Gina ein Katzen Leben geht zu Ende

Diskutiere Gina ein Katzen Leben geht zu Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank für diesen Hinweis ich kenne mich nicht aus habe es als Tagebuch Eintrag geschrieben Gina lebt noch Frisst dank Cortison und...
  • Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #1
A

Avanta

Gast
Vielen Dank für diesen Hinweis ich kenne mich nicht aus habe es als Tagebuch Eintrag geschrieben Gina lebt noch Frisst dank Cortison und Schmerzmittel!
Aber ich sehe das es nicht das bringt was mein Freund sieht heute sprach ich mit seiner Tierärztin die mir sagte er will Abschied nehmen .
Ich bin selbst Dr.vet aber nur für Wiederkäuer trotz dem ich in Rente bin habe ich meinen "Koffer um Ihr zu helfen immer bei mir .
Natürlich leide auch ich ,4 Jahre kenne ich diese Katze Aber mein Freund 66 Jahre stirbt mit Gina hatte einen Sohn er starb vor nicht langer Zeit !Jetzt noch Gina ,aber ich weiß das es Stündlich irgendwo passiert und fast jeder trauert um sein Tier doch ich dachte wenn er etwas Zuspruch bekommt das es Ihm Gut tut deswegen habe ich das im Tagebuch geschrieben ich wollte eigentlich Ihm den Katzen Vater helfen !Ich werde Ihm zeigen was IHR geschrieben habt DANKE

• Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #2
Schön, dass du nun doch den richtigen Weg gefunden hast, Avanta ... Wie gesagt, ich habe hier selbst unglaublich viel Trost erfahren und es hätte mich schon gewundert, wenn das bei dir anders gewesen wäre ...

Es tut mir soooo leid, dass dein Freund so viele Schicksalsschläge erleiden muss ... Und ich verstehe nur zu gut, dass er Abschied von Gina nehmen möchte ...

Ich wünsche euch allen, auch der kleinen Gina, viel Kraft und Mut für die kommende Zeit mit allen Entscheidungen, die ihr auch treffen werdet ...

Liebe Grüße
Bärbel

• Gina ein Katzen Leben geht zu Ende Beitrag #3