Hallo Fories,
auch wenn ich wenig Hoffnung habe, hier jemanden zu finden (weil ihr ja alle schon Katzen habt ;-) ) versuche ich dennoch mein Glück.
Caruso, unsere ehemaliger Zuchtkater, wurde im September kastriert. Leider mussten wir uns von ihm trennen, weil er einige der Mädels hier sehr tyrannisiert hat und es auch nach der Kastration nicht besser wurde. In der Hoffnung, dass er sich in einer neuen, fremden Umgebung (und eben auch als Kastrat) besser in eine bestehende Gruppe einfügen wurde, zog er im Dezember zu einer guten Freundin.
Leider hat er sich auch dort das kleinste Mädchen als Opfer ausgesucht. Die Kleine ist inzwischen so verstört, dass sie unsauber wurde und trotz aller Geduld, kann der Versuch nur als gescheitert angesehen werden.
Caruso ist der liebste und anhänglichste Kater der Welt - aber leider ein Terrorist! Er ist sehr verschmust und liegt gerne auf dem Arm, dem Schoß und kuschelt eng und viel mit "seinen" Menschen. Ganz untypisch, lässt er sich sogar gerne auf den Arm nehmen und herumtragen. Leider ist er eben nur nicht mit anderen Katzen kompatibel.
Deshalb suchen wir jetzt einen Einzelplatz für ihn - natürlich sollte er dann nicht den ganzen Tag alleine sein, sondern es müsste ein Platz sein, wo man auch Zeit für ihn hat. Caruso wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt - aber ein gesicherter Garten oder Balkon wäre ideal.
Caruso ist wird im April drei Jahre alt, ist geimpft, gechippt und natürlich
HCM- und
PKD negativ geschallt. Weiter Infos und Fotos gibt es auf meiner HP unter Kastraten => Ehemalige.
Caruso wird mit einem Kaufvertrag für 250 Euro vermittelt.
Grüße,
Nic