Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Diskutiere Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, manche Leute haben halt auch noch einen Beruf oder oder oder oder oder..... und ich z.B. brächte gar nicht auf die Uhr schauen, bei meinen...
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #121
Sind halt die drei Lieferfirmen über die meine Sachen kommen. Da ich eben auch andere Sachen machen möchte schaue ich kurz auf die Uhr wann er kommt. Was ist so schwer daran?!
Sorry, wenn man Große Lieferungen erwartet sollte man die zeit aufbringen und warten oder halt es vorher telefonisch vereinbaren...

Persönlich muss du trotzdem nicht werden.

Naja, manche Leute haben halt auch noch einen Beruf oder oder oder oder oder..... und ich z.B. brächte gar nicht auf die Uhr schauen, bei meinen Paktdiensten, da die immer zu anderen Zeiten kommen..... wenn das bei dir zu ist schön und gut, aber ist nicht standdart, dass sie bei jedem immer gleich kommen.....

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Anzeige

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #122
Naja, die Routen sind schon immer gleich. Nur die Paketanzahl ist Unterschiedlich...

Tja ... Vll habe ich auch ganz viel oder oder oder?! Also echt. Du nimmst dir immer Sachen raus... -.-"

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #123
Naja, die Routen sind schon immer gleich. Nur die Paketanzahl ist Unterschiedlich...

Tja ... Vll habe ich auch ganz viel oder oder oder?! Also echt. Du nimmst dir immer Sachen raus... -.-"

Kannste jetzt so oder so sehen....

Traumkater hattest du denn Erfolg?

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #124
Ja, ich sehe es bei dir immer wieder das du dir sehr dreiste Sachen rausnimmst und sehr unhöflich bin persönlich bist.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #125
Ja, ich sehe es bei dir immer wieder das du dir sehr dreiste Sachen rausnimmst und sehr unhöflich bin persönlich bist.

Gehört hier nicht rein, da sehr OT..... und falls du mir was zu sagen hast, gerne per PN oder einfach lassen..... und wenn es dir nicht paßt wie ich schreibe einfach ignorieren....

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #126
Dann sieht man nicht wenn du einen wieder persönlich beleidigst.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #127
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #128
Kannste jetzt so oder so sehen....

Traumkater hattest du denn Erfolg?

bisher hat sich keiner gemeldet :-(.

Es gibt wohl (automatisch?) einen zweiten zustellungsversuch am nächsten Tag, wenn ich mich recht erinnere.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht aus dem Haus gehen würde, wenn ich so eine große Lieferung erwarte... oder Hänge zumindest eine abstellgenehmigung hin..

Es wurde nur geschrieben, dass die Zustellung in der 37.KW erfolgt. Mehr nicht.

Eigentlich dachte ich, dass von petfun eine Mail kommt, dass der Baum dann und dann weggeschickt wurde und dann und dann bei mir ist.

Sorry, aber ich kann nicht 5 Tage nachmittags zu Hause bleiben und warten.

Gerade bei den 3 riesigen Paketen hätte ich irgendwie eine Absprache erwartet.

Man kann ja nicht einfach in den Shop laufen, sich die 3 Pakete unter den Arm klemmen und wieder gehen. Gerade, wenn man kein Auto hat.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #129
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #130
Als Tipp für das nächste Mal: Wenn ich nur die Lieferwoche weiß, hänge ich mich ans Telefon und verlange eine Sendungsverfolgung! Ich finde es von Petfun ziemlich unerhört, so große Pakete zu verschicken, ohne Sendungsvefolgung!
Mein Baum ist von Katzenglück, da gab es die Mail, dass der Baum verschickt wurde. Auch da habe ich den Nachweis gefordert und konnte so genau sehen, wann der Baum kam.
Katzenglück hat einen Thread im anderen Forum, hier ist er leider nicht so bekannt.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #131
Man bekommt einen Lieferschein von Petfun per Mail, wenn der Artikel rausgeht. Der landet aber gerne auch mal im SPAM.
Manchmal ist es auch so das man bis um 9 Uhr den Lieferschein bekommt und noch am gleich Tag gls da ist. War bei mir heute wieder so.
8 Uhr Lieferschein bekommen, nach den Tracking Nummern gefragt, um 1030 Uhr war der gls Mann da und gegen 12 Uhr hatte ich die Tracking Nummern.

Damit es auch eben Leute wie BellasMama verstehen: ich weiß eben genau deswegen wann der Lieferservice kommt, damit ich dann den Tagesablauf auch danach planen kann und keinen Kratzbaum aus dem Depot holen muss oder keine 30 kg Streu schleppen muss. Da ich auch kein Auto habe.
In der Regel liefert gls immer innerhalb von 24std.

Ansonsten würde ich im Laden anrufen oder hingehen wo sie die Sachen abgegeben haben und nachfragen was man machen kann. Nicht nur bei der gls Hotline selbst, die stellen sich manchmal an.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #132
Man bekommt einen Lieferschein von Petfun per Mail, wenn der Artikel rausgeht. Der landet aber gerne auch mal im SPAM.
Manchmal ist es auch so das man bis um 9 Uhr den Lieferschein bekommt und noch am gleich Tag gls da ist. War bei mir heute wieder so.
8 Uhr Lieferschein bekommen, nach den Tracking Nummern gefragt, um 1030 Uhr war der gls Mann da und gegen 12 Uhr hatte ich die Tracking Nummern.

