DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Na der echte Da Bird ist eher dies hier...
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #21
  • DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #23
Wobei ich die Kitty Dings toller finde. Aber ich Fund nichts wo ich nur die Dinger für 3-4€ bestellen kann ohne 20€ mindestbestellwert :(

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #24
Bei meinen vier Katzen sind die Boinks auf keine Gegenliebe gestoßen. Da bird kenne ich nicht, werde mich aber schlau machen. Bei uns sind momentan Flummies der Renner und das schon seit Wochen! :shock:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #25
Wobei ich die Kitty Dings toller finde. Aber ich Fund nichts wo ich nur die Dinger für 3-4€ bestellen kann ohne 20€ mindestbestellwert :(

Da bist Du nicht alleine! Ich hab gesucht wie Teufel! Bei Mietze und Fiffi sind es sogar 49, 00 €. Ich habe mir die 4, 90 mit einer Freundin geteilt, da die auch so etwas haben wollte!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #26
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #27
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #28
*nochüberlegt*

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #29
Ich habe heute mal den Cat Dancer ausprobiert. Der kam auch super an!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #30
Ich kann nur Sagen einfach mal im Zoogeschäft fragen, ob sie Kitty Boinks besorgen können, und wenn wie teuer. Dann vergleichen ob das Porto billiger ist, oder der Vorort Kauf.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #31
Versandkosten wären ja nicht so schlimm die hast ja meist so oder so. Aber 20€ oder sogar 49€ mindestbestellwert um überhaupt bestellen zu können ist blöd. Ich Brauch sonst nichts. New wüsste niemand der mit mir bestellen könnte.

Meine Katzen fahren übrigens auch voll auf Tischtennisbälle ab. Der ist dann mal verschwunden dann taucht er wieder auf meistens am we unterm Bett morgens um 6 :Nerv:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #32
Ich habe heute mal den Cat Dancer ausprobiert. Der kam auch super an!
Den hatte ich auch, war aber wegen Verletzungsgefahr besorgt, weil dort ja ein Draht verarbeitet ist. Rita hat ihn so durch die Gegend geschleudert ohne Rücksicht auf Verluste.
Carlo hat ihn auch ein paar mal abbekommen.
Er ist jetzt im Müll.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #33
Versandkosten wären ja nicht so schlimm die hast ja meist so oder so. Aber 20€ oder sogar 49€ mindestbestellwert um überhaupt bestellen zu können ist blöd. Ich Brauch sonst nichts. New wüsste niemand der mit mir bestellen könnte.

Meine Katzen fahren übrigens auch voll auf Tischtennisbälle ab. Der ist dann mal verschwunden dann taucht er wieder auf meistens am we unterm Bett morgens um 6 :Nerv:

Oh Missverständnis! Die 49, 00 € sind nur wenn Du Versandkostenfrei bestellen möchtest! Ob es so einen Mindestbestellwert bei Mietze und Fiffi gibt, weiss ich nicht!

Den hatte ich auch, war aber wegen Verletzungsgefahr besorgt, weil dort ja ein Draht verarbeitet ist. Rita hat ihn so durch die Gegend geschleudert ohne Rücksicht auf Verluste.
Carlo hat ihn auch ein paar mal abbekommen.
Er ist jetzt im Müll.

Was ist das denn nu schon wieder?? :shock:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #35
Nee auf der einen Seite ein Pappröllchen und auf der anderen Seite 5 Pappröllchen oder so...
Das bewegt sich immer ganz unerwartet, wenn sie es anstupsen. Das gefällt.
Allerdings, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob nicht doch die Gefahr bestellt, dass sie das ins Auge bekommen.
Ansonsten sind die zwei hart im Nehmen.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #36
Ich werde jetzt erst einmal abwarten, wie Krabbe die anderen Sachen findet. Spielt er NICHT damit, bekommt er niiiiiiiieeeeeee wieder Spielzeug gekauft! :twisted:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #37
Jaja... und Nachts scheint die Sonne! *chichichichi*

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #39
Nee auf der einen Seite ein Pappröllchen und auf der anderen Seite 5 Pappröllchen oder so...
Das bewegt sich immer ganz unerwartet, wenn sie es anstupsen. Das gefällt.
Allerdings, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob nicht doch die Gefahr bestellt, dass sie das ins Auge bekommen.
Ansonsten sind die zwei hart im Nehmen.

Ich hatte meinen Cat Danzer von HTZ bekommen, als Entschädigung weil sie mir statt miamor Katzenfutter, rinti Hundefutter geschickt haben. Da war wirklich auf einer Seite eine Plastik Maus dran und auf der anderen Seite Pappröllchen, da hatte ich ja vorhin holzröllchen geschrieben, das war falsch.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #40
Ich wollte die Woche bei was bestellen.. Wenn jemand mag, soll sie / er sich bei mir melden. ;-)
Dann würde ich zB so Sachen wie die Kitty Boinks für die Person mit bestellen und weiter schicken. Müsste man halt mit 1,45 Euro Porto zu den Boinks dazu rechnen. ^^

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten