DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Stümmt.:-( Aber bei profeline wären dann wiederum 20 Euro Mindestbestellwert. Und ich wollte jetzt eigentlich nicht für 20 Euronen Boinks...
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #281
Das scheinen die gleichen zu sein. Aber 1,39 € ist ganz schön teuer oder?

Stümmt.:-( Aber bei profeline wären dann wiederum 20 Euro Mindestbestellwert. Und ich wollte jetzt eigentlich nicht für 20 Euronen Boinks kaufen:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #282
Vllt haben die noch was anderes was du gebrauchen könntest?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #283
Vllt haben die noch was anderes was du gebrauchen könntest?

Ja klar, hätten die. Aber leider auch gesalzene Preise.:-?

Besser, ich stöber jetzt nicht weiter da rum, sonst bestelle ich noch einen neuen Kratzbaum für 500 Euro:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #284
Stümmt.:-( Aber bei profeline wären dann wiederum 20 Euro Mindestbestellwert. Und ich wollte jetzt eigentlich nicht für 20 Euronen Boinks kaufen:mrgreen:

Nicht :mrgreen:??? Ich versichere Dir, die verschwinden auch, dauert aber länger:lol:.

Ja klar, hätten die. Aber leider auch gesalzene Preise.:-?

Besser, ich stöber jetzt nicht weiter da rum, sonst bestelle ich noch einen neuen Kratzbaum für 500 Euro:mrgreen:

KB für 500€?? :shock: Bitte zeigen!:lol:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #286
Oh ja, das sind gaaanz teure Kratzbäume! Auf die Seite brauch ich gar nicht erst gehen. Habe eben eine Dolceped bestellt. Das reicht erstmal.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #287
Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #288
Dolcepet ;)
Welche Größe hats du dir denn nun bestellt und welche Farbe?

Das ist ne Transportbox ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #289
Dolcepet ;)
Welche Größe hats du dir denn nun bestellt und welche Farbe?

Das ist ne Transportbox ;)

Ich habe S bestellt in light blue :lol:. Hibbel hibbel! Bin schon seeeehr gespannt.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #290
Uh, da wird Krabbe aber ne MENGE Platz haben :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #291
Ja, soll er auch :mrgreen:. Ist ja auch u.a. für gaaaanz später gedacht, wenn es mal zwei Katzen sind. Aber das dauert hoffentlich noch gaaanz lange.;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #292
Meine 3 sind fleißig dabei die Dolcepet zu zerlegen. Sie haben die Box als super Spielplatz entdeckt. Der Vorhang an den Seiten wird immer wieder runtergelassen. Damit man plötzlich hervorkommen und eine vorbeilaufende Katze erschrecken kann.
Oben drauf sitzen und den anderen in der Box ärgern ist auch super.
An dem Netzeinsatz kauen, an den Reißverschlüssen nagen... tollst!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #293
So, ich dachte, dass würde hier vll auch die eine oder andere interessieren.
Wie es manchen vll schon aufgefallen ist, gibt es in vielen Shops kaum / keine daBird Sachen mehr. Die werden nun von frenzy abgelöst.

Durch Zufall habe ich gestern mit einer Dame telefoniert die wohl für den europaweiten Vertrieb von daBird zuständig ist / war.
Die hat mir erklärt, dass da Bird seit einer Weile nicht mehr handgefertigt in den USA wird, sondern in China, da natürlich auch nicht mehr handgefertigt. Viele Produkte wurden wesentlich "schmaler / kleiner", die Fertigung selbst ist schlampig. Dazu sind die Bezugsquellen der Federn und Felle nun unklar. Das unterstützt die Dame natürlich nicht und daher gibt es wohl bei vielen Anbieter kein daBird mehr. Dazu dauerten die Lieferung zu letzt über 8 Wochen.

Frenzy bezieht wohl alles aus Europa und hat wohl einen höheren Standard, kommt aus Schottland. Hat genau das gleiche Prinzip und ist teilweise 1-2 Euro billiger pro Anhänger oder Angel.

Teddy hat am Dienstag mit einem Biss einen "Rudy Rat" durchgebissen, ein Wechsel Anhänger für die Fishing Pole von gocat / daBird. Da hatte ich mich natürlich beschwert.

ImageUploadedByTapatalk1391087854.342748.jpg

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #294
So ein Beiss-Monster!!!

Da kannst du mal sehen, wie sich die Firmen selber kaputt machen. Billiger ist eben nicht immer besser.
Allerdings fand ich DaBird schon immer zu teuer.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #295
Die Dame meinte, sie hätte das in 7 Jahren daBird noch nie erlebt ;)
Sie testet die Spielsachen vorher genau und musste das mit Zangen auseinander nehmen xD sonst hat sie auch viele Katzen die damit spielen und noch nie ist sowas auch nur annähernd passiert xD

Ich hab hier Raubtier xD

Wir hatten hier immer recht viel Spaß mit daBird. Es hielt auch immer relativ lange und der Mouse Anhänger ist hier einfach der Renner gewesen, bei allen dreien. ^^

Bei den Federangeln von zooplus muss ich alle 2-4 Wochen ein neues bestellen. Die letzten zwei sind innerhalb von 2-3 Tagen nun endgültig kaputt gegangen. >.<

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #296
Ich glaube bei den Zooplus-Federangeln muss man auch Glück haben. Ich habe vor einer Ewigkeit einige davon bestellt und die waren ganz besonders haltbar. Damals noch ohne dünnes Gummiband...
Die DaBird-Angel war noch schneller kaputt. Die harten Federn wurden - zack - von Mailo durchgebissen.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #297
Die 2 Euro angeln halten hier eine Nacht xD
Diese mit dem Plastik in der Mitte für 8 Euro, halten halt 2-4 Wochen. Sharif macht alles kaputt was Federn hat. Da hielt daBird noch am längsten.
Es ist wohl bei Federn auch ein wenig Glück. Je nachdem wo / wie der Kater beißt kann sie mit einem Biss kaputt gehen oder Wochen halten.

Ich werd wohl noch 1-2 kleine angeln bestellen und dann noch die Shops leer kaufen mit dem mouse Anhänger und dann sollte es eine Weile anhalten ;)
Die China Sachen möchte ich dann hier auch nicht haben. :(
Das ist doch immer schon bei Kinderspielsachen so fraglich / giftig.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #298
Gibt es denn schon irgendwo diese frenzy-Dinger?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #300
Na super, DaBird war bis jetzt das einzige, was Finleys Attacken halbwegs stand gehalten hat.
Dieses 3er Pack von Zooplus war schon nach einem Monat hinüber.
Aber so China Zeug, möchte ich auch nicht haben.
Dann werden es dann halt die Frenzy Teile. :)
Hauptsache die Jungs haben ihren Spaß....

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten