21.02.2013 Granatapet... Beitrag #21 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Sowas ist mir ja schon öfter aufgefallen, bei anderen Marken. Da war aber meistens in der Zusammenstellung Rind drin, obwohl vorne gar kein Rind stand. Aber so rum ist auch interessant, was? :mrgreen:
Sowas ist mir ja schon öfter aufgefallen, bei anderen Marken. Da war aber meistens in der Zusammenstellung Rind drin, obwohl vorne gar kein Rind stand. Aber so rum ist auch interessant, was? :mrgreen:
21.02.2013 Granatapet... Beitrag #22 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Das wird einfach ein Kopierfehler sein, sie haben Seelachs statt Lamm geschrieben ...
21.02.2013 Granatapet... Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also hier: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/GranataPet/ gibts von den 400 Gramm Dosen nur 6 Sorten (kein Lamm & Strauß und Seelachs & Strauß) dafür gibts dass bei den 200 Gramm Dosen noch. Allerdings gibts hier: http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_22_843 die zwei Sorten weder bei 100g usw... :???: Das wäre echt sehr schade... :???:
Also hier: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/GranataPet/ gibts von den 400 Gramm Dosen nur 6 Sorten (kein Lamm & Strauß und Seelachs & Strauß) dafür gibts dass bei den 200 Gramm Dosen noch. Allerdings gibts hier: http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_22_843 die zwei Sorten weder bei 100g usw... :???: Das wäre echt sehr schade... :???:
21.02.2013 Granatapet... Beitrag #24 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Nonsequitur schrieb: Das wird einfach ein Kopierfehler sein, sie haben Seelachs statt Lamm geschrieben ... Zum Vergrößern anklicken.... Darauf tippe ich auch. Das wird 'Seelachs und Truthahn' sein, eine der neuen Sorten.
Nonsequitur schrieb: Das wird einfach ein Kopierfehler sein, sie haben Seelachs statt Lamm geschrieben ... Zum Vergrößern anklicken.... Darauf tippe ich auch. Das wird 'Seelachs und Truthahn' sein, eine der neuen Sorten.
21.02.2013 Granatapet... Beitrag #25 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 http://www.sandras-tieroase.de/Katz...anataPet-DeliCatessen-Lamm-Truthahn-400g.html Hier steht die Zusammensetzung richtig mit Lamm.
http://www.sandras-tieroase.de/Katz...anataPet-DeliCatessen-Lamm-Truthahn-400g.html Hier steht die Zusammensetzung richtig mit Lamm.
24.02.2013 Granatapet... Beitrag #26 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hier wurden am Wochenende die neuen Sorten getestet . Seelachs & Pute kam gut an. Lamm & Truthahn war bäh
Hier wurden am Wochenende die neuen Sorten getestet . Seelachs & Pute kam gut an. Lamm & Truthahn war bäh
11.07.2013 Granatapet... Beitrag #27 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich find den Feinis Thread nicht mehr... Aber falls jemand nochmal Feinis in Dosen will: http://www.granatapet.de/Katze/Snacks/Feinis-KatzenSnack-Kaninchen-Kaese-60g-0-060.html Statt 1,99 nur 0,99 Euro im Sechserpack
Ich find den Feinis Thread nicht mehr... Aber falls jemand nochmal Feinis in Dosen will: http://www.granatapet.de/Katze/Snacks/Feinis-KatzenSnack-Kaninchen-Kaese-60g-0-060.html Statt 1,99 nur 0,99 Euro im Sechserpack
11.07.2013 Granatapet... Beitrag #28 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 OceanSoul schrieb: Ich find den Feinis Thread nicht mehr... Aber falls jemand nochmal Feinis in Dosen will: http://www.granatapet.de/Katze/Snacks/Feinis-KatzenSnack-Kaninchen-Kaese-60g-0-060.html Statt 1,99 nur 0,99 Euro im Sechserpack Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Tipp. Da konnte ich doch glatt bei der grünen Sorte nochmal richtig zuschlagen!
OceanSoul schrieb: Ich find den Feinis Thread nicht mehr... Aber falls jemand nochmal Feinis in Dosen will: http://www.granatapet.de/Katze/Snacks/Feinis-KatzenSnack-Kaninchen-Kaese-60g-0-060.html Statt 1,99 nur 0,99 Euro im Sechserpack Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Tipp. Da konnte ich doch glatt bei der grünen Sorte nochmal richtig zuschlagen!
