DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du sie schon getestet Yasmin???
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #301
Hast du sie schon getestet Yasmin???

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #302
Ja :) vorhin :)
Teddy ist abgegangen. *gg* sharif mochte es auch total gerne :)
Badira ist Diva der zählt eh nicht, hat aber auch etwas damit gespielt.
Stelle nachher mal Bilder online hier und bei mir ;) hab mal das Teil fotografiert. Mache nur gerade noch essen und Haushalt. >.<

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #303
Da bin ich gespannt.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #304
Also, erst mal ein paar Bilder von der Verarbeitung und der Vergleich zwischen den daBird Federn nach einigen Spielrunden und nach 2 Std spielen mit dem Frenzy Anhänger:

17215614sq.jpg

17215615mf.jpg

17215616sh.jpg

17215617vz.jpg

Auf FB habe ich inzwischen auch nur positives Feedback gelesen zu dem Frenzy. Positiv ist auch, dass es ein "Repair" Kit gibt für den Stab, was etwa 2 Euro kostet... Ich habe nun den Kurz-Stab. Schöne lange, stabile Schnurr, Stab ist leicht biegsam und "rutschfest". Unten ein wenig schmaler.

Sharif in Action (Ich wollte heute noch saugen, aber hat irgendwie zeitlich nimmer geklappt -.-''')

17215646jt.jpg

17215647eu.jpg

17215648ls.jpg

17215650bz.jpg

Teddy auch noch mal:

17215678iq.jpg

17215680mm.jpg

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #305
Bei mir ist es so, dass Imano so heftig damit spielt und die anderen anknurrt, dass die lieber nur zuschauen.

Aber ich probiere das auch mal aus...

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #306
Macht sharif auch. Alles was Federn hat wird beschützt.
Fauchen und knurren ist da ganz normal. Teddy ist es inzwischen egal und ignoriert es dann nach einer Weile und Badira interessiert sich im großen und ganzen nur für einen Anhänger ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #307
Welche Anhänger kannst du denn empfehlen?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #308
Wir haben gestern hauptsächlich mit dem Standard Anhänger gespielt.
ImageUploadedByTapatalk1391159851.401020.jpg

Sonst haben wir noch so dicke Fäden, die kamen bei Teddy Super an, da er das liebt.
Die dicke bumblebee und noch eine Maus, die ziemlich groß ist.
Das weiße ist das repairkit.
ImageUploadedByTapatalk1391159929.633167.jpg
Kaum war die Schublade offen ....

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #309
So... ich hab mal eine kleine Ausstattung bestellt. :mrgreen:
Imano liebt Fell, also hab ich mal 2 Fellanhänger mit bestellt.

Ach ja... so eine Schublade habe ich auf. Wenn die aufgeht, ist Alarm. ;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #310
Bin mal gespannt wie es bei dir ankommt :)
Mit Fell gibt es ja auch eine große Auswahl. :mrgreen: ich bin ja total scharf auf die Spinne ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #311
Bumblebee und dicke Fäden habe ich da jetzt aber nicht gesehen.
Hab mal eben über 30 Euro ausgegeben. Ups...

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #312
Ich hab bei catstuff bestellt. :) da ich den wechselanhänger für die Fishing Pole brauchte ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #313
Waaaah... da habe ich gar nicht geschaut. Da gibt es ja noch viel mehr.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #314
:shock: oh nein!! Catstuff ist ja ein toller shop...so viel Spielzeug!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #315
Catzs.de ist auch super, hat aber kein frenzy.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #316
Da will ich den netten Mann mal Anschreiben, ob er das nicht mit aufnehmen mag. ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #317
Von Catzs.de? DaBird hat er ja auch... ist bestimmt ein guter Tipp für ihn.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #318
Ja, hatte im Dez. wegen einer anderen Sache schon angemailt und der ist wirklich Super nett. Daher denke ich, dass der Tipp nicht schlecht ist. ;)
Wobei die anderen beiden Shops auch wirklich Super sind. :) bei beiden schon bestellt und Kontakt gehabt :)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #319
Ich überlege gerade wo ich eigentlich die Libelle bestellt habe. Ah.. im Pfotenshop.com. Und siehe da, die haben auch frenzy.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #320
Wegen euch leidet mein Konto!!!! :evil:

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten