Biete Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz

Diskutiere Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Fories, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, hier jemanden zu finden (weil ihr ja alle schon Katzen habt ;-) ) versuche ich dennoch mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #1
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Hallo Fories,
auch wenn ich wenig Hoffnung habe, hier jemanden zu finden (weil ihr ja alle schon Katzen habt ;-) ) versuche ich dennoch mein Glück.

Caruso, unsere ehemaliger Zuchtkater, wurde im September kastriert. Leider mussten wir uns von ihm trennen, weil er einige der Mädels hier sehr tyrannisiert hat und es auch nach der Kastration nicht besser wurde. In der Hoffnung, dass er sich in einer neuen, fremden Umgebung (und eben auch als Kastrat) besser in eine bestehende Gruppe einfügen wurde, zog er im Dezember zu einer guten Freundin.

08.jpg

Leider hat er sich auch dort das kleinste Mädchen als Opfer ausgesucht. Die Kleine ist inzwischen so verstört, dass sie unsauber wurde und trotz aller Geduld, kann der Versuch nur als gescheitert angesehen werden.

Caruso ist der liebste und anhänglichste Kater der Welt - aber leider ein Terrorist! Er ist sehr verschmust und liegt gerne auf dem Arm, dem Schoß und kuschelt eng und viel mit "seinen" Menschen. Ganz untypisch, lässt er sich sogar gerne auf den Arm nehmen und herumtragen. Leider ist er eben nur nicht mit anderen Katzen kompatibel.

Deshalb suchen wir jetzt einen Einzelplatz für ihn - natürlich sollte er dann nicht den ganzen Tag alleine sein, sondern es müsste ein Platz sein, wo man auch Zeit für ihn hat. Caruso wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt - aber ein gesicherter Garten oder Balkon wäre ideal.

Caruso ist wird im April drei Jahre alt, ist geimpft, gechippt und natürlich HCM- und PKD negativ geschallt. Weiter Infos und Fotos gibt es auf meiner HP unter Kastraten => Ehemalige.

Caruso wird mit einem Kaufvertrag für 250 Euro vermittelt.

Grüße,
Nic

Zuletzt bearbeitet:
  • Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #2
ein wunderschöner Kerl

ich drücke ihm die Daumen

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #3
Ein wunderschönes Tier... :shock:

Wenn ich meine zwei Mädels nicht hätte, wäre ich glaube ich verliebt...

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #4
was meinst du, ginge es mit einem Katerkumpel? so ohne Mädels?

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #5
Wie du weißt, stehe ich auf die schlankeren Typen, aber DAS ist ja mal ein wunderschöner Prachtkerl. Drücke fest die Daumen, dass er einen tollen Platz findet.

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #6
Ja Heike, Prachtkerl trifft`s.

Ich kann leider nur die Daumen drücken, aber dafür ganz feste!
Grüße Ines

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #7
Was ein wunderschönes Tier , nun leider habe ich auch so einen kleinen Terroisten, ich dachte auch immer dass gibt es nicht, und wurde eines besseren belehrt. Eine Bekannte von mir sucht noch, ich frage mal nach, ob der Kleine was für sie ist.

Ich bin ganz hin und weg, verliebt ich bin,so schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #8
Die Kollegin meiner Schwester sucht einen (!) Briten. Werde es ihr mal weiterleiten.

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #9
was meinst du, ginge es mit einem Katerkumpel? so ohne Mädels?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bei der Freundin, bei der er jetzt war, kam er mit den zwei Großen einigermaßen klar (hätte für echte Freundschaft wohl noch etwas gedauert).

Im Grunde fänd ich es viel schöner, wenn er einen Kumpel hätte - aber ich will jetzt auch nicht "rumprobieren" und ihm wieder einen neuen Platz zumuten, wo er dann wieder in ein paar Wochen weg muss, weil es vielleicht nicht klappt.

Grüße,
Nic

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #10
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bei der Freundin, bei der er jetzt war, kam er mit den zwei Großen einigermaßen klar (hätte für echte Freundschaft wohl noch etwas gedauert).

Im Grunde fänd ich es viel schöner, wenn er einen Kumpel hätte - aber ich will jetzt auch nicht "rumprobieren" und ihm wieder einen neuen Platz zumuten, wo er dann wieder in ein paar Wochen weg muss, weil es vielleicht nicht klappt.

Grüße,
Nic

ok das akzeptier ich

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #11
einen kleinen Schubs für den süßen Kerl

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #12
hallo,

ein ganz süsser Kater ist er.
Habe Interesse an Ihm. Kannst dich mal privat melden?
Würde dir gern mehr dazu erklären....

Gruss maik

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #13
Wow, ein wunderschönes Katerchen! Leider hab ich schon drei und das geht ja nicht... :sad:

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #14
ich hoffe der "kleine" findet ein schönes zuhause.
halt uns mal bitte auf dem laufenden, ob für ihn was gefunden wurde.

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #15
hallo,

ein ganz süsser Kater ist er.
Habe Interesse an Ihm. Kannst dich mal privat melden?
Würde dir gern mehr dazu erklären....

Gruss maik

Und - hibbel, hibbel, hibbel???? weißt du schon mehr???

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #16
Ja - ich habe natürlich schon mit Maik Kontakt aufgenommen.
Irgendwie hat er aber übersehen, dass ich einen EINZEL-Platz suche ;-) ... und Maik hat doch schon Katzis.

Grüße,
Nic

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #17
Oh nein, wie schade... :-(

Mensch, hätte ich das gewusst...! Aber meine beiden Pupser will ich gegen nichts in der Welt eintauschen! (Auch, wenn sie noch nicht einmal bei mir wohnen...:mrgreen:)

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #18
gibt es Neuigkeiten???

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #19
Jemand hat sich auf die Anzeige gemeldet, das war mir aber schon so suspekt, dass ich gleich abgelehnt habe.

Am Dienstag kommt jetzt eine Familie mit zwei Kindern ... mal sehen, was daraus wird.
Grüße,
Nic

• Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz Beitrag #20
Mensch Nic, was für ein Traumkerl! Wau ... :shock:

Weiß leider auch niemanden, der einen Kater derzeit suchen würde, aber ich halte mal die Ohren offen.

Daumen sind gedrückt ... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz

Roter BKH-Kater sucht dringend Einzelplatz - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Wunderschöne Katzendame (Birma? Ragdoll? Mix) geb. 2005 sucht dringend neues Zuhause: Hallo Ein paar Worte vorweg. Nach dem Tod unseres Katers Bärchen haben wir dieser wunderhübschen Katzendame aus Teneriffa ein schönes Heim...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Oben Unten