Damit es auch eben Leute wie BellasMama verstehen: ich weiß eben genau deswegen wann der Lieferservice kommt, damit ich dann den Tagesablauf auch danach planen kann und keinen Kratzbaum aus dem Depot holen muss oder keine 30 kg Streu schleppen muss. Da ich auch kein Auto habe.
In der Regel liefert gls immer innerhalb von 24std.

Ansonsten würde ich im Laden anrufen oder hingehen wo sie die Sachen abgegeben haben und nachfragen was man machen kann. Nicht nur bei der gls Hotline selbst, die stellen sich manchmal an.

Ja gut, wenn man natürlich stündlich in sein Mail Fach schaut sieht man den Lieferschein.... aber gut du verstehst es nicht wie ichs meine und damit kann ich leben.... weil es gibt Leute die haben andere Priortäten als Pet Fun und Co... aber das wurde schon anderer Stelle angesprochen und es hat keinen Sinn es weiter zu diskutieren bzw. hier nun den Thread zu sprengen...

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #133
Bellasmama, warum stänkerst Du eigentlich so? Du bist seit 9 Monaten hier angemeldet und hast in dieser Zeit 3.237 Beiträge geschrieben und willst uns glauben machen, Du hättest so viel anderes zu tun, dass Du nicht auf Lieferungen warten kannst bzw. Dich darum zu kümmern, wann die kommen.....
Das ist doch Kinnerkram!

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #134
Ja gut, wenn man natürlich stündlich in sein Mail Fach schaut sieht man den Lieferschein.... aber gut du verstehst es nicht wie ichs meine und damit kann ich leben.... weil es gibt Leute die haben andere Priortäten als Pet Fun und Co... aber das wurde schon anderer Stelle angesprochen und es hat keinen Sinn es weiter zu diskutieren bzw. hier nun den Thread zu sprengen...

Gut das du im Kindergarten arbeitest. Da gehörst du nämlich hin. *kopf schüttel*

Du scheinst keine andere Probleme zu haben.

Nur weil ich in der Lage bin die Uhrzeit von einer Mail zu lesen muss ich mich hier beleidigen lassen. Also echt. Tut mir ja leid das du deine Mails nicht richtig lesen kannst, aber wie heißt es so schön: wer nicht sehen will, dem hilft keine Brille.

Wenn du ein Problem mit mir hast, Klär das doch bitte privat mit mir oder setz mich auf ignore.
Es tut mir leid das ich versuche zu helfen und sage das Mails auch mal im SPAM landen. *kopf schüttel*

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #135
Wie schön, dass bellasmama wieder direkt rumstänkern muss, wenn man - besonders Ceilyn - mal von seinen Erfahrungen erzählt. :roll:
Das war von Ceilyn doch nur mal erklärt, wie es meist abläuft bei ihr. Da hat sie doch keinem nen Vorwurf gemacht, warum er nicht 5-minütlich sein Mailfach checkt. >.>

Mathilda, das hast du genial gesagt! :mrgreen: genau so schaut's doch aus.

Naja, liebe Traumkater, ich würde auch mal zum GLS-Shop gehen und persönlich fragen ob die es vllt zu ner 2. Zustellung mitgeben können.
Bei uns hier hat GLS immer bei direkten Nachbarn abgegeben :-(
Mensch, ich drück dir die Daumen, dass das noch alles wird.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #136
Schau mal hier traumkater: es gibt auf jeden fall eine zweite Zustellung.

Cyrilia: danke. :).
Und als wenn ich um 8 Uhr morgens schon wach wäre um Mails zu checken ... ;-)

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #137
Ich möchte ja echt nichts sagen, aber ihr seid genau die, die hier gerade beldigen bzw. es getan haben, sonst keiner..... faßt euch mal schön an die eigene Nase.... ansonsten kann man sich über die wo hier nun schön gemeint haben mich doof anzugehen nur den Kopf schütteln und sich wundern....
Mehr gibts für mich hier an dieser Stelle zu euch 3 "Damen" nicht mehr zu sagen.... weil ich hatte aufgehört und die wo ja weiter gemacht haben waren ja wohl andere Leute...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #138
Mal was ganz anderes...

Ich habe gerade den Wandbaum im Auge *grübl*

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #139
Mädels, bitte keinen Stress wegen meinem Fred! Bitte!!!

GLS hat sich bis heute nicht gemeldet.
Aber Männe hat heute ein Auto zur Verfügung und seine erste Amtshandlung war, den Kratzbaum zu holen. Steht jetzt im Keller. Mal schauen, wann Zeit ist, ihn aufzubauen.

Fotos gibt es dann, wenn es soweit ist ;-).

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #140
Mädels, bitte keinen Stress wegen meinem Fred! Bitte!!!

GLS hat sich bis heute nicht gemeldet.
Aber Männe hat heute ein Auto zur Verfügung und seine erste Amtshandlung war, den Kratzbaum zu holen. Steht jetzt im Keller. Mal schauen, wann Zeit ist, ihn aufzubauen.

Fotos gibt es dann, wenn es soweit ist ;-).

Ui super..... bin schon sehr auf die Fotos gespannt und auch wie deine Zwei reagieren werden...

Thema:

Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Oben Unten