Granatapet...

Diskutiere Granatapet... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Sowas ist mir ja schon öfter aufgefallen, bei anderen Marken. Da war aber meistens in der Zusammenstellung Rind drin, obwohl vorne gar kein Rind...
  • Granatapet... Beitrag #21
Sowas ist mir ja schon öfter aufgefallen, bei anderen Marken. Da war aber meistens in der Zusammenstellung Rind drin, obwohl vorne gar kein Rind stand. Aber so rum ist auch interessant, was? :mrgreen:

• Granatapet...

Anzeige

• Granatapet... Beitrag #22
Das wird einfach ein Kopierfehler sein, sie haben Seelachs statt Lamm geschrieben ...

• Granatapet... Beitrag #24
  • Granatapet... Beitrag #26
Hier wurden am Wochenende die neuen Sorten getestet :).

Seelachs & Pute kam gut an.

Lamm & Truthahn war bäh :rolleyes:

• Granatapet... Beitrag #29
Hallo gerade habe ich mal Granatpet NF beim Dehner gekauft,wo steht diese futter denn überhaupt in der Liste?
Ist es Mittelklasse oder mehr Oberklasse,denn preislich ist es ganz schön teuer finde ich,aber mal sehen wenn ich nach hause komm ,ob es meine Drei wegfuttern!!
Gruß Udo

• Granatapet... Beitrag #30
Hallo gerade habe ich mal Granatpet NF beim Dehner gekauft,wo steht diese futter denn überhaupt in der Liste?
Ist es Mittelklasse oder mehr Oberklasse,denn preislich ist es ganz schön teuer finde ich,aber mal sehen wenn ich nach hause komm ,ob es meine Drei wegfuttern!!
Gruß Udo

Ist hochwertig.... ;-) Und es müssen ja nicht alle Nassfutter sorten in der Liste stehen.... ;-) Kann man aber schon an der Zusammenstellung auf der Dose sehen ob hochwertig usw.

• Granatapet... Beitrag #31
Ist hochwertig.... ;-) Und es müssen ja nicht alle Nassfutter sorten in der Liste stehen.... ;-) Kann man aber schon an der Zusammenstellung auf der Dose sehen ob hochwertig usw.

Danke Dir!!
Dann werd ich mal ,wenns gefuttert wird im Internet bestellen ,da bei uns kein Dehner in der Nähe ist!
Oder ich müste es von Bayern über unsere Tochter einfliegen lassen!
:mrgreen:
gruß Udo

• Granatapet... Beitrag #32
Danke Dir!!
Dann werd ich mal ,wenns gefuttert wird im Internet bestellen ,da bei uns kein Dehner in der Nähe ist!
Oder ich müste es von Bayern über unsere Tochter einfliegen lassen!
:mrgreen:
gruß Udo

Kein Problem... ;-)

Stellst du gerade auch hochwertiges um? :) Wenn du möchtest kann ich dir ja noch Tipps geben, also was ich z.B. füttere..... :)

• Granatapet... Beitrag #33
  • Granatapet... Beitrag #34
Das kannstdu gerne machen!;-)
Gruß Udo

Also ich füttere Macs, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Animonda Carny und Amora.... Anomonda Carny und amora sind Mittelklasse, aber meine mögen es... ;-)

Hast du schon einen Shop wo du bestellen möchtest? :)

• Granatapet... Beitrag #35
Also ich füttere Macs, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Animonda Carny und Amora.... Anomonda Carny und amora sind Mittelklasse, aber meine mögen es... ;-)

Hast du schon einen Shop wo du bestellen möchtest? :)

Carny füttere ich zur zeit und Catz Finefood!
gruß udo

• Granatapet... Beitrag #36
@ Bellas Mama: Ich könnte meine 2 Fellnasen dann bedenkenlos zu Dir bringen, wenn ich in den Urlaub fahre ;)
Bis auf Amore füttern wir exakt das Gleiche.
Nur das wir aktuell bei Animonda Carney rumdoktern, weil wir neulich davon DF hatten.

• Granatapet... Beitrag #37
Carny füttere ich zur zeit und Catz Finefood!
gruß udo

Das ist schon mal gut... :)
Von Granata Pet gibts auch neue Sorten... :)

@ Bellas Mama: Ich könnte meine 2 Fellnasen dann bedenkenlos zu Dir bringen, wenn ich in den Urlaub fahre ;)
Bis auf Amore füttern wir exakt das Gleiche.
Nur das wir aktuell bei Animonda Carney rumdoktern, weil wir neulich davon DF hatten.

Da würde ich nicht rundoktorn, sondern es weg lassen... ;-) Leider vertragen dass nicht alle Katzen... :?

Wegen dem die Katzen zu mir bringen, ok, aber dann behalte ich sie... :lol::lol::lol:;-);-);-)

• Granatapet... Beitrag #38
Hey Bella was für Sorten giebt es denn neu?
gruß Udo

• Granatapet... Beitrag #40
So die erste Büchse wurde nach genauem beschnüffeln verputzt:mrgreen:
Scheint ja zu schmecken!
Gruß Udo

Thema:

Granatapet...

Granatapet... - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten