Gina ein Katzen Leben geht zu Ende

Diskutiere Gina ein Katzen Leben geht zu Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank für diesen Hinweis ich kenne mich nicht aus habe es als Tagebuch Eintrag geschrieben Gina lebt noch Frisst dank Cortison und...
  • Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #1
A

Avanta

Gast
Vielen Dank für diesen Hinweis ich kenne mich nicht aus habe es als Tagebuch Eintrag geschrieben Gina lebt noch Frisst dank Cortison und Schmerzmittel!
Aber ich sehe das es nicht das bringt was mein Freund sieht heute sprach ich mit seiner Tierärztin die mir sagte er will Abschied nehmen .
Ich bin selbst Dr.vet aber nur für Wiederkäuer trotz dem ich in Rente bin habe ich meinen "Koffer um Ihr zu helfen immer bei mir .
Natürlich leide auch ich ,4 Jahre kenne ich diese Katze Aber mein Freund 66 Jahre stirbt mit Gina hatte einen Sohn er starb vor nicht langer Zeit !Jetzt noch Gina ,aber ich weiß das es Stündlich irgendwo passiert und fast jeder trauert um sein Tier doch ich dachte wenn er etwas Zuspruch bekommt das es Ihm Gut tut deswegen habe ich das im Tagebuch geschrieben ich wollte eigentlich Ihm den Katzen Vater helfen !Ich werde Ihm zeigen was IHR geschrieben habt DANKE

• Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #2
Schön, dass du nun doch den richtigen Weg gefunden hast, Avanta ... Wie gesagt, ich habe hier selbst unglaublich viel Trost erfahren und es hätte mich schon gewundert, wenn das bei dir anders gewesen wäre ...

Es tut mir soooo leid, dass dein Freund so viele Schicksalsschläge erleiden muss ... Und ich verstehe nur zu gut, dass er Abschied von Gina nehmen möchte ...

Ich wünsche euch allen, auch der kleinen Gina, viel Kraft und Mut für die kommende Zeit mit allen Entscheidungen, die ihr auch treffen werdet ...

Liebe Grüße
Bärbel

• Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid dass deine Gina bald sterben muß. Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Du und dein Freund ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.
Dass dein Freund seinen Sohn verloren hat tut mir sehr, sehr leid. Auch ich habe meinen Sohn verloren. Es ist das allerschlimmste was einem passieren kann.
Ich wünsche euch viel, viel Kraft.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #4
guten Abend,ich schicke Euch etwas virtuelle Kraft, die Euch durch diese schweren Stunden trägt.

unsere Tiere gehen nur vorweg..... Irgendwann sieht man sich wieder.
Ich habe es so verstanden, dass Ginas Sohn gestorben ist. Ist es nicht auch ein tröstlicher Gedanke, wenn diese kleine Katzenfamilie wieder vereint ist. Der Bub wird seine Mutter erwarten und sie wird ihm erzählen, wie schön es bei Euch war.

Gebt Gina frei, wenn ihr Weg zu Ende ist.... Das hat sie verdient.

Thema:

Gina ein Katzen Leben geht zu Ende

Gina ein Katzen Leben geht zu Ende - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Hilfe für Katzen in Djerba!: Beiträge: 5...
Oben Unten