... Er liegt immer noch im Keller und nimmt ne Menge Platz weg :-(. Wird dort ausgepackt und hochgetragen und die Verpackung kommt dann gleich vom Keller in die Papiertonnen. Muss dann nicht hoch- und runter getragen werden ;-).
Mathilda schrieb: Ich kenn das....so in etwa hab ich mir das schon gedacht, als Du geschrieben hast, dass ihr ihn in den Keller geschafft habt! Bis man da was rausholt.... Für Göttergatten muss so etwas im Wohnzimmer stehen, möglichst direkt auf der Laufstrecke...ich hab auch schon ganz subtil mal Werkzeug auf sein Bett gelegt:mrgreen::mrgreen: - Zum Vergrößern anklicken.... Er liegt immer noch im Keller und nimmt ne Menge Platz weg :-(. Wird dort ausgepackt und hochgetragen und die Verpackung kommt dann gleich vom Keller in die Papiertonnen. Muss dann nicht hoch- und runter getragen werden ;-).
14.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #146 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 vor allem muss er nicht hochgetragen werden, wenn er dort unten verfault...
15.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #147 G Gast23790 Gast Mathilda schrieb: vor allem muss er nicht hochgetragen werden, wenn er dort unten verfault... Zum Vergrößern anklicken.... Aha! soso!
Mathilda schrieb: vor allem muss er nicht hochgetragen werden, wenn er dort unten verfault... Zum Vergrößern anklicken.... Aha! soso!
15.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #148 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Traumkater schrieb: Das war ein Satz mit X! Jetzt will er ihn am Samstag aufbauen. We will see. Ich glaub an nix mehr und lass mich lieber positiv überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo wohnst du nochmal? Du kannst deinem Männe mal drohen ;-) Ich habe meine Bäume alle alleine aufgebaut, also....Wenn er nicht bald in die Hufe kommt:twisted: Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
Traumkater schrieb: Das war ein Satz mit X! Jetzt will er ihn am Samstag aufbauen. We will see. Ich glaub an nix mehr und lass mich lieber positiv überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo wohnst du nochmal? Du kannst deinem Männe mal drohen ;-) Ich habe meine Bäume alle alleine aufgebaut, also....Wenn er nicht bald in die Hufe kommt:twisted:
15.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #149 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bis auf den Deckenspanner selbst hab ich auch alles alleine aufgebaut. Nur ich kam nicht an die Decke, trotz Stuhl bin ich zu klein und ne Leiter haben wir nicht. Klappt es denn wirklich nicht?
Bis auf den Deckenspanner selbst hab ich auch alles alleine aufgebaut. Nur ich kam nicht an die Decke, trotz Stuhl bin ich zu klein und ne Leiter haben wir nicht. Klappt es denn wirklich nicht?
15.05.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #150 G Gast23790 Gast Zwergpanther schrieb: Wo wohnst du nochmal? Du kannst deinem Männe mal drohen ;-) Ich habe meine Bäume alle alleine aufgebaut, also....Wenn er nicht bald in die Hufe kommt:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so furchtbar weit weg von Dir ;-). Ich warte mal den Samstag ab. Stulle schrieb: Bis auf den Deckenspanner selbst hab ich auch alles alleine aufgebaut. Nur ich kam nicht an die Decke, trotz Stuhl bin ich zu klein und ne Leiter haben wir nicht. Klappt es denn wirklich nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Stulle, ich habs noch nicht versucht. Würde ich nur machen, wenn ich wirklich "müsste". Ich bin nicht so ne Handwerks-Tante :-(. Eine Leiter hab ich. Daran liegt es nicht. Männe kann doch den Kratzbaum aufbauen. Für ihn ist es ein "Klacks". Er denkt sich besser rein ;-). Ich habe hier momentan viele Dinge zu erledigen. Eine Nachbarin meinte schon, dass ich nur unterwegs wäre (Pakete werden eher von Nachbarn angenommen, als von mir selbst ) oder keine Zeit hätte. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.05.2013
Zwergpanther schrieb: Wo wohnst du nochmal? Du kannst deinem Männe mal drohen ;-) Ich habe meine Bäume alle alleine aufgebaut, also....Wenn er nicht bald in die Hufe kommt:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so furchtbar weit weg von Dir ;-). Ich warte mal den Samstag ab. Stulle schrieb: Bis auf den Deckenspanner selbst hab ich auch alles alleine aufgebaut. Nur ich kam nicht an die Decke, trotz Stuhl bin ich zu klein und ne Leiter haben wir nicht. Klappt es denn wirklich nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Stulle, ich habs noch nicht versucht. Würde ich nur machen, wenn ich wirklich "müsste". Ich bin nicht so ne Handwerks-Tante :-(. Eine Leiter hab ich. Daran liegt es nicht. Männe kann doch den Kratzbaum aufbauen. Für ihn ist es ein "Klacks". Er denkt sich besser rein ;-). Ich habe hier momentan viele Dinge zu erledigen. Eine Nachbarin meinte schon, dass ich nur unterwegs wäre (Pakete werden eher von Nachbarn angenommen, als von mir selbst ) oder keine Zeit hätte.
01.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #151 G Gast23790 Gast Kaum ausgepackt, schon in Beschlag genommen :-D. Was lange währt, .... Anhänge 06_2013_0001.JPG 261,1 KB · Aufrufe: 13
01.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #152 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wow.... ;-) Wie lange hats nun gedauert bis er aus dem Keller geholt wurde? Und bin schon gespannt, wie er aussehen wird... :mrgreen:
Wow.... ;-) Wie lange hats nun gedauert bis er aus dem Keller geholt wurde? Und bin schon gespannt, wie er aussehen wird... :mrgreen:
01.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #153 G Gast23790 Gast Er nimmt Gestalt an ;-). Aus dem Keller durfte er heute "hoch".
01.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #154 T tommy terror Gast Glückwunsch:grinas freut mich jetzt aber.
02.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #155 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und isser fertig aufgebaut? :grin:
02.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #156 T tommy terror Gast Ich warte schon ganz gespannt.:grin:
02.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #157 G Gast23790 Gast Was laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange währt... Jepp. Seit gestern Abend ist er aufgebaut. Hätte man alleine echt schlecht machen können. Die Einzelteile sind ja teilweise echt schwer. Aber er wurde schon während des Aufbaus von Fachmann Filou getestet (1. Bild) Als ich heute Nacht mal für kleine Mädchen musste, habe ich gesehen, dass Marley auf der unteren Hängematte geschlafen hat . Anhänge 06_2013_0005.JPG 202,7 KB · Aufrufe: 6 06_2013_0006.JPG 181,6 KB · Aufrufe: 6 06_2013_0007.JPG 172,4 KB · Aufrufe: 9 06_2013_0008.JPG 212,9 KB · Aufrufe: 6 06_2013_0009.JPG 204,9 KB · Aufrufe: 7 06_2013_0016.JPG 194,7 KB · Aufrufe: 5 06_2013_0018.JPG 187,2 KB · Aufrufe: 6 06_2013_0019.JPG 168,1 KB · Aufrufe: 6
Was laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange währt... Jepp. Seit gestern Abend ist er aufgebaut. Hätte man alleine echt schlecht machen können. Die Einzelteile sind ja teilweise echt schwer. Aber er wurde schon während des Aufbaus von Fachmann Filou getestet (1. Bild) Als ich heute Nacht mal für kleine Mädchen musste, habe ich gesehen, dass Marley auf der unteren Hängematte geschlafen hat .
02.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #158 T tommy terror Gast Na der sieht ja mal klasse aus,und den Mietzen gefällt er auch ist doch toll.:grin:
02.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #159 G Gast23790 Gast tommy terror schrieb: Na der sieht ja mal klasse aus,und den Mietzen gefällt er auch ist doch toll.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Karin, ich hoffe, dass er für die Teuros auch recht lange hält. petfun wurde mir hier wärmstens empfohlen!
tommy terror schrieb: Na der sieht ja mal klasse aus,und den Mietzen gefällt er auch ist doch toll.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Karin, ich hoffe, dass er für die Teuros auch recht lange hält. petfun wurde mir hier wärmstens empfohlen!
02.06.2013 Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #160 T tommy terror Gast Ich hab ja seit einer Woche die grosse Kratzsäule,nach Startschwierigkiten liebt Tommy sie jetzt.Wie heisst der Baum den du da hast.Ich finde die Qualität sehr gut.
Ich hab ja seit einer Woche die grosse Kratzsäule,nach Startschwierigkiten liebt Tommy sie jetzt.Wie heisst der Baum den du da hast.Ich finde die Qualität sehr gut.