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #29 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo gerade habe ich mal Granatpet NF beim Dehner gekauft,wo steht diese futter denn überhaupt in der Liste? Ist es Mittelklasse oder mehr Oberklasse,denn preislich ist es ganz schön teuer finde ich,aber mal sehen wenn ich nach hause komm ,ob es meine Drei wegfuttern!! Gruß Udo
Hallo gerade habe ich mal Granatpet NF beim Dehner gekauft,wo steht diese futter denn überhaupt in der Liste? Ist es Mittelklasse oder mehr Oberklasse,denn preislich ist es ganz schön teuer finde ich,aber mal sehen wenn ich nach hause komm ,ob es meine Drei wegfuttern!! Gruß Udo
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #30 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 scharly schrieb: Hallo gerade habe ich mal Granatpet NF beim Dehner gekauft,wo steht diese futter denn überhaupt in der Liste? Ist es Mittelklasse oder mehr Oberklasse,denn preislich ist es ganz schön teuer finde ich,aber mal sehen wenn ich nach hause komm ,ob es meine Drei wegfuttern!! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Ist hochwertig.... ;-) Und es müssen ja nicht alle Nassfutter sorten in der Liste stehen.... ;-) Kann man aber schon an der Zusammenstellung auf der Dose sehen ob hochwertig usw.
scharly schrieb: Hallo gerade habe ich mal Granatpet NF beim Dehner gekauft,wo steht diese futter denn überhaupt in der Liste? Ist es Mittelklasse oder mehr Oberklasse,denn preislich ist es ganz schön teuer finde ich,aber mal sehen wenn ich nach hause komm ,ob es meine Drei wegfuttern!! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Ist hochwertig.... ;-) Und es müssen ja nicht alle Nassfutter sorten in der Liste stehen.... ;-) Kann man aber schon an der Zusammenstellung auf der Dose sehen ob hochwertig usw.
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #31 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 BellasMama schrieb: Ist hochwertig.... ;-) Und es müssen ja nicht alle Nassfutter sorten in der Liste stehen.... ;-) Kann man aber schon an der Zusammenstellung auf der Dose sehen ob hochwertig usw. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!! Dann werd ich mal ,wenns gefuttert wird im Internet bestellen ,da bei uns kein Dehner in der Nähe ist! Oder ich müste es von Bayern über unsere Tochter einfliegen lassen! :mrgreen: gruß Udo
BellasMama schrieb: Ist hochwertig.... ;-) Und es müssen ja nicht alle Nassfutter sorten in der Liste stehen.... ;-) Kann man aber schon an der Zusammenstellung auf der Dose sehen ob hochwertig usw. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!! Dann werd ich mal ,wenns gefuttert wird im Internet bestellen ,da bei uns kein Dehner in der Nähe ist! Oder ich müste es von Bayern über unsere Tochter einfliegen lassen! :mrgreen: gruß Udo
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #32 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 scharly schrieb: Danke Dir!! Dann werd ich mal ,wenns gefuttert wird im Internet bestellen ,da bei uns kein Dehner in der Nähe ist! Oder ich müste es von Bayern über unsere Tochter einfliegen lassen! :mrgreen: gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem... ;-) Stellst du gerade auch hochwertiges um? Wenn du möchtest kann ich dir ja noch Tipps geben, also was ich z.B. füttere.....
scharly schrieb: Danke Dir!! Dann werd ich mal ,wenns gefuttert wird im Internet bestellen ,da bei uns kein Dehner in der Nähe ist! Oder ich müste es von Bayern über unsere Tochter einfliegen lassen! :mrgreen: gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem... ;-) Stellst du gerade auch hochwertiges um? Wenn du möchtest kann ich dir ja noch Tipps geben, also was ich z.B. füttere.....
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #33 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 BellasMama schrieb: Kein Problem... ;-) Stellst du gerade auch hochwertiges um? Wenn du möchtest kann ich dir ja noch Tipps geben, also was ich z.B. füttere..... Zum Vergrößern anklicken.... Das kannstdu gerne machen!;-) Gruß Udo
BellasMama schrieb: Kein Problem... ;-) Stellst du gerade auch hochwertiges um? Wenn du möchtest kann ich dir ja noch Tipps geben, also was ich z.B. füttere..... Zum Vergrößern anklicken.... Das kannstdu gerne machen!;-) Gruß Udo
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #34 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 scharly schrieb: Das kannstdu gerne machen!;-) Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Also ich füttere Macs, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Animonda Carny und Amora.... Anomonda Carny und amora sind Mittelklasse, aber meine mögen es... ;-) Hast du schon einen Shop wo du bestellen möchtest?
scharly schrieb: Das kannstdu gerne machen!;-) Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Also ich füttere Macs, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Animonda Carny und Amora.... Anomonda Carny und amora sind Mittelklasse, aber meine mögen es... ;-) Hast du schon einen Shop wo du bestellen möchtest?
