DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte auch schon sagen.. Bei uns verschwinden ja sogar BÄLLE wenn man sie auch nur 20 Minuten ungeaufsichtigt spielen lässt... Bisher sind...
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #61
Ich wollte auch schon sagen..
Bei uns verschwinden ja sogar BÄLLE wenn man sie auch nur 20 Minuten ungeaufsichtigt spielen lässt...
Bisher sind schon 3 Bälle weg..
Und der eine davon in meinem Zimmer und ich habe jede Ecke durchsucht und er ist einfach WEG o_O xD

Ich würde da auch schon nen paar mehr nehmen..
Vorallem hat man dann erstmal welche und muss keine bestellen =P
Und jenachdem wo bestellt wird, sind die ja auch in so 3er oder 4er Packs.

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #62
ZWEI:shock::shock::mrgreen::lol:
36 Pfoten, da kommst Du ungefähr 5 Minuten mit aus. Dann sind sie weg. Und das bei so vielen Spielern. Hihi, ich lach mich schlapp.

Also ich bin mit 10 Stück dabei.:lol:

Ich kenn mich doch mit den Dingern überhaupt nicht aus!:oops: Noch nie sowas gehabt.

Also erstmal vorsichtig testen, vielleicht hat meine Bande ja auch Schiss davor.:lol:
Hier gibt es ja so einige Schüchterlies.

Und was heisst: dann sind sie weg? Zerstört oder im schwarzen Spielzeugloch verschwunden?

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #63
A-Team hat den Cat Charmer und ist ganz begeistert davon. Mit dem Fleece kann man tolle Wellenbewegungen machen ... sieht aus, als würde sich ein Wurm bewegen.

Dieser DragonFly mit der Libelle sieht auch gut aus. Vielleicht ist die Libelle besser als die Röllchen am CatDancer.

Und dieses Enchantet Catnip Zeug ist auch zuuuuuu niedlich!!!

Also ich glaube, ich würde da einiges finden. :mrgreen:

Übrigens... die Stange ist nicht viel anders, als die Zooplus-Dinger. Du kannst auch eine Zooplus-Federangel-Stange nehmen und da die Ersatzfeder anknoten. Die Stange ist nur geringfügig dicker. Dafür lohnt sich das nicht.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #64
Schiss?? Nee, die sind so weich. Da hat keiner Schiss. Krabbe hat Schiss vorm DA-Bird. Aber das ist ne andere Geschichte.
Ich hatte damals auch 10 Boinks. 3 habe ich noch, die anderen sind verschwunden. Alles abgesucht. Keinerlei Erfolg. Und diese 3 restlichen, die bewache ich mit Argusaugen.....:mrgreen::mrgreen:
Ich gehe jetzz schlafen. Also wie geschrieben, ich bin dabei. Bis morgen dann mal und allen schöne Träume.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #65
Ich kenn mich doch mit den Dingern überhaupt nicht aus!:oops: Noch nie sowas gehabt.

Also erstmal vorsichtig testen, vielleicht hat meine Bande ja auch Schiss davor.:lol:
Hier gibt es ja so einige Schüchterlies.

Und was heisst: dann sind sie weg? Zerstört oder im schwarzen Spielzeugloch verschwunden?

Mein Carlo ist auch schüchtern und schreckhaft, aber wenn es um Kitty Boinks geht flippt er aus.
Ich habe meine damals im zoogeschäft bestellt, die kennen mich da gut der macht fast alles möglich. Kann dir nur Raten mäßig davon zu nehmen, die Pässen unter jede schrankritze und das ist leider schnell passiert wenn sie damit spielen.

An alle einfach mal im zoogeschäft des Vertrauens nachfragen ob sie die besorgen können und wie teuer.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #66
Also wenn hier irgendjemand die Dinger bestellt, bin ich auf jeden Fall dabei! Und ich zahle immer pünktlich, versprochen;-)

Ich nehme dann vorsichtshalber mal drei...*lach*

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #67
:shock: :shock: :shock:
Wir haben gerstern die Lieferung mit der DaBird Spielangel bekommen.

Meinen Kater hat´s dezent ausgehängt :mrgreen:.

Er denkt tatsächlich er fängt einen Vogel. Ich kann gar nicht richtig spielen mit ihm. Wenn der die Federn einmal hat, gibt er sie nicht mehr her. Wie ein Hund!
Er zieht mich durch die ganze Wohnung und egal wie viel ich auch am Mäulchen rüttel, er GIBTS NICHT MEHR HER! :roll:
IMG_1922%20(Medium).JPG

Reagieren eure auch so extrem auf das Teil??
Auch meine beiden Damen haben Luftakrobathik gezeigt. Saltos und Purzelbäume schlagend sind sie durch den Garten gehopst auf der Jagd nach DaBird.

Echt sensationell das Spielzeug....

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #68

Er denkt tatsächlich er fängt einen Vogel. Ich kann gar nicht richtig spielen mit ihm. Wenn der die Federn einmal hat, gibt er sie nicht mehr her. Wie ein Hund!
Er zieht mich durch die ganze Wohnung und egal wie viel ich auch am Mäulchen rüttel, er GIBTS NICHT MEHR HER! :roll:
Anhang anzeigen 75652

Auch meine beiden Damen haben Luftakrobathik gezeigt. Saltos und Purzelbäume schlagend sind sie durch den Garten gehopst auf der Jagd nach DaBird.