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #35 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 BellasMama schrieb: Also ich füttere Macs, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Animonda Carny und Amora.... Anomonda Carny und amora sind Mittelklasse, aber meine mögen es... ;-) Hast du schon einen Shop wo du bestellen möchtest? Zum Vergrößern anklicken.... Carny füttere ich zur zeit und Catz Finefood! gruß udo
BellasMama schrieb: Also ich füttere Macs, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Animonda Carny und Amora.... Anomonda Carny und amora sind Mittelklasse, aber meine mögen es... ;-) Hast du schon einen Shop wo du bestellen möchtest? Zum Vergrößern anklicken.... Carny füttere ich zur zeit und Catz Finefood! gruß udo
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #36 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 @ Bellas Mama: Ich könnte meine 2 Fellnasen dann bedenkenlos zu Dir bringen, wenn ich in den Urlaub fahre Bis auf Amore füttern wir exakt das Gleiche. Nur das wir aktuell bei Animonda Carney rumdoktern, weil wir neulich davon DF hatten.
@ Bellas Mama: Ich könnte meine 2 Fellnasen dann bedenkenlos zu Dir bringen, wenn ich in den Urlaub fahre Bis auf Amore füttern wir exakt das Gleiche. Nur das wir aktuell bei Animonda Carney rumdoktern, weil wir neulich davon DF hatten.
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #37 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 scharly schrieb: Carny füttere ich zur zeit und Catz Finefood! gruß udo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal gut... Von Granata Pet gibts auch neue Sorten... Schnukki33 schrieb: @ Bellas Mama: Ich könnte meine 2 Fellnasen dann bedenkenlos zu Dir bringen, wenn ich in den Urlaub fahre Bis auf Amore füttern wir exakt das Gleiche. Nur das wir aktuell bei Animonda Carney rumdoktern, weil wir neulich davon DF hatten. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich nicht rundoktorn, sondern es weg lassen... ;-) Leider vertragen dass nicht alle Katzen... :? Wegen dem die Katzen zu mir bringen, ok, aber dann behalte ich sie... :lol::lol::lol:;-);-);-)
scharly schrieb: Carny füttere ich zur zeit und Catz Finefood! gruß udo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal gut... Von Granata Pet gibts auch neue Sorten... Schnukki33 schrieb: @ Bellas Mama: Ich könnte meine 2 Fellnasen dann bedenkenlos zu Dir bringen, wenn ich in den Urlaub fahre Bis auf Amore füttern wir exakt das Gleiche. Nur das wir aktuell bei Animonda Carney rumdoktern, weil wir neulich davon DF hatten. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich nicht rundoktorn, sondern es weg lassen... ;-) Leider vertragen dass nicht alle Katzen... :? Wegen dem die Katzen zu mir bringen, ok, aber dann behalte ich sie... :lol::lol::lol:;-);-);-)
01.02.2014 Granatapet... Beitrag #38 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hey Bella was für Sorten giebt es denn neu? gruß Udo
02.02.2014 Granatapet... Beitrag #39 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 scharly schrieb: Hey Bella was für Sorten giebt es denn neu? gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... http://www.granatapet.de/Katze/Nassfutter/ Die Symphonie Sorten gibts erst seid so 3 Monaten ca. die sind neu....
scharly schrieb: Hey Bella was für Sorten giebt es denn neu? gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... http://www.granatapet.de/Katze/Nassfutter/ Die Symphonie Sorten gibts erst seid so 3 Monaten ca. die sind neu....
02.02.2014 Granatapet... Beitrag #40 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 So die erste Büchse wurde nach genauem beschnüffeln verputzt:mrgreen: Scheint ja zu schmecken! Gruß Udo
So die erste Büchse wurde nach genauem beschnüffeln verputzt:mrgreen: Scheint ja zu schmecken! Gruß Udo