Meine Rita wird sogar hoch aggressiv,knurrt wie ein Hund nimmt ihre Umwelt dann nicht mehr wahr.
Ich kaufe nichts mehr mit Federn, ist für mich sonst zu gefährlich, bin mir nicht sicher wenn Carlo in dem Moment ihr über den Weg laufen würde ob sie ihm nicht sogar eine langt, oder gar schlimmeres.
Normalerweise lieben die beiden sich, aber in so einem Moment ist sie im rausch.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #69
Meine Rita wird sogar hoch aggressiv,knurrt wie ein Hund nimmt ihre Umwelt dann nicht mehr wahr.
Ich kaufe nichts mehr mit Federn, ist für mich sonst zu gefährlich, bin mir nicht sicher wenn Carlo in dem Moment ihr über den Weg laufen würde ob sie ihm nicht sogar eine langt, oder gar schlimmeres.
Normalerweise lieben die beiden sich, aber in so einem Moment ist sie im rausch.

Boa arg :shock:!
Das kenn ich nur von meiner Kiara wenn sie einen Hühnerflügel durch die Wohnung schleppt. Da darf ihr auch keiner zu nahe kommen ;-).

Ja er hat mir gestern unabsichtlich eh fast den kleinen Finger amputiert :roll:. Das der SO fest beißen kann wusste ich nicht. Man sieht heute noch die kleinen roten Punkte *autsch*.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #70
Also irgendwas machen wir falsch, Weder Pinsel, Peaches noch ich wissen was mit den Kittyboinks anzufangen:roll:

der DaBird wird jedoch heiss geliebt,da gehts ab in der Bude:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #71
Also meine Katzen mögen die Spielangel auch sehr. Jedoch nicht so arg, das sie total aggressiv werden. Aber etwas aufgedreht sind die dann schon mal. Es darf auch nicht übertreiben werden beim spielen ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #72

Anhang anzeigen 75652

Hihihi... das ist bei mir auch so!
Aber inzwischen nicht mehr ganz so schlimm. Sie kennen das ja jetzt.
Die ersten Male hat Mailo in die Federn gebissen, seine Schwester angeknurrt und den Federbüschel in eine dunkle Ecke gezerrt. Egal, ob ich dran hing. Mich hat er dann auch angeknurrt. Ich dachte, ich hab da einen Hund!

Ich passe jetzt immer auf, dass er die Angel nicht gleich erwischt, wenn ich sie aus der Schublade hole. Ich muss ihn erst einmal auspowern. Er hopst wie ein Wilder hinterher. Er macht riesige Rückwärtssaltos, springt wie ein Wilder. Mili schleicht sich lieber an und wenn sie das Ding hat, zerrt sie es auch in eine Ecke, aber dann weiß sie nicht mehr so recht, was sie damit machen soll.

Guck mal... hier ist der Mailo schon ausgepowert, aber er muss immer noch versuchen die Federn zu erwischen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0MDU2jeAaOg[/YOUTUBE]

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #73
Meine haben ja auch wie verrückt in die Federn gebissen (bei dem Billigteil von Zoo+) und dann war es nur ein sehr kurzes Vergnügen. Die Federn waren ja nach ein paar Minuten rausgerupft und Spielangel putt:roll:

Aber so ganz hab ich ja den Gedanken an das Original immer noch nicht aus dem Kopf.
Nur noch eine Frage dazu: hängen die Federn bei dem Original DaBird auch an einem Gummiband? Oder ist das ein anderes Material? Ich hab hier nämlich so einige Kandidaten, die diese dünnen Gummibänder in Windeseile durchbeissen können:roll:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #74
Gummiband? Die von Zooplus haben doch auch kein Gummiband.
Die Angeln unterscheiden sich eigentlich nur in den Federn und der Befestigung der Federn.
Rausgerupft wird bei der DaBird-Angel keine Feder!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #75
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #76
Stell mal den Link ein, welche du gekauft hast. Meine haben kein Gummiband.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #77
Meine haben ja auch wie verrückt in die Federn gebissen (bei dem Billigteil von Zoo+) und dann war es nur ein sehr kurzes Vergnügen. Die Federn waren ja nach ein paar Minuten rausgerupft und Spielangel putt:roll:

Aber so ganz hab ich ja den Gedanken an das Original immer noch nicht aus dem Kopf.
Nur noch eine Frage dazu: hängen die Federn bei dem Original DaBird auch an einem Gummiband? Oder ist das ein anderes Material? Ich hab hier nämlich so einige Kandidaten, die diese dünnen Gummibänder in Windeseile durchbeissen können:roll:

Nö, die Federn enden in einer Plastikkapsel (rot). Auf meinem Foto kannst du es erkennen.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #78
Ich habe gerade mal bei Zooplus reingeschaut. Da ist jetzt tatsächlich ein Gummiband dran.
Wie doof ist das denn?
Nee, Gummiband ist bei DaBird nicht, aber dünn ist das Band auch.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #79
Ich habe gerade mal bei Zooplus reingeschaut. Da ist jetzt tatsächlich ein Gummiband dran.
Wie doof ist das denn?
Nee, Gummiband ist bei DaBird nicht, aber dünn ist das Band auch.

Siehste!;-) Das Gummiband ist wirklich mehr als doof!

Also ist beim Original kein Gummiband dran? Aus welchem Material besteht denn dort die Schnur?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #80
Also kein Metalldraht. So ein dünnes gewebtes Band halt

Das mit dem Gummiband ist gut zu wissen, dann werde ich die alten Stäbe samt Band lieber aufbewahren.

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten